Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 11:09
@waage

Ich habe es vorgezogen zu schlafen als deinen wirren Quark zu kommentieren :) . Eine Diskussion mit dir macht offensichtlich keinen Sinn, so wie du dir die Dinge hindrehst.

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 13:11
@jojo72

ja was nun jojo ??hat jetzt nun die usa auch kernkraftwerke in gefährdeten gebieten oder nicht ?

nett an zu sehen, wie du dich immer mit der im grunde selbigen masche aus deinen eigenen knieschüssen rauswindest !!! :D

anbei nochmals der link

Wikipedia: Kernkraftwerk San Onofre

ach ja bevor du wieder schnellschüsse abfeuerst greif ich gleich vor.... ziemlich selbes baujahr die reaktoren und geplant und größtenteils wurds von kwu gebaut !!!!

also kannst dich mit deiner exitstrategie gleich wieder auf deine rabulistik konzentrieren :D


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 15:10
@waage
Tja scheinbar ist man draufgekommen das es eine dumme Idee wahr die zu bauen.
Der erste Reaktor war ein Druckwasserreaktor der ersten Generation; er wurde von Westinghouse gebaut. Die Nettoleistung betrug 436 MW, die Bruttoleistung 456 MW. Der Baubeginn war am 1. Mai 1964, der Reaktor wurde am 16. Juli 1967 erstmals mit dem Stromnetz synchronisiert und nahm am 1. Januar 1968 den kommerziellen Leistungsbetrieb auf. Am 30. November 1992 wurde er abgeschaltet.

Der zweite Reaktor, gebaut von Combustion Engineering, ist ebenfalls ein Druckwasserreaktor, allerdings mit einer Nettoleistung von 1070 MW und einer Bruttoleistung von 1127 MW. Der Baubeginn war am 1. März 1974, er wurde am 20. September 1982 erstmals mit dem Stromnetz synchronisiert und ging am 8. August 1983 in den kommerziellen Leistungsbetrieb.

Der dritte Reaktor ist baugleich mit dem zweiten. Der Baubeginn war ebenfalls am 1. März 1974, er wurde am 25. September 1983 mit dem Stromnetz synchronisiert und ging am 1. April 1984 in den kommerziellen Leistungsbetrieb.[5]

Die Reaktoren 2 und 3 sollen 2022 stillgelegt werden.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 15:27
Kann ich mir auch Gut vorstellen.
Ich glaub auch irgendwie nicht das es noch lange dauert bis wieder nen krieg ausbricht.
Kriege sind schrecklich. Ich wünschte mir das die Politiker oder anführer der länder streitigkeiten unter sich aus machen würden ohne in einem krieg ihr volk abschlachten zu lassen. Jeder hat die wahl ob er auf befehl schiesst oder sich verweigert. Ich finde es traurig das soviele Menschen auf befehlhin ein Leben auslöschen. Natürlich sieht das bei selbstverteidigung anders aus aber sie könnten sich ja auch verweigern soldat zu werden oder zum bund zu gehen. Wenn das alle tun würden könnte es garkeinen krieg mehr geben weil niemand gerne tötet und wer es doch tut ist ein monster und sollte eingesperrt werden. Es braucht immer mehrere um einen krieg zu führen. Die die befehlen und die die befehle befolgen. Ich wünschte mir das würden sie mal endlich einsehen und bevor jetzt kommt dann bekommen die doch geldstrafen oder werden eingesperrt na und? Lieber zahle ich geld oder lebe im gefängnis als zu wissen jemanden getötet zu haben weil ich selbst nicht frei entscheiden konnte. Und wenn das alle tun würden dann würde es garnicht soweit kommen können mit den strafen weil dann jeder bestraft werden müsste. Korregiert mich wenn ich da ein falsches denken habe. Aber ich glaube menschen lieben es scheinbar das man ihnen befehle erteilt.
Sie hinterfragen so wenig und selbst wenn sie es nicht in ordnung finden machen sie schlimme dinge wen es ihnen befohlen wird. Wahrscheinlich wird sich das auch nie ändern wen nicht endlich alle mal so denken werden.

lg.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 15:49
@interrobang

:D war das jetzt dein ernst ???? die dinger sind SOLLEN 2022 abgeschaltet werden und dies hat wohl dann eher was mit wirtschaftlichen aspekten zu tun !!!!!!! unglaublich manchmal !!!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 15:53
@waage
Is mir recht egal. Hauptsache weniger atomkraftwerke.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:10
hört hört..

Teheran – Der Iran baut ein neues Raumfahrtzentrum, von dem aus Satelliten in die Erdumlaufbahn geschossen werden sollen. Das neue Zentrum wird nach dem Gründer der Islamischen Republik Iran, Ayatollah Ruhollah Chomeini, benannt

http://www.blick.ch/news/ausland/iran-baut-neues-raumfahrtzentrum-fuer-abschuss-von-raketen-id1908478.html

ob da wohl am trägersystem gearbeitet wird, unter einem neuerlichen deckmantel, ähnlich dem medizinischem anliegen ( :D ) bei der höheren anreicherung auf 20 % ( und darüber)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:12
@pere_ubu

Vieleicht sollte man auch mal von seiner Paranoia herunterkommen. Wieso sollten die Iraner kein Raumfahrtzentrum bauen dürfen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:14
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Wieso sollten die Iraner kein Raumfahrtzentrum bauen dürfen?
Frag ich mich auch, die leben doch eh schon hinter dem Mond. :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:15
@Paka

geht nicht darum ,ob sie es dürfen ,klar dürfen sie das.

bloss meine " paranoia" zählt da einfach gewisse indizien zusammen , und das was dabei rauskommt,bestätigt meine überzeugung.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:17
@pere_ubu

Der Glaube, dass der Iran von sich aus einen Krieg starten würde, ja das ist Paranoia.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:21
@Paka

längst nicht mehr. der offentsichtliche judenhass dort wird tag für tag deutlicher. du willst dir bloss nicht eingestehen,zu was die fähig sind.
aber so wars damals ja bekanntlich auch, von hitler dachte man auch bis zuletzt,er würde nur bellen,aber nicht beissen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:22
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:indizien zusammen , und das was dabei rauskommt,bestätigt meine überzeugung.
mit den "indizien" aus der causa irak sollten wir eigentlich gelernt haben .... wenn wir klarheit haben wollen muss halt zwangsläufig dem iran was geboten werden ...... erklär doch mal, warum das mit den isotopen für med. zwecke so irrationial ist ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:24
@waage

irrational ist doch auf jeden fall,dafür erhebliche sanktionen in kauf zu nehmen.

aber das will ja eh keiner wahrnehmen,wie absurd das allein schon ist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:28
@pere_ubu

wurden damals im irak die sanktionen aufgehoben als sich saddam damals kontrollen vollumfänglich zulies ...... von der zweckentfremdung der daten mal gar nicht zu sprechen ? immer noch irrational ?????


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:31
@waage

irak ist ein völlig anderes thema. komm nicht wieder mit vergleichen zwischen gurken und bananen ,so wie gestern.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:32
@pere_ubu

achso, dass iranische regime hat nichts vom der vorgehensweise rund um den irakkrieg mitbekommen !!! sehr schlüssig wiedermal


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:37
Zitat von waagewaage schrieb:wurden damals im irak die sanktionen aufgehoben als sich saddam damals kontrollen vollumfänglich zulies
Wann soll das gewesen sein ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:43
@rumpelstilzche

siehe resolution 1441 ..... vollständige kontrollen .... positive berichte der inspektr. , trotzdem bumm bumm rumpel


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 20:56
@waage

iran , nicht irak

von einem vorkommnis auf nächste schlusszufolgern ist nicht besonders helle.
der iran konflikt hat eine ganz andere grössenordnung,weil der iran das existenzrecht israels anzweifelt, und wie er sagt,dieses krebsgeschwür herausschneiden will.


Anzeige

melden