Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:07
@pere_ubu

Ob du dann auch noch feierst, wenn solche Viren auch mal gegen die USA oder Israel eingesetzt werden?

@interrobang

Dein einzigstes Argument, was?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:08
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ob du dann auch noch feierst, wenn solche Viren auch mal gegen die USA oder Israel eingesetzt werden?
dazu würde was gehören ,dass ich der iranischen führung abspreche , nämlich hochintelligenz.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:09
@jojo72

ach wurde erst nach der rev. der iran zum erdbebengebiet ?? seltsam zu shah zeiten als die usa den iran zum atomprogramm ermutigten war´s wohl noch ein geeigneter standort !!1 lächerlich diese argumentation

sabotage in kernt. anlagen herunterzuspielen ist der sache nicht dienlich


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:11
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:sabotage in kernt. anlagen herunterzuspielen ist der sache nicht dienlich
wer wie gesagt,nicht in der lage ist,seine anlagen sicher zu betreiben ,der sollte eh besser die finger von lassen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:11
Buah, wie peinlich die Ausflüchte @waage ... Iran ist eins der gefährdetsten Gebiete, fast wie Japan. Im letzten Jahrhundert alleine über 100'000 Tote. Noch Fragen oder willst du weiter in den Wind spucken?

Wikipedia: List of earthquakes in Iran

Versuch dich mal schlau zu machen. Aber Hauptsache gleich mal den Schuldigen gefunden.

Ps, niemand musste weiter bauen. Nach dem Shah :D !


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:12
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:dazu würde was gehören ,dass ich der iranischen führung abspreche , nämlich hochintelligenz.
meinst jetzt sogar, das bush obama und netj. himself den virus programmiert haben :D ..... antworte doch richtig auf die frage von paka .... was würdest du denn dann sagen wenns umgekehrt wäre ??


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:13
@jojo72

nochmal, war der iran kein erdbebengebiet zu shah zeiten ????


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:14
@waage

Nochmals, keiner zwang irgend jemanden weiter zu bauen... Köstlich.

Was willst du eigentlich? "Phöse USA" :D ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:15
@waage

iss klar ,die fehler des schahs sollen nun konsequent zuende geführt werden :D witzig.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:18
@jojo72

nöö, nur aufzeigen, dass dein argument - der iran ist irre da kkws auf erdbebengebiet - wiedermal ein schuß in´s knie war .... ablenkung mit "phöse usa" usw. greift nicht ;D thema abgehakt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:20
@waage

Aber auch nur für dich & deinesgleichen, jeder andere kann sich denken was er will :D ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:22
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ob du dann auch noch feierst, wenn solche Viren auch mal gegen die USA oder Israel eingesetzt werden?
kommt ganz drauf an
hab ich wohl kein problem mit.
ich hab mich zum beispiel auch köstlich amüsiert,als schäubles fingerabdrücke im i-net veröffentlicht wurden :)

Ende März 2008 veröffentlichte der CCC in seiner Mitgliederzeitschrift einen angeblichen Fingerabdruck von Innenminister Wolfgang Schäuble.[27] Dies geschah aus Protest gegen die geplante Ausweitung der Verwendung von biometrischen Daten, z. B. im sogenannten E-Pass. Der CCC wollte damit deutlich machen, wie leicht der eigene Fingerabdruck „gestohlen“ und von anderen Personen benutzt werden könne. Im vorliegenden Fall seien die Fingerabdrücke von einem Wasserglas abgenommen worden, aus dem Wolfgang Schäuble bei einer Podiumsdiskussion getrunken haben soll.[28] Schäuble kommentierte den Bericht: „Mein Fingerabdruck ist kein Geheimnis, den kann jeder haben“.[29]

Wikipedia: Chaos Computer Club#Fingerabdruckver.C3.B6ffentlichung


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:23
@pere_ubu

Na dann. ^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:24
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wer wie gesagt,nicht in der lage ist,seine anlagen sicher zu betreiben ,der sollte eh besser die finger von lassen.
können wir hier in der brd dies ???? stichwort sabotage durch bewußte flugzeugabstürze/sabotage und terror ??? jetzt wirst schon wieder extrem albern, wie schon gestern !!!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:26
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:können wir hier in der brd dies ???? stichwort sabotage durch bewußte flugzeugabstürze/sabotage und terror ??? jetzt wirst schon wieder extrem albern, wie schon gestern !!!!
willst schon wieder bananen mit gurken vergleichen? aber hast ja recht,sind beide krumm.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:27
@jojo72

dein kommentar hierzu ? :d gefährlichstes erdbebengebiet der welt / 80 mio. einwohner usw.

Wikipedia: Kernkraftwerk San Onofre


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:29
@pere_ubu

warum, willst du behaupten, dass unsere anlagen sabotagsicher sind ??? kannst dazu mal von @Warhead bild-/infomaterial anfordern


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:30
@waage


na also :) dann lass uns das kram auch abstellen :) so what?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 23:39
@pere_ubu

:D

@jojo72

schweigst du jetzt hisichtlich dem kernkraftwerk san onofre oder nimmst du noch stellung dazu :D ????


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 10:41
Zitat von PakaPaka schrieb:Und wenn nicht bald mit den Sticheleien und dem OT aufgehört wird, melde ich das. Damit meine ich auch Interrobang.
Also wenn Du mal nicht langsam aufhörst jede grundlose Belanglosigkeit damit zu kommentieren das Du es melden willst, dann melde ich das! :D


Anzeige

melden