Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:00
@pere_ubu

nochmals, aber letztmalig ..... sicherlich zieht der iran lehren aus der causa irak ..... ganz nachvollziehbar ..... alles andere wäre bedenklich .....

der frage gehst du ja immer geschmeidig aus den weg ...... wo zeigt der iran suizidales verhalten (wäre ja so, wenn er israel auslöschen würde ? btw. wenn´s nach pol. rethorik geht, dann musst da ja auch absolut für den a-waffen-freien-nahen osten sein !!!!!

sieh dir mal die aussagen - die lieberman zugeordnet werden - an ..... pallis ins meer treiben usw.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:10
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:dann musst da ja auch absolut für den a-waffen-freien-nahen osten sein !!!!!
träum weiter ,oder besser : werd mal realistisch.

wer a-waffen hat wird sie nicht mehr abgeben ,das ist völlig illusorisch.

ergo: kann man nur die weiterverbreitung stoppen. und genau das passiert .


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:13
@pere_ubu

hast recht, absolut unrealistisch ..... sind ja zwei dagegen :D

http://www.nzz.ch/aktuell/international/mittlerer_osten_atomwaffen_israel_npt_1.5825179.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:21
@waage

du spinnst,wer sollte freiwillig a-waffen abgeben wenn er sie schon hat,und wer möchte solches dann durchsetzen.

man könnt ja sagen es ist schon schlimm genug ,dass es diese
waffen gibt, zweifellos. bloss da hilft nu kein idealismus und keine romantik,von einer a-waffen freien welt zu träumen, was einmal da ist,lässt sich nicht mehr wegerfinden.

so isss das im zauberlehrling bereits deutlich gemacht.

und dass pakistan und israel welche haben im krisengebiet naher osten, ist eigentlich schlimm genug.

wobei ich aber denke,dass israel ohne a-waffen tatsächlich bereits mehrfach aus der landkarte ausradiert worden wäre.

noch mehr a-waffen in diesem gebiet,wo krieg zum alltag gehört ist einfach nicht zu verantworten .


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:du spinnst,wer sollte freiwillig a-waffen abgeben
wo sagte ich was von freiwillig `? hast du generell eine leseschwäche ??

"dass israel ohne a-waffen tatsächlich bereits mehrfach aus der landkarte ausradiert worden wäre."

das problem ist keins mehr beim a-waffen-freien nahen osten + sicherheitsgarantie über nato


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:24
@waage



ahja, und wer soll den job übernehmen? träumst du generell? :D

sollns die hippies wieder "richten" ,indem sie in jedes kanonenrohr nen blümchen stecken? :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:27
@pere_ubu

bei israel allen voran die usa !!!!

siehe damaligen gesprächsstrang.

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht? (Seite 30) (Beitrag von waage)

=========

ah sehs grad .... du machst schon wieder den clown, ergo lassen wir´s für heute


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:41
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:bei israel allen voran die usa !!!!
und der anlass dafür sollte was sein?? ich entsinne mich keiner israelischen drohung anderen staaten gegenüber.
und schon gar nicht an eine drohung,die mit einem a-bomben einsatz verbunden wäre.

die a-bombe wird dort lediglich als lebensversicherung gebraucht /benutzt.

übrigens: deine vielen "!" lassen auf eine übermässig hohe emotionale denktätigkeit schliessen ;) werd mal wieder sachlich :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:45
@pere_ubu

bist manchmal schon etwas strange, schau mal heute wer zuerst beleidigend bzw. unsachlich wurde !!!!! :D

aber zurück:

braucht israel die usa nicht für die causa iran ???? erkennst du das potential was die usa - bzgl. druckausübung - hätte ? lös dich mal von dem eindimensionalen denken :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 21:52
@waage

achja :D nu willst das ganze auch noch völlig verdrehn ,ja?

es gibt eine
Zitat von waagewaage schrieb:causa iran
?

doch wohl eher seitdem es der iran selbst zu einer solchen gemacht hat.... zuvor hatte israel kein problem mit dem iran.

willst jetzt noch was von einer israelischen aganda zur weltherrschaft andeuten? dann zeig mal mehr, bzw. irgendetwas in der richtung.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2012 um 22:01
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:willst jetzt noch was von einer israelischen aganda zur weltherrschaft andeuten?
sorry, jetzt bist du mir für heute endgültig wiedermal zu wirr bzw. indispuniert

anscheinend ist dir für heute entfallen, dass israel sich vom iran bedroht fühlt und dies - so wie es augenscheinlich aussieht - ausschl. milit. lösen will

bis ggf. die tage .... heute definitiv nicht mehr .... wennst wieder fit bist gerne dann


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 00:54
@waage
"anscheinend ist dir für heute entfallen, dass israel sich vom iran bedroht fühlt und dies - so wie es augenscheinlich aussieht - ausschl. milit. lösen will"

Würde eine Regierung seit 30 Jahren bei jedem öffentlichen auftreten den iranischen Volkskörper dazu aufpeitschen "Tod Deutschland, Tod den USA" brüllen zu lassen würde ich mich, mit Verlaub, auch bedroht fühlen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 01:04
@waage
"nochmals, aber letztmalig ..... sicherlich zieht der iran lehren aus der causa irak ..... ganz nachvollziehbar ..... alles andere wäre bedenklich ....."

Dann lass doch auch Israel aus der Causa Irak ihre lehren ziehen, als unbeteiligte Partei in dem Konflikt:

"Am folgenden Tag, dem 18. Januar, wurden vom Irak aus erstmals acht Scud-Raketen auf Israel abgefeuert. Im Verlauf des Krieges wurden 40 Scuds auf Israel und 46 auf Saudi-Arabien abgefeuert, denen zwei Israelis und 28 US-Soldaten in einer Kaserne in Saudi-Arabien zum Opfer fielen."


Du weisst doch, wann immer irgendeinem Mullah irgendwo auf der Welt kalter Tee serviert wird, ist Israel schuld.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 09:18
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:mit Verlaub, auch bedroht fühlen.
ist ja auch legitim ...... aber das aufbauschen einer realen vernichtungsgefahr durch den iran - mittels eines abwurf einer a-bombe auf israel - geht in richtung paranoia und kriegshetze .... was trägt israel dazu bei, diesen sachverhalt friedlich zu lösen ? btw. iran hat auch grund sich bedroht zu fühlen
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Du weisst doch, wann immer irgendeinem Mullah irgendwo auf der Welt kalter Tee serviert wird, ist Israel schuld.
wird sicherlich noch wesentlich ausgeprägter wenn der konflikt milit. gelöst wird ..... unbestritten tiefverwurzelter hass ist vorhanden, aber auch israel liefert immer wieder nährboden damit die vollhonks ihr volk aufhetzen können


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 10:38
Ohne Worte.....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israelische-atomwaffen-auf-u-booten-aus-deutschland-a-836645.html


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 10:47
@Wolfsrocker

wird jetzt sicherlich wieder relativiert ..... ist "nur" klassische zweitschlagkapazität usw. usf.

skandalös das ganze ....... btw. war der vertrag nicht so kontraktiert, dass der missbrauchszweck - bestückung mit a-waffen - ausgeschlossen / untersagt wurde ? so oder so, entweder handelt unsere regierung bewußt fahrlässig und hält sich nicht an die eigenen regeln (u.a. verbot von waffenlieferung in spannungs- krisengebiete) !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 10:50
@waage

Aber,aber liebe/r @waage ....wir sind doch die Guten! ;) Niemals würden wir an Internationalen Recht rütteln....pöhse,pöhse wer sowas denkt. ^^ (Ironie Off)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 10:57
@Wolfsrocker

nicht nur intern. recht, auch nationales .... aber wenn juckts .... war ja angeblich so ein tolles geschäft für uns ..... konkr. zahlen gibts aber keine was uns diese prostitution gebracht hat .... btw. mit den subv. hätte man die kompl. werftmannschaft für ca. 10 jahre in bezahlten urlaub schicken können .... aber wird halt immer gut - unter dem deckmantel ist ja zum wohle von uns allen - verkauft .... aber einige werden sicherlich gut daran profitieren

ach ja und sicherlich werden jetzt hier einige die ausreden schon in vorauseilendem gehorsam liefern, warum es doch richtig ist, intern. recht/nato. recht zu brechen

vg der waage


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 10:57
Zitat von waagewaage schrieb:skandalös das ganze ....... btw. war der vertrag nicht so kontraktiert, dass der missbrauchszweck - bestückung mit a-waffen - ausgeschlossen / untersagt wurde ?
Nichts genaues weiss man, aber eins ist sicher, SKANDAL :D .....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.06.2012 um 10:59
@jojo72

du hälst nicht viel von demok. grundwerten/recht und gesetz wenn´s deinen einseitigen und niederen interessen zuwiderläuft !


melden