Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 22:50
@robert-capa

oder Tiefe F18 auf dem hin oder Nach-hause weg.

Ich bin da ein gebranntes Kind man sollte Gegner nie unterschätzen denn dann zahlt man selber drauf......

Anzeige
3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 22:50
@ups
@Larry08
schade das die usa nicht die britische ALARM haben

hab gehört dass die neueste version einen sensor hat der die raketenabschussplatform durch die beim start der rakete entstandenen hitze aufspürt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 22:53
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich bin da ein gebranntes Kind man sollte Gegner nie unterschätzen denn dann zahlt man selber drauf......
ich unterschätze die iraner nicht

SAM's sind immer eine gefahr und verluste müssen die usa auf jeden fall hinnehmen

aber die usa haben ja störsender,chaffs, flares und die ea-6 prowler


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:06
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich bin da ein gebranntes Kind man sollte Gegner nie unterschätzen denn dann zahlt man selber drauf......
Das stimmt, man sollte immer versuchen so viele mögliche Situationen durchzugehen und entsprechende Pläne parat haben.

Aber ich sag mal so, wenn der Militärapparat der USA, zusammen mit dem israelischen Militär über den Iran hereinbricht, dann werden beim iranischen Militär sehr schnell die Lichter ausgehen.

Mit Blick auf die Fähigkeiten im Bereich der Elektronischen Kriegsführung bei den USA und Israel, kann man das sogar wörtlich nehmen. ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:07
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich bin da ein gebranntes Kind man sollte Gegner nie unterschätzen
welchen gegner hast du den unterschätzt?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:welchen gegner hast du den unterschätzt?
Das ist hier leider nicht Öffentlichkeitfähig habe keinen Lust auf Beschimpfungen....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:11
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Aber ich sag mal so, wenn der Militärapparat der USA, zusammen mit dem israelischen Militär über den Iran hereinbricht, dann werden beim iranischen Militär sehr schnell die Lichter ausgehen.

Mit Blick auf die Fähigkeiten im Bereich der Elektronischen Kriegsführung bei den USA und Israel, kann man das sogar wörtlich nehmen
rein technisch gesehen wäre es mit sicherheit ein "interessanter" krieg da der iran eine große spektrum von flugabwehrsystemen besitzt

aber hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt

man darf nämlich nicht vergessen dass in jedem flieger und jeder sam-stellung menschen sitzen die draufgehen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:12
@ups dann schick mir ne PM ;-) aber ich hab da schon son verdacht ;-D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:15
@robert-capa

Ich hoffe doch auch das der Iran sich jetzt bewegt und es in der Führungsriege nicht Leute gibt, die meinen sie könnten es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen und gegen die USA und Israel (und eventuelle noch andere Verbündete) antreten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:15
@robert-capa

:) Post :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:16
@robert-capa
Oder auch nicht du musst mich erst anschreiben damit ich antworten kann ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:19
@Larry08
irgendwie glaub ich nicht das die usa im iran mitmischen

ich glaub das müssen die israelis alleine machen

die usa spielen dann den linebacker der den israelis die wütenden iraner vom hals hält


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:26
@robert-capa

Also im Moment sehe ich die Situation auch noch nicht so weit das man sagen könnte militärischen Handeln steht kurz bevor.

Jetzt lässt man erst mal noch die Sanktionen wirken.

Wenn es denn dazu kommt, dass die militärische Option gezogen wird, könnte ich mir auch wie du sagt vorstellen, dass die Israelis den Anfang machen.

Ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich mir vorstellen könnte das man in diesem Fall im Iran auf alle roten Knöpfe drückt, in dem Glauben man würde von Israel UND den USA angegriffen und entsprechend auch amerikanische Ziele angreift.

Dann wäre die USA automatisch "mit von der Partie".


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:26
@Larry08
welche reaktionen erwartest du von den iranern? wieviele scuds haben die eigentlich?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:29
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich mir vorstellen könnte das man in diesem Fall im Iran auf alle roten Knöpfe drückt, in dem Glauben man würde von Israel UND den USA angegriffen und entsprechend auch amerikanische Ziele angreift.
also wenn amerikanische basen in der golf region und israelische städte angegriffen werden könnte es schon übel werden

aber die große frage ist was die iraner mit dem öl machen wenn sie die großen ölterminals und raffinerien angreifen dann hätten wir einen gewaltige öl und finazkrise


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:36
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:welche reaktionen erwartest du von den iranern? wieviele scuds haben die eigentlich?
Nur echte oder auch "Power Point Scuds"? ;)

Frag mich was leichteres, ich weiß es nicht.

Kurz- und Mittelstreckenraketen womöglich mehrere Tausend, wie viele dann davon überhaupt einsatzfähig, startbereit und am Ende auch tatsächlich starten, who knows?

Ich hoffe mal das die Verantwortlichen im Pentagon und beim israelischen Militär es so gut wie möglich wissen um Gegenmaßnahmen treffen zu können.

Dann heißt es "SM-3, Feuer Frei!" ;)
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:aber die große frage ist was die iraner mit dem öl machen wenn sie die großen ölterminals und raffinerien angreifen dann hätten wir einen gewaltige öl und finazkrise
Also ich glaube nicht das man die Ölanlagen im Iran oder der Iran die Ölanlagen z.b. in Saudi-Arabien angreift.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 23:41
@Larry08
naja irgendwie ist man bei dem iranthema sowieso schon so abgestumpft immerhin stehen wir ja seit 2004 "kurz vor der invasion"

man kommt sich ja fast vor wie die typen bei "1941-wo bitte gehts nach hollywood" ;-D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2010 um 00:04
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:naja irgendwie ist man bei dem iranthema sowieso schon so abgestumpft immerhin stehen wir ja seit 2004 "kurz vor der invasion"

man kommt sich ja fast vor wie die typen bei "1941-wo bitte gehts nach hollywood" ;-D
Das stimmt wohl. :D

Ich sehe die Zeit für den Iran eventuell abgelaufen, wenn die USA größtenteils aus dem Irak und Afghanistan raus sind.

Weil dann sind schon mal mehrheitlich amerikanische Angriffsziele für einen Gegenschlag des Irans vom Tisch und man kann aus einigermaßen sicherer Entfernung durch Navy und Air Force gegen den Iran operieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2010 um 00:11
@Larry08
was ich ja auch immer sehr interessant finde ist die tatsache dass menschen die bei uns die atomkraftwerke schnellstmöglich dicht machen wollen irans recht auf die "friedliche nutzung der atomkraft" verteidigen

irgendwie ist mir ein russisches atomkraftwerk betrieben von den iranern obendrein auch noch verbuddelt irgendwo unter der wüste nicht geheuer

auch ganz ohne atom- oder schmutzige bomben


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2010 um 05:31
@NeoDeus
Phase 2.
Das ganze ist jedoch festgefahren. Denke die Entwicklung in Afghanistan und auch die inneren Probleme im Iran haben dazu beigetragen, dass es bis jetzt keinen Krieg gab.

Die Momentane Taktik, lautet:
Zeit schinden und auf einen politischen Wechsel hoffen.
Die Optionen aber offen halten.

Doch die Uhr tickt.

Ahja... hat Sam Gardiner in dem Video vor dem Interview einen Joint geraucht? Oder wieso grinst der die ganze Zeit wenn er über Krieg redet?


Anzeige

melden