Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.04.2010 um 19:45
@Fedaykin

Ja stimmt ,solange die Chinesen dafür Öl aus Arabien bekommen spielen die das mit.

Ist es nicht immer so dass die USA alles durchsetzten wenn es um die globale Sicherheit ihres Landes geht.

Ehmmm,das mit den Atomanlagen ist nicht übertrieben denn wenn es einen Angriff geben sollte dann wird dieser Angriff gegen Atomanlagen sein,gegen was den sonst !?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.04.2010 um 09:11
@alba--k1ng
Sie setzten das durch was sie können, die USA hat nun mal auch ihre Grenzen. Aber wohl kaum aus Sicherheitsinteresse. Höchstens wenn Machtansprüche und Sicherheit gleichgesetzt werden. Die GLOBALE Sicherheit der USA .. Du sagst es.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.04.2010 um 16:53
@mrfeelgood

Man ich weis es doch selber dass sie dort nur ihre Macht ausbauen wollen bevor China loslegt aber so ist es halt unter denen.
Das mit der Globalen Sicherheit ist auch nur ein Vorwand ich weis aber wie sollten sie sonst in den Irak und Afghanistan einmarschieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.04.2010 um 19:31
und wieder mal wird hier gnadenlos Dinge durcheinandergebracht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.05.2010 um 18:28
@alba--k1ng
@Fedaykin


Die Chinesen halten sich doch sowieso überall raus wo es nicht um sie selbst geht und wenn Bomben auf den Iran fliegen dann werden die Chinesen mit Sicherheit nicht mehr außer höchstens Waffenlieferungen betreiben..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.06.2010 um 16:02
Von mehreren arabischen und israelischen Zeitungen wird von Protesten der ägyptischen Oppositionspartei berichtet, nachdem insgesamt zwölf Kriegschiffe, elf davon aus Amerika, begleitet von einem israelischen, den Suezkanal durchquerten. Diese wichtige Wasserstraße, die das Mittelmeer mit dem Roten Meer verbindet, führt durch ägyptisches Territorium. Für welche Mission die beiden verbündeten Staaten Kriegschiffe, unter denen sich auch ein Flugzeugträger befand, in den Indischen Ozean verlegen, wurde nicht bekannt gegeben
Quelle: http://www.theintelligence.de/index.php/politik/naher-osten-nahost/972-us-kriegsmarine-faehrt-in-richtung-indischer-ozean.html

Also wenn 12 Stück davon den Suezkanal durchqueren, ist das schon heftig!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.06.2010 um 16:21
@Cyan2006

Ein amerikanischer Flugzeugträger ist nie allein. ;)

Das ist eine Carrier Strike Group.

Heißt Flugzeugträger plus Zerstörer, Kreuzer, Fragatten, U-Boote und Logistikschiff.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.06.2010 um 23:51
@Larry08

Also ist dies eine normale Anzahl?

Ich dachte, weil ich in einen anderen Artikel gelesen habe(weiß den Link nicht mehr), das die Flotte oder wie man das sonst nennt, sehr groß war, wie man sie seit Jahren nicht mehr in Ägypten gesehen hatte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.06.2010 um 23:59
@Cyan2006

Für eine Carrier Strike Group absolut normal.

Das es schon länger her seit das letzte mal solch ein großer Verband den Suezkanal durchquert hat kann natürlich sein, weiß ich jetzt nicht genau.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 00:03
Aber ein israelisches Schiff in einem Flottenverband der USA, der in diese "pikante" Richtung fährt ist immerhin schon bemerkenswert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 00:17
Übrigens ist die Fregatte Hessen (F 221) als erstes deutsches Schiff überhaupt Teil des Flottenverbands des US-Flugzeugträger HARRY S. TRUMAN.

Wikipedia: Hessen (F 221)

Man übt mit den Amerikanern zusammen die Abwehr von U-Boot Angriffen und Angriffen aus der Luft.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 04:03
ich denk die werden allmählich an finanzielle Grenzen stoßen-der nächste Krieg wird an der Börse bestritten und ist bereits in Gang...schleichend und unbemerkt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 16:04
Iran hat 2 UN-Konrolleuren die Einreise in den Iran verweigert, angebl. weil sie nicht wahrheitsgetreu über das iranische Atomprogramm berichtet hätten.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5719068,00.html?maca=de-twitter_dw_german-4327-xml-mrss
Hintergrund für das Einreiseverbot ist ein Streit zwischen der IAEA und Teheran um ein verschwundenes Atomgerät. Dabei geht es um vom Iran betriebene Experimente zur Herstellung von Uranmetall, das für zivile Zwecke wie auch für Atomwaffen gebraucht wird. Ende Mai hatte die IAEA in ihrem Iran-Report bemängelt, dass nach Angaben ihrer Kontrolleure ein bei den Experimenten benutztes Teil verschwunden ist.

Die IAEA war aufgrund des Berichts zu dem Schluss gekommen, dass ein rein friedlicher Charakter des iranischen Atomprogramms nicht mit Sicherheit festzustellen sei. Geheime Aktivitäten im Atombereich unter Beteiligung Armee-naher Institutionen in der Vergangenheit oder Gegenwart seien nicht auszuschließen. Dieser Zustand wurde als "beunruhigend" bezeichnet. Zwei Tage später, am 9. Juni, beschloss der UN-Sicherheitsrat weitere Sanktionen gegen den Iran. Außerdem beschlossen die USA und die EU eine Verschärfung ihrer Sanktionen.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 18:01
Nach all den Infos,über bereits im Angriff lauernde Kriegsschiffe im perschischen Golf ,glaube ich an einen möglichen Agriff der USA und Israel gegen den Iran im Sommer.
@bo


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 18:03
@understatement

Deine Meinung.

Ich bin der Meinung, dass es zu keinem Angriff der Amerikaner oder der Israelis kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 20:56
wenn das mal keine Zeichen sind die auf einen First-Strike hindeuten....

Saudi Arabia gives Israel clear skies to attack Iranian nuclear sites
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7148555.ece

im gleichen Atemzug passiert diese Flotte den Suezkanal gen Persischen Golf.
Doch einfach so können die doch nicht losballern, oder?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 21:15
@NeoDeus

Wenn man sich was die Flugzeugträger angeht der Anzahl 4-5 nähert, dann könnte es interessant werden.

Das war glaube ich auch die Anzahl an Flugzeugträgern die versammelt war als man gegen den Irak losgeschlagen hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 21:26
@Larry08

Stimmt genau zu mal die Luftwaffe des Irak da schon im Arsch gegen einen Relativ intakte Luftwaffe wie die des Iran(Einige Staffeln sind durchaus Einsatz Klar) Werden es Viellicht sogar noch ein Paar mehr werden. :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 21:32
@ups

Ich denke mal das das was bei einem Angriff auf den Iran nicht schon am Boden zerstört wird, wird für die F-18E/F Super Hornets der Navy kein Problem darstellen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.06.2010 um 21:34
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Nach all den Infos,über bereits im Angriff lauernde Kriegsschiffe im perschischen Golf ,glaube ich an einen möglichen Agriff der USA und Israel gegen den Iran im Sommer.
Yep, das höre/lese ich auch ständig. Ein Krieg wird ja fast schon herbeigeredet.


Anzeige

melden