Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2010 um 23:14
Zumal die Ticonderoga-Kreuzer durch das überragende Radar abenfalls zur Flugabwehr eingesetzt werden.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2010 um 23:54
Frage an alle Kriegsbeteiligten:

Wie sieht es aus? Haben die Amis den Terrorstaat Iran schon entmaterialisiert?
Seit dem die WM läuft, hört und sieht man nichts mehr aus der "anderen" Welt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 00:01
@pprubens
teheran liegt in schutt und asche das regime ist gestürzt und die homosexuelle community des irans veranstaltet nächstes wochenende den ersten christopher street day in auf den trümmern der ehemaligen islamischen republik

also im osten nichts neues


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 00:03
@robert-capa
OK. *gähn*

;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 00:03
nee, die usa sind doch total pleite! obwohl, für den iran würden sie's sich nochmal überlegen...
--->
Zwar würde die Regierung sicher keine Kosten scheuen, wenn eine wirkliche Bedrohung vorhanden sei. Ob der Iran eine solche ist, dazu wollte er sich aber nicht näher äußern: "Ich weiß nicht, ich denke, das hängt von den Entwicklungen im nächsten oder übernächsten Jahr ab."
http://www.heise.de/tp/blogs/8/147591


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 08:34
Dann muß es Israel wohl allein stemmen?!?!

schaut euch mal DEN:

http://www.welt.de/politik/article2230158/Stehen_Israel_und_Iran_kurz_vor_einem_Atomkrieg.html

Artikel an (immerhin von `der Welt online´!!)

also ist der Weltuntergang doch nicht 2012 sonder schon im Herbst 2010!!?!?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 08:37
der artikel stammt aus dem jahre 2008....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 13:32
@mae_thoranee:

Dann schau Dir mal DEN:

http://www.welt.de/politik/article2230158/Stehen_Israel_und_Iran_kurz_vor_einem_Atomkrieg.html

immerhin von heute & immerhin von `der Welt´!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 13:34
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:immerhin von `der Welt
Die Welt gehört zum Springer Verlag, und das sagt doch wohl alles, oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 14:01
@Werwie

Der stammt immer noch aus 2008. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2010 um 21:11
Komisch, der THread stammt aus 2007 und irgendwie haben die Amis noch immer nicht den Iran erobert, für mich siehts auch nicht wirklich danach aus, als würde es nächste Woche losgehen. Ist natürlich möglich, dass ich mich täusche, aber bisher war der Thread ja na glatte Falschaussage...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2010 um 00:00
@StUffz:

Dann warten wir einfach mal ab bis der Iran seine A-Bombe aus dem Uran rausrotiert hat & dann viel Spaß (auch wenns u U. einmal länger dauern sollte als eine Legislaturperiode in den USA).


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2010 um 11:31
@Werwie

Achso, du meinst also das die Weltgemeinschaft einfach nur zuschauen wird wenn der Iran an die A-Bombe kommt.

Falls der Iran eine Atombombe bekommt dann wird es verdammt viel Ärger im Iran geben.
Unter Ärger verstehe ich die komplette Zerstörung des Iran (Infrastruktur,Atomanlagen,Wirtschaft,usw.....) durch die Vereinigten Staaten von Amerika (NATO) und durch Israel.

Ich meine,die USA waten doch nur darauf dass der Iran an eine Bombe kommt damit sie ihn platt machen können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2010 um 12:04
@understatement:

Ich meinte natürlich VIEL SPAß beim zu kleinen atomar strahlenden Stückchen verbrannt werden!

:-)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2010 um 12:36
Ich nehme noch Wetten an :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2010 um 14:10
@ups

Was für wetten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2010 um 15:34
@understatement

Naja die üblichen Datumsvorhersagen halt wer Richtig liegt bekommt eine Golden Gasmaske und Ein Mann Ration
:D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2010 um 22:33
http://www.n-tv.de/politik/CIA-warnt-vor-der-Bombe-article942254.html

!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2010 um 23:09
In dem von @Werwie geposteten Artikel glaubt der CIA, dass der Iran innerhalb der nächsten 2 Jahre über die A-Bombe verfügen könnte. Aber meines Wissens haben die 2008 schon gesagt, dass der Iran in 2 Jahren die A-Bombe haben wird. Was mir schlichweg sagt, dass sie sie u.U. schon lange haben könnten...
Diese "Prognosen" erinnern mich irgendwie an die konstante Aussage, dass es IMMER etwa eine Frage der nächsten 50 Jahre sein wird, bis wir Kernfusion friedlich zur Energiegewinnung nutzen werden... Schon seit 50 Jahren können wir die Kernfusion in den nächsten 50 Jahren friedlich nutzen... Naja, wie dem auch sei.

Wie ich die Sache einschätze:

Iran wäre nicht der erste Staat, der Atomwaffen ohne "Erlaubnis" der grossen 5 (USA, Russland, England, Frankreich und China) gebaut hätte. Und wenn er es tut, wird er auch nicht der Letzte bleiben... Nord-Korea, Indien, Pakistan, Israel und Südafrika (letzteres allerdings vollständig aufgegeben) hatten oder haben immer noch Atomwaffen, und das kann auch keiner mehr rückgängig machen, nun ja, wenn man eben mal von Südafrika absieht.

Die Sache wird wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass in absehbarer Zeit viele Staaten auf der Welt zumindest über ein kleines A-Waffen-Arsenal verfügen werden... :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.06.2010 um 06:33
@Antharis79:

Meines besch. Gedächtnisses nach waren die US-Prognosen schon IMMER auf das Jahr 2012 hinauslaufend!! (=2009 noch 3 Jahre, 2008 noch 4 !!!)


Anzeige

melden