Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ticken Selbstmordattentäter?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Suizid, Selbstmordattentäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 18:49
Zitat von bir_dostbir_dost schrieb:@SiCMaGGoT
Wer ist unschuldig und wer nicht?
Wer entscheidet das?
Für uns sind die Opfer, die durch Attentäter sterben, unschuldig. Sind sie es für den Attentäter auch?
Wen hält der Terrorist für unschuldig?
Willst du deren Taten etwa rechtfertigen oder was soll das werden?

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 18:50
Oder sie glauben nur dass sie sich verteidigen und in Wirklichkeit sind sie geblendet von den Hasspredigern.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 18:53
Zitat von bir_dostbir_dost schrieb:Wie Du sagst, wo Krieg ist, muss man mit Bomben rechnen.
Ich schätze Du willst es nicht begreifen, anders ist das nicht zu verstehen!


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 18:54
@SiCMaGGoT
Nein, will ich nicht. Ist aber auch nicht schwarz oder weiss.


1x zitiertmelden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 18:54
Gewalt bleibt Gewalt und wird es immer auch bleiben die Menschheitsgeschichte kann ein lied davon singen in allen sprachen.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 18:55
Dann hast du es eben nicht verstanden


1x zitiertmelden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 18:55
@ Serg

Niemand ist geblendet glaub mir. Es ist Verteidigen auf einer altmodischen Art und weise. Weil es an Waffen fehlt oder das man sich nicht mehr Modernen super Waffen auf den Supermarkt kaufen kann. Waffen kauf wird kontroliert, das müsstest du doch wissen^^


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 18:57
>>Niemand ist geblendet glaub mir. Es ist Verteidigen auf einer altmodischen Art und weise. Weil es an Waffen fehlt oder das man sich nicht mehr Modernen super Waffen auf den Supermarkt kaufen kann. Waffen kauf wird kontroliert, das müsstest du doch wissen^^


Die Verteidigen sich also, in dem sie sich als Schokoladenverkäufer tarnen und dann Kinder in die Luft sprengen, den wahren Feind aber größtenteils in Ruh lassen?
Super Taktik...


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:02
Zitat von bir_dostbir_dost schrieb:@SiCMaGGoT
Nein, will ich nicht. Ist aber auch nicht schwarz oder weiss.
Dunkelweiß ist aber nicht Hellschwarz.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:02
Vielleicht ist der eigentliche Feind zu groß, um ihn direkt zu attakieren.
Also versucht man vielleicht die Stimmung in der betroffenden Bevölkerung gegen den eigentlichen Feind aufzuheizen. So nach dem Motto: wenn die weg wären, würde das Bomben aufhören....


2x zitiertmelden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:03
Zitat von bir_dostbir_dost schrieb:Vielleicht ist der eigentliche Feind zu groß, um ihn direkt zu attakieren.
Also versucht man vielleicht die Stimmung in der betroffenden Bevölkerung gegen den eigentlichen Feind aufzuheizen. So nach dem Motto: wenn die weg wären, würde das Bomben aufhören....
Das macht das Mittel natürlich legitimer...unglaublich was manchen für Argumente einfallen, da wird einem Speiübel.


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:04
"Niemand ist geblendet glaub mir. Es ist Verteidigen auf einer altmodischen Art und weise. Weil es an Waffen fehlt oder das man sich nicht mehr Modernen super Waffen auf den Supermarkt kaufen kann. Waffen kauf wird kontroliert, das müsstest du doch wissen^^"

Kann mich dir nicht anschließen. Gegen wen verteidigen sie sich?


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:05
Zitat von bir_dostbir_dost schrieb:Dann hast du es eben nicht verstanden
Deine Argumentation ist einfach nur billig,
und wird auch nicht besser mit diesen Sprüchen.


1x zitiertmelden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:05
Ich sehe nichts ausergewöhnliches auser das diese spannungen oder strömungen seit jahrhunderten existenz sind.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:06
Zitat von SiCMaGGoTSiCMaGGoT schrieb:Das macht das Mittel natürlich legitimer...unglaublich was manchen für Argumente einfallen, da wird einem Speiübel.
Da kann ich nur zu stimmen.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:06
nur weil du den gedankengängen eines anderen nicht folgen kannst, mustt du doch nicht gleich kotzen.
vielleicht einfach mal gehirn einschalten.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:13
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich finde deine Argumente einfach nur geschmacklos.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.10.2007 um 19:14
Zitat von cohibacohiba schrieb:Deine Argumentation ist einfach nur billig,
und wird auch nicht besser mit diesen Sprüchen.
Ich kann mich nur wiederholen.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

13.10.2007 um 09:21
"Im Ergebnis sind Menschen gestorben. Ob nun durch einen als Schokoladenverkäufer verkleideten Selbstmordattentäter oder durch einen Soldaten.
Du tust ja so, als ob es weniger pervers ist, durch einen Soldaten getötet zu werden, der seine Bombe asu sicherer höhe abwirft. Das entbehrt jeglicher Logik."

ne, tut es überhaupt nicht.

"Gewalt bleibt Gewalt und wird es immer auch bleiben die Menschheitsgeschichte kann ein lied davon singen in allen sprachen."

oh wie ich das hasse: e sgeht konkret um ein thema und irgendwann kommt wer um die ecke und haut eine an allgemeinheit und dummheit kaum zu überbietende bauernweisheit raus.
jaaaaa, ihr guttmenschen, wir wissen es inzwischen:
die menschen sind böse und mörder , immer, überal.
sagt man : holocaust! ruft es einem im chor "alle haben sowas gemacht!" entgegegn.
sagt man "selbstmordattentäter", schallt es "ey, soldaten morden auch!"
spricht man über den islamismus erklingt es "aber die tibeter warne vor ein paar hundert jahren auch ein kriegervölkchen!"

mein gott, wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die fresse halten.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

13.10.2007 um 10:10
---Oder sie glauben nur dass sie sich verteidigen und in Wirklichkeit sind sie geblendet von den Hasspredigern.---

So geht es vielen amerikanischen und englischen Soldaten auch.
Die, welche sich und andere töten GLAUBEN anderen Menschen. Diese FEHLHALTUNG haben alle gemeinsam.
Die Menschen, denen sie glauben haben auch eines gemeinsam: Sie stärken zunächst das Selbstwertgefühl der Soldaten und Terroristen und machen sie zu Helden.

Schwaches Selbstwertgefühl entsteht in der Kindheit durch ein intensives Gefühl der Ohnmacht.

Mangel an Selbstwertgefühl sollte man nach meiner Meinung vermeiden.


Anzeige

melden