Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ticken Selbstmordattentäter?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Suizid, Selbstmordattentäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.01.2010 um 17:23
lol was fuer ein wortspiel
wie ticken selbsmordbomber
tick tick tick tick bummmmmmm?

Anzeige
melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.01.2010 um 17:29
Da sollte man "Achmed the deat Terrorist" mal fragen. Der war ein Selbstmordattentäter,


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.01.2010 um 20:03
@Doors
Auf Selbstmordattentäter warten keine Jungfrauen
...Und Muhammad Abu Wardeh von der Hamas ködert seine menschlichen "smart bombs" damit, dass Gott die Shahuda, wie Märtyrer auf Arabisch genannt werden, im Paradies mit 72 Jungfrauen, 70 Plätzen für Familienmitglieder und immerwährender Glückseligkeit belohnen werden.
Vielleicht hat sich im Koran nur der Druckteufel eingeschlichen und es erwarten nicht 72 Jungfrauen, sondern eine 72-jährige Jungfrau die unter Samenkoller leidenden Bomber...


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.01.2010 um 20:28
Da sollte man "Achmed the deat Terrorist" mal fragen. Der war ein Selbstmordattentäter,


deat = dead

Eigentlich heisst es auch Ahmed anstatt Achmed.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.01.2010 um 20:41
Es gibt viele Gruende, die einem Person zum Selbstmordanschlag motivieren koennte. Manchmal sind es mehrere Gruende, die einem motivieren. Ein Grund waere vielliecht die gefuehlte Unterdureckung eines Menschen. Um sich von dieser Unterdrueckung befreien und noch dazu mit dem Gegner gleichzeitig abrechnen zu koennen, ist (in ihren Augen) ein Selbstmordanschlag eine Loesung.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.01.2010 um 20:46
Um sich von dieser Unterdrueckung befreien und noch dazu mit dem Gegner gleichzeitig abrechnen zu koennen

Und darum sprengt man sich auf Märkten....ja klar, die Händler sind schon ein grausames Regime....


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

12.01.2010 um 21:34
...und dann muss man diesen frei erfundenen Unfug auch erst mal glauben. Dafür muss man schon selbst in einer virtuellen Parallelwelt aus brutaler Gewalt und mechanisiertem Mord leben, wie sie für latent, anarchistisch veranlagte Jugendliche inzwischen anscheinend üblich sind. Da avancieren Schreckgespenster wie "Terror-Fritz" anscheinend zur heimlichen Identifikationsfigur von Bürgersöhnchen, die die Welt in ihren Lieblingsballerspielen auch schon Millionenmal in Schutt und Asche gelegt haben. Genau so lächerlich sieht dann auch der Diskussionsstrang aus, wie er bis hierher verlaufen ist. Aufgrund eigener sadistischer Disposition betet man den medialen Unfug nach, ohne ihn zu hinterfragen. Und man muss nunmal zuerst fragen: Qui bono? Diese Terrormarionetten schiessen sich sämlich ins eigene Knie. Den Vorteil ziehen AUSSCHLIESSLICH die existierenden Machthaber, die uns langsam, aber sicher, die Luft abdrehen. Abschaffung der Unschuldsvermutung, noch mehr menschenunwürdige Sicherheitsvorschriften, Militäreinsatz im Inneren. Da ist mir sch...egal, welche "B-Movie" Fake Interviews in der gleichgeschalteten Presse veröffentlicht werden. Möglicherweise die Produktion einer PR Agentur.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ticken Selbstmordattentäter?

28.02.2011 um 13:57
Westliche Politiker behaupten gern, Selbstmord-Attentäter seien geistig verwirrte Mitbürger, die kein Problem darstellten, nicht ernst zu nehmen seien und ganz bestimmt nicht von ihrer Religion inspiriert würden. Alles Unsinn? Der australische Soziologe Prof. Riaz Hassam hat alle 1200 Selbstmord-Attentäter-Fälle seit 1981 untersucht. Immerhin 5766 Menschen haben diese angeblich "irren" Selbstmord-Attentäter" mit in den Tod gerissen. Das Ergebnis der Studioe: Alle Täter sind völlig "normal". Es sind keine Verrürckten. Sie glauben eben nur, dass die "Ehre" des Kollektivs mehr wert ist als ein individuelles Leben. Behaubtet Prof. Riaz Hassam


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

28.02.2011 um 18:01
na wie ticken die wohl... Religiös natürlich. Manchmal sicher auch mit einen finanzielen hintergrund.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

28.02.2011 um 21:21
schlimm wird es wenn sie auch noch verehrt und gepriesen werden

https://www.youtube.com/watch?v=Y7v1C0VUhyA


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ticken Selbstmordattentäter?

28.02.2011 um 21:30
Jeder eben mit den Mitteln, die er zur Verfügung hat. Manche marschieren in Länder ein, andere bombardieren aus Flugzeugen und wieder andere eben mit Selbstmordattentaten.


1x zitiertmelden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

06.12.2012 um 19:51
Eineblicke in eine fremde (für mich verrückte) Welt..

http://www.spiegel.tv/filme/selbstmordattentaeter-magazin/


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

07.12.2012 um 19:37
Wenn wir daran glauben würden die ganzen Jungfrauen haben zu dürfen nach dem wir übergegangen sind, dann würden wir sicher auch nicht schnell genug dahin gehen können.
Die glauben da nun mal fest dran, das ist eben Fanatismus der Islamisten, muss man verstehen oder auch nicht.
Die Einen glauben eben an dies, die Anderen an jenes.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

07.12.2012 um 23:30
@Leser74
aber mit diesem klischee wird nur an der oberfläche gekratzt, im grunde ist es vollkommen egal, auf was sie heiss gemacht wurden. vor allem weils so verlogen ist: ein dieseitiges leben in buße, askese, entsagung, keuschheit (oder was man darunter versteht;wobei jedes im einzelen schon eine verleugnung des lebens/lebendigen darstellt) mit dem finalen aufopfern "für die große sache" (was im endeffekt nur eine erlösung aus all diesen verlogenem, überzogenen, pervertierten menschheitslehren darstellt - ideale zu ideologien und schliesslich zu idiotien mutiert, bis jeder einzelne nur noch eine drohne des kollektivs ist und zu jeder schandtat bereit. und für jenen akt der zerstörung des eigenen und möglichst vielen anderen "schlechten" leben (wer auch immer sich erdreistet, diesbezüglich die menschheit zu spalten) darf man in den exklusivesten lustgarten des paradieses, wo einen 72 jungfrauen nach strich und faden vernaschen. so ein hirnrissiger quatsch! so ein verlogenes gesamtbild!
die details sind so austauschbar, es wird immer vollkommener bockmist bleiben. nur ist die frage, warum leute sowas glauben und auf diesen labilen pfad gelangen. ich denke, das ist ohne führung garnicht möglich. wohlmöglich werden die selbstmordattentäter nicht wirklich "geschult" sondern einem hypnotischen ritual unterzogen, wahrscheinlich wochen- monatelanger konditionierung und fütterung mit allen möglichen fiesen paradoxen, fehlassoziationen und feindbildern. der geist wird erschüttert und mutwillig überfordert, bis er alles brav runterschluckt und devot um die nächste anweisung bettelt. gehirnwäsche ist keine erfindung der neuzeit.
eine andere variante ist natürlich die bedrohung der liebsten, die erpressung des freitods. jeder überschreitet irgendwann mal seine schmerzgrenze. nur nach dieser grenze gabelt sich die menschheit wirklich in zwei pfade: in die überlebenskämpfer und die todesschwadronen.
daher hat dieser jihad insbesondere durch jene form der selbstaufopferung sein wahres gesicht gezeigt und der islam, der ihn trägt, seine aufgabe versagt. nicht einmal die kreuzzüge waren so grausam. heute muss man sich der religionen mehr schämen denn je.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

08.12.2012 um 03:05
Das Problem sind die Menschen und nicht die Religionen.
Schafft die Religionen ab und ihr werden sehn dass das Problem bestehn bleibt.
Dann schafft das Geld ab und Ihr werdet sehn, dass es noch immer da ist.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

08.12.2012 um 10:59
Natürlich sind auch die Menschen Schuld, aber bestimmte Religionen waren und sind nun mal sehr fanatisch.
Andere Religionen sind sehr beruhigend und daher sollte man die nicht abschaffen.
Die fanatischen Religionen könnten von mir aus ruhig verboten werden weltweit.


1x zitiertmelden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

08.12.2012 um 11:01
Zitat von Bratwurst70Bratwurst70 schrieb am 28.02.2011:schlimm wird es wenn sie auch noch verehrt und gepriesen werden
der hat den Bus ja glücklicher Weise verfehlt da im Video, aber schau mal kurz vor der Explosion rennen 2 Typen weg, woher wussten die denn, das der Jeep da gleich explodiert, sehr seltsam.


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ticken Selbstmordattentäter?

08.12.2012 um 11:18
Zitat von Leser74Leser74 schrieb:Andere Religionen sind sehr beruhigend und daher sollte man die nicht abschaffen.
Beruhigend wie der Buddhismus?
Lächelnder Buddha hieß die erste Atombombe, die Indien am 18. Mai 1974 in der Rajasthan-Wüste zu Testzwecken detonieren ließ; ihre Sprengkraft entsprach der Hiroshima-Bombe
An Sarkasmus scheint es den Buddhisten nicht zu fehlen, wenn sie ihre Massenvernichtungswaffe "Lächelnder Buddha" taufen.

Tötungskraft bis zu 100.000 Menschen und der Buddha lächelt.

12710455664IOJJh


>> http://www.zeit.de/1998/21/atomtest1.txt.19980514.xml


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

08.12.2012 um 13:51
Du kannst die Buddhisten nicht alle über einen Kamm scheren.

Trotzdem ein Ding mit der Atombombe, wusste ich bisher noch nicht.


melden

Wie ticken Selbstmordattentäter?

18.12.2012 um 12:00
Hier für Interessierte noch ein Artikel zum Thema:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Zum-Heiraten-zu-schlecht--zum-Sterben-gut-genug/story/21465347
Und noch ne Arte Doku dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=oWwAyhDnuq8


Anzeige

melden