Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frieden, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:26
Wenn ich Waffenbilder poste, sterben aber Menschen oder wie?

Anzeige
melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:26
@Jeara

Genau mich interessiert das schon seit Jahrzehnten

Und ich kann esmir nicht vorstellen
Erklär es mir doch BITTE!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:27
Waffen sind in den Händen der Parteien eher Gutscheine oder Freibriefe, auf jedenfallkann man mit ihnen Sicherheit auslosen. Wenn sie zum töten benützt werden dann wird damiteine höhere Sicherheit angestrebt, die ersteinmal Unsicherheit zur Folge hat, aber nursolange bis der Gegner schweigt.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:27
"
Wenn ich Waffenbilder poste, sterben aber Menschen oder wie?"

Ne, aber in demdu sagst, das du Waffen toll findest, verherlichst du Todeswerkzeuge!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:28
Für mich sind das normale sport geräte also pisotle repetier gewähre einzel laderbold-action schwerter bögen ambrüste und weiter... allderdings automatics sindüberflüssiger killer instrumente für skillloser gangsa rap idioten und krigs treiber...


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:28
Oder einfach nur die faszinierende Technik.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:28
Gladiator, wie findest du denn z.B Panzer?


1x zitiertmelden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:28
Ich sage das ich Waffen mag, nicht das sie gut sind.
Ein eklatanterUnterschied.
Ausserdem, was passiert denn dadurch? Sterben Menschen?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:29
"Ausserdem, was passiert denn dadurch? Sterben Menschen?"

Wenn du durch die Waffenmeinst, ja!


1x zitiertmelden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:29
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Gladiator, wie findest du denn z.B Panzer?
Beeindruckend,interessant vom technischen Standpunkt aus...
Erwartest du jetzt das ich sage "Ichfinde es toll wenn Geschosse durch Menschen fliegen und Ketten Knochen brechen" ?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:30
@Jeara :)


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:30
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Wenn du durch die Waffen meinst, ja!
hä?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:30
@Gladi

Du magst Waffen aufgrund der Technik nehme ich an.
Ansonstenerschliesst sich mir der Grund nicht warum du in Waffen vernarrt bist.
Eigentlichsowieso ein Unding.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:30
@ hollandkäse (zum zweiten)

*hehe

Der Thread trägt den Titel "Waffen sindnicht nur zum töten da!"
Du schreibst in deinem Anfangsbeitrag:

"Es gibt einigeUser, die meinen, Waffen währen nicht nur zum töten da!
Ich war wirklicherschüttert.
...
Weswegen sind Waffen den sonst da? Die sind nur zum tötenda!
"

Sie sind eindeutig nicht nur zum töten da.
Siehe Gladiator:

"2.Waffen koennen auch gesammelt werden oder nur zum angucken da sein.
3. Gibt esbestimmt Menschen, die einfach an der Technik Spass haben."

Das heißt.
Waffensind zum töten da.
Aber, sie sind nicht nur zum töten da.;)

___________________________

Wie Gladiator auch schon sagte.
Sindnicht nur zum töten da.
Sie wurden vielleicht aus dem Grund erfunden, und dieMehrheit gebraucht sie auch deshalb, aber dennoch sind sie nicht nur zum tötenda.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:30
""Ich finde es toll wenn Geschosse durch Menschen fliegen und Ketten Knochen brechen"?"

Dazu sind Panzer gedacht, ja!
Oder willst du die auch sammeln?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:32
wtf
z.B.
1988 in Arsamas, als mein Vater Grundwehrdienst leistete wurden sieabgezogen um Schutt mit Panzern wegzuraeumen und dadurch Leben zu retten.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:32
terrorr,

wie wärs mit nem Buch oder Google? Es gibt doch echt massenhaft Lektürezum Thema... Wenn Dich das seit JAHRZEHNTEN interessiert, hätteste doch mal nachgelesen?^^

Oder mach nen Thread zum Thema auf...


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:32
Du hast genau verstanden was er meint, hollandkäse.
Bei uns (Leuten, welche mancheWaffen faszinierend finden) ist es keine Apotheose, sondern Ehrfurcht. Das sind zweigrundverschiedene Zustände.
Wir vergöttern Waffen nicht, sondern finden sie lediglichinteressant.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:32
Bukowski, ich habe deinen Beitrag schon gelesen!

Aber ich finde Gladiator lebt ineinem Wiederspruch:
Zum einen Kommunisten als große Schlächter und Mörder darstellen,zum anderen aber die Geräte, womit sie (Wenn überhaupt) töten konnten, toll finden undverherlichen!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:32
Die Stadt wird bereits im 14. Jahrhundert mit einer Einwohnerzahl von 12.000erwähnt. Arsamas geriet am 6. Juni 1988 in die Schlagzeilen als ein mit Sprengstoffbeladener Zug in der Stadt explodierte. Die Katastrophe forderte 70Menschenleben.



Anzeige

melden