Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frieden, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:39
Räumungspanzer sind aber was anderes als welche mit Artillerie oder.

Anzeige
melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:40
Ich redete aber von Panzer mit Artillerie!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:41
Es waren stinknormale T-80, die zu einer sekundaeren Aufgabe eingezogen wurden wie sieoft vorkommen. Und man muss mit abgefeuerter Munition/Geschossen auch nicht unbedingttoeten.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:41
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ich war auch mal in nem Schützenverein, zog mich aber zürück, da die Verlockung,mal auf etwas Lebendiges zu schiessen, immer grösser wurde.
rofl. Da sind abernicht Waffen dran schuld.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:41
Wenn ich nen Bunker zerschiesse, waehrend Terroristen nicht da sind damit sie keineDeckung haben, bin ich dann in Moerder?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:41
"Und man muss mit abgefeuerter Munition/Geschossen auch nicht unbedingttoeten."

Sondern ein schönes Feuerwerk machen.... :|


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:42
@ hollandkäse

Dann musst du das auch dazu schreiben ;)


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:44
UND MIT MAKAROV PISTOLE, kann man noch Nägel einschlagen, so..... :P


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:44
Es ist zwar nicht schön, aber nun einmal nötig. Menschen bekämpfen einander, und dazubrauchen sie auch Werkzeuge, mit denen sie die Gegner töten können...

EineArmbrust wurde auch zum Töten entwickelt, zwar nur zum Töten von Kirchenfürsten miteiserner Rüstung, aber Töten ist es ja trotzdem...


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:44
Es ist doch so das eine Waffe, immer auch einen "Pfand" darstellt für den man Sicherheiteinlösen kann. Das ist mir hier etwas zu kurz gekommen.
Das bedeutet nicht unbedingtGewalt sondern nur einen Pfand um Gewalt einzulösen.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:45
Gladiator, wie findest du den Krieg?
Findest du das auch cool, "Dem Feind in die Augenzusehen", bevor man mit den besagten Waffen ihn, seine Frau und Kinder umbringt?


1x zitiertmelden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:46
Hat man dir schonmal vorgeworfen Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen?
Hollandkäse? :D


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:46
Was hätten wohl die Höhlenmenschen ohne Waffen gemacht? Nicht wahr Keule?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:46
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Findest du das auch cool, "Dem Feind in die Augen zusehen", bevor man mit denbesagten Waffen ihn, seine Frau und Kinder umbringt?
Das ist ziemlich lächerlich.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:47
@ greenline

Und jetzt kannst Du Dich ja mal fragen, warum ICH ne P6 am Gürtelhängen hatte.
Na? Klingelts?

^^


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:47
"Das ist ziemlich lächerlich."

Wieso?

"
Hat man dir schonmal vorgeworfenDinge aus dem Zusammenhang zu reißen?"

Ausser dir...nö!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:48
Jeara, mit wem schreibst du eigentlich immer? O_o :D


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:48
Die Keule ist aber nicht zu vergleichen mit der technisch ausgereiften Waffe einemSturmgewehr oder einem Panzer.

Eine Keule kann vielleicht inhealb einer kleinenunbewaffneten Gruppe sicherheit, oder Machtinstrument sein, aber ein Mg oder viele davon,können die Sicherheit eines Landes dann in dem Sinne gewähren.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:48
Findest du das auch cool, "Dem Feind in die Augen zusehen", bevor man mit den besagtenWaffen ihn, seine Frau und Kinder umbringt?


Der Feind ist also immer inerster Linie ein Mann?

Und dem GEHÖREN eine Frau und Kinder? :>


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

20.07.2007 um 18:49
Naja, ich klink mich hier mal aus.
Bin immernoch der Meinung, Waffen sind nicht nurzum töten da. ;)
Sie können töten.
Und sind auch dazu da.
Aber sie sind nichtnur dazu da.

Bukowski, Ende.



Anzeige

melden