Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen in der Türkei

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Wahlen, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:32
b166er :

Ein Punkt wo du mir nicht glaubst , ich gebe dir die Beweise.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:33
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:und die Türkei ist bald dem Untergang geweiht!!!!!!!!!
Fühlst du dich jetzt besser mit dieser Äusserung?
Warum sollte denn die Türkei Untergehen ?


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:33
>>>Ja und morgen kommen Aliens und stecken wahllos Menschen SOnden in denPopo.<<<


das die AKP gewählt wurde liegt genau an solchen heinis wiedu die die 23 stunden am tag leute anschauen die weder die die hauptstatd der türkeikennen noch das gründungs jahr und trotzdem ein universitäts abschlus besitzen

undden ganzen tag serien und paparazis anschauen wo jeder ein kin von jedem hat und seineunteräsche zur schau stellt.



Es ist nicht verwunderlich

dieses volkwürde sogar Ne mauer als staats präsidenten wählen wens zur wahl stünde


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:37
das die AKP gewählt wurde liegt genau an solchen heinis wie du die die 23 stunden am tagleute anschauen die weder die die hauptstatd der türkei kennen noch das gründungs jahrund trotzdem ein universitäts abschlus besitzen

und den ganzen tag serien undpaparazis anschauen wo jeder ein kin von jedem hat und seine unteräsche zur schaustellt.


Ich schaue mir die propganda sachen der paparazzis an???

https://www.youtube.com/watch?v=ScJSygo_Pkc

http://skyturkvngenc.wordpress.com/2007/06/08/turkiye-satiliyor-mu/


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:44
Es ist ja auch nicht so das die AKP die Alleinige Herrschaft an sich gerissen hätte,es gibt schon Etliche Millionen Türken die sich mit dieser Partei nicht Identifizierenkönnen kein Grund zur Besorgnis :)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:56
@Jeara

>>Meine Güte, sie hat ne Jeans und nen Shirt an...<<

Es geht darumwelche Lebensweise mit dem Bildervergleich ausgedrückt werden sollte. Und westlicheLebensweise ist halt dadurch ausgezeichnet das die heutigen jungen Frauen sehr früh Sexhaben und das auch viel und oft ohne Liebe und sehr wechselhafte Beziehungen und zudemvon wenig Treue Qualität da man hier etwas losgelassen hat was man mit Kapitalismusvergleichen kann, ein soziales Kapitalismus das den Partner wegschmeißt und sich etwasneues schönes sucht das wieder eine gewisse Zeit Aufregung und Spaß bringen wird.
Ichbitte dich, man muss kein verblödter Islamist sein der gegen den Westen hetzt um diesetypischen Merkmalen westlicher Lebensweise hier zu erkennen die auch von den Menschenselbst nicht verleugnet wird. Es ist nicht die Rede davon das jede zehnte fremd gehtsondern man spricht von durchschnitswerten wie jede zweite oder dritte.

>>Frauen,die Dich auf solche Ideen bringen, SIND nicht geil, sondern sie MACHEN Dich geil. Und dashat NICHTS mit der Frau zu tun, sondern NUR mit Dir selber.<<

Aja ^^
Erklär dasmal der Jugend und jungen Männern und den Mädels die bemüht sind sexy auszusehen damitsie dadurch positiv wahrgenommen werden, schließlich ist Schönheit in der sogenanntenwestlichen Lebensweise eine hohe Priorität die für jederman präsentiert werden soll umals ein bewundernswerter Mensch zu sein.
Topmodel zu werden ist sogar noch besser;)

Freizügigkeit in sozialem Verhalten mit dem anderen Geschlecht und freizügigeskleiden ist erregend! Nur gibt es da eben den Effekt der Abstumpfung, jemand der soaufwächst merkt das nicht mal so recht und empfindet es eher als normal als sexy, abernoch ist es nicht so stark abgestumpft die sexuelle Wahrnehmung. Aber egal wie sehr esNormalitöät wird, man wird es immer an schlechter Treue und Liebe erkennen das dieMenschen kaputte Beziehungsverhalten haben, sowie zwischenmenschlich wie auch nach außenhin zu der Gesellschaft.

>>DU bist derjenige, der mit ihr ne Runde rappeln will.DU denkst an Sex mit ihr, darum unterstellst Du ihr das gleiche.<<

Ach darübermüssen wir ja nicht wieder lang diskutieren oder, lang bedeckte Haut entwickelt sich ineiner Gesellschaft zu erotischen Zone und die entblößung davon ist nach funktionsweisenatürlicher Menschlichkeit erregend.
Dafür kann man Mann oder Frau nicht verurteilenwenn ihre Instinkte bei gewissen Zeichen anspringen.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 21:57
Denn eine Allein Herrschaft ist ja nicht Angestrebt von dieser Partei oder?
Alsoist das ein Beweis für die Demokratie :)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:00
Lightstorm

DU warst es, der abging für 12 Mark und erklärte, die Dame rappeln zuwollen, nur weil sie ne Jeans und nen Shirt trägt.

Auch wenn Du glaubst, dass dieDame ebenso denkt, ist das noch lange nicht der fall.
Schon garnicht, wenn so eineKleidung als vollkommen normal betrachtet wird.

Merke:

Wenn Du eine Damegeil findest, ist sie es noch lange nicht.

;-)

Im Übrigen weißt Du nicht,ob die Dame mit dem Kopftuch abends nen Strap-On auspackt und jeden Sonntag nen flottenDreier mit den Nachbarn zelebriert.

Nen Kopftuch und nen Shirt sagen NIX aus überVerhalten in dieser Richtung.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:01
"Frauenprüglerpartei"


Meines Wissens sitzen mehr Frauen für die AKP imParlament als bei den anderen Parteien. Frauen mit Kopftuch dürfen ja leider nicht in diPolitik, dann wäre die Frauenpräsenz deutlich stärker!

Gewalt in der Familie istallgemein ein Problem in der Türkei, egal ob bei islamisch orientierten Türken, beiAleviten oder Kemalisten.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:05
Link: www.alevi.dk (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2013)

Hab eben mal gegooglet und ein Bild von Erdogan und eınem Talibanführer gefunden.Und so ein Mann wırd vom Volk gewaehlt...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:05
@Jeans

Ich hab gesagt wie der durchnschitliche Lebenslauf westlicher junger Frauenist, und ist es nicht so das die viel flirten und das hier viel fremdgegangen wird?Machen sie sich nicht extra schön für die Öffentlichkeit?

Ich lebe ja nicht aufdem Mond sondern über 10 Jahre in Deutschland, es geht nicht um Jeans und ein Shirtsondern was das Bild insgesamt repräsentiert in dem Vergleich.

Tut mir leid aberich kenne keine keusche westliche Lebensweise, gibt es natürlich abenr die Mehrheitinsbesondere die neue Generation ist da ganz anders, ich sag ja meine Meinung, dieMenschen werden letzendlich so leben wie sie wollen.

>>Wenn Du eine Dame geilfindest, ist sie es noch lange nicht.<<

Ich könnte rausgehen und tausende Männerfinden die das Mädchen auf dem Bild geil finden ^^
Was bringen solche Aussagen wenndie Männerwelt eine schöne junge Frau sexy finden?
Es ist tatsache, egal wie geil ichsie finde oder nicht.

>>Im Übrigen weißt Du nicht, ob die Dame mit dem Kopftuchabends nen Strap-On auspackt und jeden Sonntag nen flotten Dreier mit den Nachbarnzelebriert.<<

Stimmt. Aber ich bezweifle ob das typisch ist für islamischeFrauen.

>>Nen Kopftuch und nen Shirt sagen NIX aus über Verhalten in dieserRichtung.<<

Sag ja auch nicht das meine Beschreibung aus dem Bild zwingend ist,sie ist aber zu oft zutreffend.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:06
Akp soll gewinnen!

Alle Kurden haben für AKP gewählt ausser dieStädte-Dersim,hakkari und Diyarbakir. CHP UND MHP wäre gift für die Nation.
Ihren Hassgegen nicht türken, wäre in der Politik im 21 Jahundert fehl am platz


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:07
so hier die Endergebnisse :

1. AKP 46.8% 342 Abgeordnete
2. CHP 20.8% 112Abgeordnete
3. MHP 14.3% 70 Abgeordnete

4. Unabhängige (DTP) 3.6% 23Abgeordnete
Unabhängige (andere) 1.5% 3 Abgeordnete


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:08
Mich stört wohl eher sein bild unter papst statuen die türkenbekriegten....


solche taliban führer mist ist genau der grund wiso er gewähltwurde

das volk wurde so gespaletet das es angeblich nur Moslems und Kemalistengibts

und du betreibst den mist geradeweiter


---------------------
Halil Ürün’ün in konya wollte sich sogardurch neu gesetze schützen aber wurde durch den druck dan nix


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:08
Lightstorm,

lass uns das Topic nicht zerfetzen.

;-)


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:11
>>>CHP UND MHP wäre gift für die Nation.<<<
ehh die akp nicht????

>>>Ihren Hass gegen nicht türken, wäre in der Politik im 21Jahundert fehl am platz<<<

Hass ???

ehh ist eine Eu hörige politikgegegen die eingen intressen und sogar gegen die nationalen intressen.

Nach derAKP soll man sich sogar fürs türke sein schämen und sich lieber Türkeiler nenen...


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:11
@Jeare

Find ich auch ;)


@fener

lol ist ja echt interessant wiesich der Erfolg der kemalistischen CHP an der westlichen Grenze verteilt, war da dereuropäische Einfluss am stärksten oder was :D


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:24
Sehr interessant was ich hier zu lesen bekomme und das alles aufAllmystery!!!!

Ich habe wirklich gehofft das die Personen die sich hier treibenein wenig mehr Informationen über die Tatsachen schildern als das es die "normale" Pressetut.


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:25
@atatürk aus dem weiten Westen der türkischen Gebiete ;)

Was fehlt hier denn anwichtiger Information?


melden

Wahlen in der Türkei

22.07.2007 um 22:26
Interessant Musti


melden