Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Marine

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Marine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Marine

28.07.2007 um 08:37
Sagt was hat sixt mit Marine zu tun

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche Marine

29.07.2007 um 14:42
Es ging um Leasing.


melden
xia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Marine

29.07.2007 um 16:55
Es ist mir schon klar das es um Leasing ging aber das geht am Tehma vorbei ,weil meinefrage war wie mann unsere Marine eigentlich Ausbauen muß.

mfg xia


melden

Deutsche Marine

29.07.2007 um 16:56
Dazu muss man erstmal die Aufgaben der Marine festlegn, welche Fähigkeiten werdengebraucht ect.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Marine

29.07.2007 um 17:03
Zitat von xiaxia schrieb:Sagt was hat sixt mit Marine zu tun
Nun reg Dich nicht auf, Sixtgibt den Jungs und Mädels nur eine angemessene Fahrgelegenheit um nach Hause zu kommen,mehr nicht. Für interne angelegenheiten ist der BW-Fuhrparkservice zuständig.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Marine

29.07.2007 um 17:07
Dazu muss man erstmal die Aufgaben der Marine festlegen, welche Fähigkeiten werdengebraucht ect.
Versorgung steht doch hoch im Kurs? Oder?


melden

Deutsche Marine

29.07.2007 um 21:37
Was für Versorgung? Meinst du die versorung von Flottenverbänden.?


melden
xia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Marine

30.07.2007 um 05:49
Also wenn mann der Marine Hompage glauben darf,dann möchte man unsere Marine so AusbauenStrategischen Seetransport,Seeluftstreitkräfte(Hubschrauberträger) und großeeskordschiffe mit Seelandzielfähigkeit.

mfg xia


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 11:45
Das ist für die Korvetten vorgesehen einen See-Land flugkörper.


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 12:02
Ich würde für die arbeitslosenzahlen Flugzeugträger der 3.generation bauen lassenvielleicht könnte mann die wirtschaft etwas ankurbeln mit der rüstungsindustrie bis sichdie zeiten etwas ändern.


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 12:07
Und wer bezahlt bitte schön den Flugzeugträger?


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 13:48
Der FT wird vorgeschossen, den verkaufen wir dann an Saudi-Arabien :D


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 13:51
Nee, wenn schon an die neuaufgestellte afghanische Armee, dann haben die ein Wüstenschiffmit Fliegern druff.


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 14:11
ROFL

Wenn Afghanistan einen Flugzeugträger bekommt, dann führt die Schweiz eineMarine ein lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Marine

30.07.2007 um 15:35
Link: www.swissnavy.ch (extern) (Archiv-Version vom 11.08.2007)

Schweizer Marine - bitteschön!


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 16:38
Lol die große glorreiche Bodenseearmada. Wie konnt ich die Seemacht Schweiz nur sounterschätzen? Laut Wikipedia teilt sich die Schweizer Armee in ein Heer und eine"Luftwaffe" (staatlicher Sportfliegerclub :D) ein. Und bloß, weil eine Webseite swissnavyheißt.....nunja, da setz ich mal ne Homepage "Germancarrierfleet" ins Netz.


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 17:01
"Luftwaffe" (staatlicher Sportfliegerclub ) ein. Und bloß, weil eine Webseite swissnavyheißt.....nunja, da setz ich mal ne Homepage


unterschätzte nicht dieSchweizer Luftwaffe. (ernstgemeint)


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 17:04
War nur Scheheeeeerz. Achso, warum hast du den Namen der Homepage nicht mit zitiert? Wardoch gut oder?


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 17:09
Jaja deutsche Flugzeugträger....wir hatten dochmal einen, den hättenwerd ja fertigbauenkönnen^^

/dateien/pr38110,1185808178,0,1020,674256,00


melden

Deutsche Marine

30.07.2007 um 17:12
Nur gingen die Rohstoffe aus bzw.mußten für andere Sachen genutzt werden.


Anzeige

melden