Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:13
Jetzt bitte nicht verharmlosen. Ein Großteil des Volkes hat nunmal ein Problem mit dem
Islam und es sollte nicht verharmlost werden. Und durch Verharmlosung ist das Problem
nicht gelöst

----------------------------------------------------------------------

Warum
gibt es diese Probleme? Tatsache ist das die Problematik über jahrzehnte wegen PC
totgeschwiegen wurde. Da hat es wohl den einen oder anderen in ein Radikales Lager
getrieben.

Anzeige
melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:13
Isser auch - er zeigt nur wieder, dass viele in der Lage sind, sich über den Splitter imAuge des Gegenübers zu ereifern, ohne den Balken im eigenen zu bemerken...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:13
Naya die übliche leier es schaukelt sich spiralförmig nach oben , wusste garnicht das soeine schaukel so wertvoll sein kann ein jeder will sich einmal draufsetzten.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:14
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Natürlich is es das nicht, ich sag ja, wer morddrohungenausspricht is für mich ein Trottel, aber ich find allein die Überschrift des Threadsschon eine Anmaßung!
Lässt sich das Trottel auch auf diejenigenübertragen, die versuchen es zu verharmlosen? ;)


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:15
Der Titel ist unpassend und zeugt von der Absicht einer Meinungsmache desErstellers.


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:16
dabei muss man nur mal googeln...
Tips: "muslime" und "morddrohungen"
und"christen" und "morddrohungen".


Unnötig zu erwähnen, wer da nicht wirklich gutbei wegkommt....


melden
fener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:16
Bei der jahrelangen Hetze wundert es mich eher, dass die Gewalt bisher nur verbalwar.
Wenn ich mir diese sogenannten "Islamkritiker" ansehe, habe ich immer denEindruck gehabt, als wollen sie gleich in den Bürgerkrieg ziehen.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:17
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Lässt sich das Trottel auch auf diejenigen übertragen, die versuchen es zuverharmlosen?
Lässt es sich natürlich auch, falls du denkst ich würde esverharmlosen, liegst du falsch, ich finde nur die Tatsache, dass in diesem Thread nur dieChristen als die Bösen dargestellt werden etwas unfair!
Natürlich gehört gegen jeden,der zu Mord aufruft vorgegangen, da müssen wir natürlich nicht diskutieren!


melden
fener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:17
Es ist schon interessant, dass einige oder besseg gesagt viele User hier jetzt mitVergleichen ankommen und versuchen diesen Fall zu relativieren !

das ist wirklcihtraurig....


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:18
Niemand hat hier verharmlost,

Aber den Leuten hier gehts nicht ums Thema oderdarum, dass ihre Worte den Tatsachen entsprechen.
Es geht hier lediglich umKONFRONTATION.

Also:

Don't feed the troll!


2x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:19
aber Morddrohungen gegen Muslime gibt es doch schon seit >1948< ?


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:19
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Der Titel ist unpassend und zeugt von der Absicht einerMeinungsmache des Erstellers.
Bitte nicht verharmlosen! Wir kennendeine Masche...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:20
Keine Angst, das sind keine wahren Christen. Echten Christen ist Mord verboten.


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:21
Zitat von JearaJeara schrieb:Niemand hat hier verharmlost
ahja
Zitat von JearaJeara schrieb:Ach, soneDramatisierung ist doch völlig albern.

Seit JAHRZEHNTEN gibt es Morddrohungen vonislamischer Seite...
Aber wenn sone Aktion bekannt wird, kommt nen Geschrei, als wäreJETZT der Islam bedroht.



melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:22
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:"Keine Angst, das sind keine wahren Christen. Echten Christen ist Mordverboten."
Bester Beitrag bisher. Dann können wir diesen Thread ja eigentlichschließen, somit ist ja alles geklärt, oder? ;)


2x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:22
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Aber den Leuten hier gehts nicht ums Thema oder darum, dass ihreWorte den Tatsachen entsprechen.
Es geht hier lediglich umKONFRONTATION.
Wahrsagerin?
Du solltest wissen, dass dieses Themanicht deswegen ausarten wird, weil wir stänkern wollen oder dergleichen, sondernaufzuzeigen das einige es nicht wahrhaben wollen, dass Muslime auch in mancher Hinsichtbedroht sind bzw. werden...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:23
@C12
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Bester Beitrag bisher. Dann können wir diesen Thread ja eigentlichschließen, somit ist ja alles geklärt, oder?
Ich glaube, dass hast dunicht wirklich zu entscheiden, ansonsten ist das Amtsmissbrauch, wie schon zum ...... mal:)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:24
Keine Angst leute das ist alles keine wahre religion , die wahre religion ist nur einigenvorbehalten für die masse nicht sichtbar.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:25
Aha. Auf Dramatisierung hinweisen, ist also "Verharmlosung"?

Naja, nun denn ...*g

Und was das Fingerzeigen angeht:

Wir haben uns hier alle über MONATEangeschaut, wie permanent mit dem Finger auf andere gezeigt wurde. Selbst, wenn es umDiskussionen um Völkermorde geht.

IHR seid die LETZTEN, die sich drüber beklagenmüssen, wenn der Käse jetzt mal umgedreht wird. So einfach ist das.

7 Stänkererund eine Morddrohung werden hier mit "Es ist so weit" betitelt, das muss man sich malreinziehen.

Wisst Ihr was? Auf der anderen Seite ist es schon LANGE "soweit".

Ihr seid sogar so dreist und rechtfertigt Fatwas gegen Buchschreiberusw.

Also was solls?

Diskutieren wir doch alle auf einer Ebene und zeigenpermanent mit dem Finger auf andere.

Wenn das unerwünscht ist, dann fangt erstmalbei Euch selber an, denn ihr seid doch darin die Experten.


2x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:25
@freestyler:

Heulsuse. Und wieder mal absolut keinen Sinn für Humor.

Underst recht keinen Sinn dafür, die Aussage von Poly mal genauer zu betrachten.


Anzeige

2x zitiertmelden