Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:25
@polyprion

dann wüsste ich nicht wo sich auf diesem Planeten noch echte Christen
befinden.
Ich meine echte Christen bezeichnen sich nicht als Christen.Sie brauchen
keine Bestätigung.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:28
Diese radikalen christlichen Spinner sind mir genauso suspekt wie alle anderen Fanatiker,egal welchen Fanclubs...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:28
Sein Beitrag bezog sich wohl eher darauf, dass Muslime gern diese Aussage als Argumentnehmen. Im Endeffekt tut es trotzdem nichts zur Sache.


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:30
@C12
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Heulsuse. Und wieder mal absolut keinen Sinn für Humor.

Underst recht keinen Sinn dafür, die Aussage von Poly mal genauer zubetrachten.
Amtsmissbrauch.....


@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Wirhaben uns hier alle über MONATE angeschaut, wie permanent mit dem Finger auf anderegezeigt wurde. Selbst, wenn es um Diskussionen um Völkermordegeht.
Ich habe mir jetzt auch seit Wochen mit angeschaut wie du vonAnti Islamseiten kopierst, die deine pers. Meinung widerspiegeln...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:31
Ich verstehe das jez echt nich:

Da werden dauernd irgendwelche Christenenthauptet, baby's auf reisschalen serviert, gesteinigt, verfolgt, niedergestochen,verhöhnt, bedroht und ermodet (ich bin mir der dramatisierung bewusst :p), und dann wirdma eine MOrddrohung bekannt, die nicht in die tat umgesetzt wurde und imo nichmal vonChristen stammt (Christliche wirklich gläubige haben doch für gewöhnlich nichts gegen dieReligion Islam an sich, da ham schon eher beide was gegen UNgläubige, die die dauerndschreien Moslems raus sind doch nicht die Gläubigen), und schon netsteht so einthread.

Ich glaube irgendwie eher das es sich in diesem thread gegen Jeararichtet, weil man ohne Fingerzeige praktisch nichts dagegen sagen kann, aber ist es einFingerzeig, wenn man einfach sagt (was ja im Endeffekt auch so ist), das es andersrumtausend mal so viele Dorhungen gibt?

Muslime werden nicht verfolgt, wenn eswirklich viel mehr solcher Repressalien gibt würde das vielleicht Bürgerkriegsähnlichwerden, aber das hier jemand wie damals die Juden verfolgt wird, das glaube ich eherweniger.

l


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:32
Zitat von al.fatiral.fatir schrieb:"Im Endeffekt tut es trotzdem nichts zur Sache."
Nein, natürlich nicht.Wie immer: Jegliche Kritik ist von Moslems bitte fern zu halten, da sie allegrundsätzlich friedliche Menschen sind und im Falle von Kritik sowieso die Nazikeuleauspacken.

Allah möge Gnade walten lassen wenn ihr am letzten Schultag eureZeugnisse abholt... :|


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:32
Ich habe mir jetzt auch seit Wochen mit angeschaut wie du von Anti Islamseiten kopierst,die deine pers. Meinung widerspiegeln...

___

Siehe, diewahrereligion :p(was aber glaub ich ja nich du warst, aber trotzdem ^^)

l


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:33
@freestyler:

Spam nicht rum, sonst zeige ich Dir mal, was "Amtsmissbrauch"bedeutet. Argumente zum Thema oder Urlaub. Überleg's Dir.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:34
"die deine pers. Meinung widerspiegeln..."

Und, darf Jeara keine Meinung haben,bloß weil sie Frau oder Mod oder gar BEIDES ist?


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:35
Das Fingerzeigen bezieht sich hier nicht auf die Taten der anderen, sondern direkt aufDIESEN Thread. Aber das bemerken die Leute hier nicht.

Niemand hier hatgeschrieben, man solle doch erstmal die Fatwas beenden etc.
Es geht hier darum, dassmit nem unpassenden Titel Dinge angeprangert werden, die von den gleichen Leuten bzgl.Fatwas gerechtfertigt werden.

"Fingerzeigen" benutzen die immer nur dann gegenandere, wenn es sie stört, dass andere Recht haben.
Selber wird aber NUR auf anderegezeigt, egal, worum es geht.

Hier sehen diese Leute jetzt mal, wie das ist, wenndas Thema selbst plötzlich nicht mehr zur Debatte steht. Glaube nicht, dass die Leute,die hier das "Fingerzeigen" tadeln, nicht genau damit im nächsten Threadweitermachen.

Das hier ist ne Farce und dient lediglich der Meinungsmache,Konfrontation und einen Pochen auf eine Opferrolle, die nicht existiert.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:44
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 06.08.2007)

Die Morddrohung kommt aus Mekka

09. Februar 2006
Seit einigen Wochen lebt erunter Todesdrohungen und unter Polizeischutz. Eine der zwölf Mohammed-Karikaturen, diezur größten Krise Dänemarks seit dem Zweiten Weltkrieg und zu Gewalttaten in dermuslimischen Welt führten, hat er gezeichnet.


Die Polizei und der DänischeJournalistenverband haben ihm und den anderen elf nahegelegt, nicht über die Zeichnungenzu sprechen. Der Zeichner - seinen Namen oder Wohnort nennen wir wegen seinerpersönlichen Gefährdung nicht - sagt dieser Zeitung, es sei alles aus der Spur gelaufen,und dies sei eine „sehr dumme Situation“. Inzwischen gehe es nicht mehr umReligion, sondern um Politik. Sein „ganz kleines“ Land könne gegen den„Wahnsinn“, der aus den kleinen Bildern erwachsen sei, nicht ankämpfen....


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:54
Die ganzen religiösen Fanatiker nach Meggido verschiffen, und da sollen sie es dann untersich ausfechten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:55
Also hätte ich das gezeichnet würde ich das anders handhaben.

l


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:56
Zitat von intruderintruder schrieb:Inzwischen gehe es nicht mehr um Religion, sondern um Politik
Rechthatter.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 14:59
Der Islam ist eine totalitäre Ideologie.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:01
Das Christentum auch. Je nach Überzeugung.


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:02
@Jeara

Topic bitte!


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:04
Wie ich schon im Papstthread sagte, wieso können sich die Religionen nicht einfachgegenseitig in Ruhe lassen? Ich persönlich bin noch nie auf die Idee gekommen einenChristen, Hindu, Buddhisten oder was auch immer wegen seiner Religion anzugreifen, watschmeißen die uns dann schon wieder mit Terroristen in einen Topf und drohen vor sichhin?


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:07
Solange andere in diesem Forum die Fatwas gegen Buchautoren für gerecht halten, halte ichdie Todesdrohung gegen den Islambefürworter für gerecht.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:08
Thraxas was soll denn so eine Aussage? Dann halt ich halt Todesdrohungen gegen dich abnun auch für gerecht, man man, denkt doch mal nach was ihr raushaut!


Anzeige

melden