Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:09
@aniki
Zitat von anikianiki schrieb:Das Christentum auch. Je nach
Überzeugung.
Hallo Spaß

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:13
Ah so...


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:15
>Ich persönlich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Christen, Hindu, Buddhisten oderwas auch immer wegen seiner Religion anzugreifen, wat schmeißen die uns dann schon wiedermit Terroristen in einen Topf und drohen vor sich hin?<

Ich auch noch nie undtrotzdem wurde ich hier sicher schon öfters indirekt wegen meiner Religion angegriffen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:16
@canan

Nun gut, dafür erinnere ich mich an Äußerungen gegen Juden, aber das sollhier nicht das Thema sein...


1x zitiertmelden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:16
Morddrohungen sind falsch, egal gegen wen sie gerichtet sind, nur wenn Leute einerseitshier im Forum Morddrohungen befürworten, ist man halt was verwundert, wenn die gleicheGruppe auf einmal aufheult, wenn Ihr so was widerfährt. Warum mit so unterschiedlichenMaß gemessen wird, wäre zu erklären.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:17
@Pallas

Macht dir nichts draus, ich habe keine Religion, und selbst damit sind diemeisten hier nicht zufrieden ;)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:18
Die Erklärung ist, daß diese "Religion" totalitär ist.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:18
>Morddrohungen sind falsch, egal gegen wen sie gerichtet sind, nur wenn Leute einerseitshier im Forum Morddrohungen befürworten, ist man halt was verwundert, wenn die gleicheGruppe auf einmal aufheult, wenn Ihr so was widerfährt. Warum mit so unterschiedlichenMaß gemessen wird, wäre zu erklären.<

Ich befürworte keine Morddrohungen, egalwoher sie kommen und wohin sie gehen. Und ich wüsste auch keinen hier, der fürMorddrohungen ist. :|


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:20
Zitat von anikianiki schrieb:@canan

Nun gut, dafür erinnere ich mich an Äußerungen gegen Juden, aber dassoll hier nicht das Thema sein...
Von mir? Du musst mich verwechseln.Von anderen leicht intoleranten Muslimen hier durchaus, ich stehe auch nur hinter 50% derMuslime hier.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:21
Ist sie das, oder wird sie von den religiösen Führern nur so ausgelegt? Oder gabvielleicht Zeiten, in denen der christliche Glaube ähnlich totalitär ausgelegt wurde?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:23
@canan


Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust (Seite 19)


Beitrag vom24.08.2005 um 19:18 Uhr.

Aber das ist schon ne Weile her, und ich denke, Menschenentwickeln sich. Darum will ich darauf nicht länger rumreiten.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:23
@intruder

Der Standpunkt machts. Im Mittelalter hielten alle Religionen sichgegenseitig für totalitär und falsch, daher die Religionskriege gegeneinander. Nur findeich es zweifelhaft ob wir diese Zeit zurück brauchen, in die Neuzeit versetzt, denn dabeisind schon vor ein paar hundert Jahren zigzehntausende umgekommen.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:23
@Pallas

Dann ist gut, wenn alle der Meinung wären, wäre es noch besser :)


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:24
@intruder

Sicher wurde auch die Christenheit totalitär ausgelegt. Auch dadurcherfuhr es seine Spaltung und die Abgrenzung zur Politik. Aber was einmal war,interessiert mich heute überhaupt nichtmehr, weil es heute nicht mehr so ist.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:25
@ cananhouari
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass einige Leute hier Fatwasgegen Zeichner und Autoren befürworten und verteidigen, aber andererseits eineTodesdrohung gegen einen Islambefürworter zu einem bürgerkriegsähnlichen Zustandhochstilisieren.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:25
@aniki

Erinenre dich mal an die Zeit zurück, damals liefen in den News Abends ganzgern mal von juden, die wie bescheuert um Feuerchen rumsprangen und Qur'ane verbrannten,ausserdem bezieht sich mein Post dort, wie auch geschrieben auf "die meisten" und"einige"

Aber es ist lange her, davon mal abgesehn.


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:26
@Thraxas

Und deswegen sind Todesdrohungen gegen Menschen plötzlich angebracht weileinige im Forum nicht nachdenken bevor sie schreiben?


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:30
>Dann ist gut, wenn alle der Meinung wären, wäre es noch besser<

Trotzdem wüssteich keinen der sowas befürwortet hat Oo


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:30
@Pantheratigris

Wenn Sie das täten, kämen wir mit Sicherheit mit halb so vielenReligionsthreads aus :D


melden

Es ist soweit: Morddrohungen gegen Muslime

27.07.2007 um 15:31
keiner sollte bedroht werden... das ist völlig argumentations los und bringt am ende das,was wir schon genug auf diesem planeten haben


Anzeige

melden