Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Technologie, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

01.09.2007 um 16:46
der koreanische jumbo...

Anzeige
melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

01.09.2007 um 18:08
:)

ich sag ja ein paar Monate vorher, so 40-45 Monate. :)

egal, hab ihn ja nicht selber abgeschossen, Tatsache ist dieser Vorfall, hatte grosse Folgen, und und nur deswegen wurde dieser Mathias Rust nicht runtergeholt.

-------------

Irgendwer hat, nicht vor langer Zeit, irgendwo dort in der Nähe irgendjemanden abgeschossen oder so.

so hätte ich es schreiben müssen. :)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 13:59
/dateien/pr38193,1189771159,1
hallo...

kann mal einer sagen was das für ein gerät ist???


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 16:13
wenn ich mich nicht ihre, Panzerhaubitze M109 A3G

mit Schaldämpfer. :)

(nein, die ist nur zu nah an einen Teleskop gekommen)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 16:25
Oder ist es kein Teleskope??? :)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 16:29
Irgend ein Messgerät für Mündungsgeschwindigkeit??


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 16:40
Ich glaube, dass es tatsächlich sowas in der Art wie ein Schalldämpfer ist oder natürlichn Fake.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 16:56
Schaldämpfer an einer Haubize?,

um die benachbarten Einwohner nicht zu stören, in Deutschland kann das sogar gut möglich sein. :)


1x zitiertmelden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 17:04
mythos


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 17:43
sieht auf jeden fall richtig gut aus *g* evtl werden die geschosse der haubitze als zünder für die große wumme benutzt ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 18:07
Penis Verlängerung für Panzer? Der Aufbau sieht aus wie ein Phallus mit Eiern.

1984


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

14.09.2007 um 18:35
Zitat von seryjseryj schrieb:Schaldämpfer an einer Haubize?
Ich meine dasselbe Bild schonmal im Schalldämüfer-Zusammeng gesehen zu haben...


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

15.09.2007 um 10:03
Na wonach siehts es denn aus...:D :D

...

Was haben die Russ nach der Aerosolbombe noch was stärkeres konventionelles im Reperteuar?! Ich hab irgendwo mitbekommen dass der Sprengstoff mit hilfe der Nanotechnologien entwickelt worden ist und keinen Analog ind der Welt hat.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

15.09.2007 um 12:45
In der Vakuumbombe ist auf Nanotechnologie basierter Sprengstoff drin.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

15.09.2007 um 17:11
Ich meinte eher ,ob die Russen mit hilfe >ihrer< Nanotechnologie? den Sprengstoff hergestellt haben. Und wie sieht sowas detailiert aus? Wird dabei das Molekulargitter verändert ?


1x zitiertmelden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

15.09.2007 um 17:27
Habe mal ebenfalls in einer Doku gehört, dass die finnischen Militärs Flugobjekteregelmäßig in großeren Abständen Flugobjekte mit 13-facher Schallgeschwindigkeit auf demRadar beobachteten, die aus der Richtung Russlands kamen.
ich habe gestern in galileo mystery gesehen, dass helle objekte gesichtet wurden die mehrfache schallgeschwindigkeit gehabt haben sollen. die soldaten, die dort waren (glücklicher weise ein militärflughafen), sind dazu ausgebildet die größe, so wie geschwindigkeit und höhe festzustellen. die ergebnisse variierten, doch bei der geschwindikeit reichte bei den beobachtungen jedoch von 5 bis 10facher schallgeschwindigkeit und bei den radar aufzeichnungen ist nichts zu sehen!


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

15.09.2007 um 17:55
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Ich meinte eher ,ob die Russen mit hilfe >ihrer< Nanotechnologie? den Sprengstoff hergestellt haben.
Natürlich ists ihre Forschung gewesen. Ihre Bombe - ihr Sprengstoff - ihre Technologie.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

15.09.2007 um 17:59
ich habs das ist eine kanone die selbstfahrhaubitzen verschießt :D

oder

ich bin der meinung, dass jemand der so ein rohr hat auch etwas haben muss in der er es mal reinstecken darf.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

15.09.2007 um 21:00
<<ich habs das ist eine kanone die selbstfahrhaubitzen verschießt<<<

:-))

nee, das ist ein Fake, um mal deutlich zu zeigen auf was die Generäle stolz sind, bzw. um zu zeigen was den die ganzen Waffen für diese Typen darstellen.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

20.09.2007 um 13:32
Link: warnet.ws (extern) (Archiv-Version vom 04.11.2007)

hier ist eine alte ruine eines bauwerks in russland... was kann das sein?


Anzeige

melden