Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Technologie, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 13:13
hast recht. aber das riesen monster in verbindung mit einem "plasmagenerator" wie weiter
oben beschrieben...

Anzeige
melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 15:07
sanchez79

das dinges da hat aber nicht die form für 12 facheschallgeschwindigkeit.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 17:30
es heißt ja auch das die Nazis reichsflugscheiben hatten.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 18:36
Und mit solchen russen muss sich die amerikanische führung herumschlagen , leute es gibteine gerechtigkeit und die heisst Dominanz und Dominanz ist die USA und zu recht.


1x zitiertmelden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 18:57
oh. stimmt natürlich *g* wenn das teil versucht auf 12fache schallgeschw. zu kommen, wärich gern mit ner cam dabei *g* wird bestimmt ein hammer video


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 19:29
<<<Leute es gibt eine gerechtigkeit und die heisst Dominanz und Dominanz ist dieUSA und zu recht.>>>

das hättet ihr wohl gern.... :)

Abersolanger Russische "Typhoon" U-Boote unter dem Antarktis Eis patrullieren wird darausnichts. ;)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 19:35
ähm... Arctics Eis natürlich.... :)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 20:14
;-) Die Uboote der Russen .... schiesst Ihr die nicht immer selber..... oder liegen diemeisten davon nicht im Hafen dumm rum und verrosten ???
Wollte Nur mal so ne Frage inden Raum schmeissen


1x zitiertmelden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 20:24
Naya es muss ja nicht gleich ein krieg sein das leben in den USA ist bestimmt um einvielfaches einfacher als in sibirien das sollte in keiner taktischen kriegsführung Bibelfehlen denke ich einmal.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

28.07.2007 um 21:42
@wunjo

Oh man wie viel male denn noch, was schreibst du denn immer den gleichenMist, ES SIND ALTE U-BOOTE die verrosten, Sowjet Union hatte mehr als 200 U-botte.
Wozu soll man in friedens Zeiten 200 U-Boote im Dienst halten????

Es sind aberjeder Zeit mindestens 7 U-Boote in den Ozeanen auf Patruelie, mit 24 Raketren jeder undbis zu 10 Atomaren Sprengkörpern pro Rakete.

7 x 24 x 10 = 1.680 AtomarenSprengkapseln
Das ist mehr als genug um die ganze Welt in die Bronze Zeitalter zurückzu katapultieren.

---------------

U-Boot Besatzung zählt zu dengefärlichsten Job und zwar auf der ganzen Welt und nicht nur in Russland, es gab schonimmer Unfälle und die wird es immer geben und zwar auch auf der ganzen Welt und in allenTechnischen Richtungen es ist nicht vermeidbar.

Aber sowas ist für dich wohl zuschwer zu verstehen, was. Und deshalb plapperst du auch jeden Schwachsin, denn du irgenwoim Netzt aufgeschnappt hast. Von wegen, "schiesst ihr die nicht selber ab". ES WAR EINUNFALL beim Abschuss von einem Torpedo und nichts anderes.

Sowas kann pasierenwenn man etwas NEUES Testet. Natürlich ist die Rrisiko kleiner, wenn man statt etwasneues zu entwickeln, lieber 30 Jahre alte Technik als neueste und modernste ausgibt, wiein Deutschland es gern getann wird. Ich sag nur Eurofighter und Leopard II. Und die"neueste" und "modernste" Barrakuda-Torpede nicht zu vergessen. ;)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 06:09
Und nochmal zurück zum Russischen Stealth &Plasmageneratoren.
-----------------------------

Es ist kein Geheimniss dassRussischen Jäger und Bomber in der Regel schneller sind als ihre Amerikanische Kollegen.Und genauso haben sie oft grössere Einsatzreichweite.
Ja mann kann es fürKonstruktionsmerkmale halten, kann sein....., aber vieleicht ist ja auch das derVerdienst der bereits erwänten Plasmagenerators???

Errinern wir uns der Generatorboldet Plasmawolke um den Rumpf eines Flügzeuges somit kommt der Rumpf nicht direkt mitLuft in Berührung, der Lüftwiederstand und somit die Reibung und Erhitzung werden starkreduziert und somit kann der Jet höhere Geschwindigkeiten erreichen.

Genauso wirddurch die Reibungsreduzierung eine geringere Auftriebskraft für die Fortbewegung des Jetsnötig. Das heisst im klar Text - man verbraucht weniger Sprit und daher die grössereReichweite. ;)

----------------------

Und noch eine interresante Idee istmir gerade durch den Kopf gegangen.

Ich denke viele haben in Verbindung mit AtomU-Boot Unfall der "Kursk" von den berümten russischen Torpedos "Shkval" gehöhrt. DieTorpedo soll unterwasser vor sich eine Lüftblasse bilden, in der sie auh ihnen drinschwimmt. :)

Tja..., ich bin kein Physiker aber mir scheint dieser Vorgangeinwenig schwierig zu gestallten. Nicht ganz klar wie der Lüft eine eine so präzise Wolkeum den Torpedo bildet??
Und gerade habe ich kopiert das der ganze Vorgang dochgewaltig der besagten (Theoretischer) Plasmagenerator Metode bei den Flügzeugen ähnelt.Ich könnte wetten bei "Shkval" Torpedos kommt nichts anderes als Plasmagenerator zuEinsatz. :)

Langsamm niemmt die Sache mehr und mehr Gestallt. Da erinnert man sichgleich auch an die angeblich hohe Geschwindigkeit der neuen Russischen Atomraketen"Topol-M" und RS-24, auch Plasmageneratoren??? ;)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 10:42
Haltet euch fest.............,

und genau deswegen ist "Shkval" Torpedo auchungelenkt, wie früher erwähnt durch die Plasmawolke kommen keine Strahlen jeglicher Artdurch sowie nach ihnen wie nach aussen. ;)

Verdammt, ich hoffe ich verplapere hierkeine Staatsgeheimnisse.... :)


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 11:18
seryj

der shkval ist ein kavitationstorpedo, nix plasma. er fliegt in einergasblase.
selbiges wie der barakuda nur ungelenkt.

du und deine angeblichenstaatsgeheimnisse. du träumst hier uns ganz schön was vor.


1x zitiertmelden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 12:30
@jollyrogers

Hast du es in Wikipedia gelesen oder was?? ;)

Ich weiss wasShkval sein soll, aber dieser Gas (was für GAS??) kann sehr wohl Plazma sein. Es kann imGas ähnlichem Zustand sein (DAS steht sogar in Wikipedia unter Plazma), zweitens woherwillst du denn genau wissen wie Shkval funktioniert?? Es sind alles Annahmen.

Warum haben denn die Deutschen und die Amis so lange gebraucht (30 Jahre odermehr) um so einz zu entwickeln?? Ist Barracuda überhaupt schon fertig?? ;)

Undüberhaupt war ja nur ein Gedanke, kann ja sein dass es nicht stimmt mit Shkval, was nichtan den möglichen Plasmageneratoren am Flügzeugen ändert. :P


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 13:19
Es soll einen Prototyp eines russchen Kampfflugzeuges geben,welcher mit der 10 fachenSchallgeschwindigkeit operierenkann.

------------------------------------------------------

Na hat daeiner den Film Firefox gesehen?


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 13:20
Der zur Sowjet Zeit gebaute Tarnkappenbomber MIG 37 B ( Ferret E ) , ist heute noch eingeheimes Flugzeug,das nur als Modell gab,allerdings bis heute kein reales Foto zu sehenist. Selbst von der AURORA gibt es mehrInfos.
------------------------------------------------

Muhaha, du bist neGranate, das Teil war Fiktiv, von Italerie ausgedacht.
Genauso wie die F19, das wardie Fakegeschichte für die F 117


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 13:25
Ich könnte mir damals nicht ganz erklähren und habe es für ein gerücht gehalten, bis ichvon diesen Plasmageneratoren gehöhrt habe. Der Hintern von dem Jäger soll ja in PlasmaWolke gehüllt sein - deshalb verschwindet er. ???
------------------------------------------------------------

Wie soll einFlugzeug mit einem normalen Triebwerk denn eine Plasmawolke erzeugen.? Die Physik würdemich interessieren zumal die Mig 29/ dann ziemlich gut feuerfangen würde.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 13:30
Leider hat Deutschland keine solche Arbeitstiere wie Mi-24 Hind.----------------------------------------
Naja, der Hind als Zwitterhubschrauber wärene ziemlich teuer Lösungdafür.





.................................................................
Habe heute im Stern oder Spiegel gelesen, dass unsere Bundeswehr
die altenHubschrauber ( bel ) von den Entsorgungsfirmen zurück holen,
da die neuen seit 1997nicht fertig werden und sehr vieleStörungen
aufweisen.
.............................................................................................



Der NH 90 hat Störungen? Ist aber ne neueInfo, immerhin wird der ein Exportschlager.

Wäre schön wenn du den Artikel dazufindest.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 13:32
mittlerweile ist russland eines der reichsten länder der welt. natürlich haben dietechnologie von denen mr.bush nur träumt. siehe die neue topol. da bringt auch der "antiraketen wunderschild" in polen nix. die fliegen einfach drüberweg
-------------------------------------------------------------------------

Na ob das so eine Wunderwaffe ist? Der Raketnschild war sowiso nuir begrenzt gegegn ICBMtauglich, das ergaben auch die Test.


melden

Geheime russische Technologie. Tatsache oder Mythos?

29.07.2007 um 13:37
Ich könnte wetten bei "Shkval" Torpedos kommt nichts anderes als Plasmagenerator zuEinsatz.
---------------------------------------------------------

Wettendoch.

Ansonsten wären diese Plamageneratoren sehr weit verbreitet.

siehedazu Barracuda.


Anzeige

melden