Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht Deutschland nun endgültig unter?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Untergang, Heimat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 17:01
Nebenbei erwähnt wandelt sich das hier mal vom "linken" Mecker und Mießmachertread in eine sinnvolle debatte.

Anzeige
melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 17:01
P.S.

Man redet ja sooft über Hartz4. Kann sich eigentlich noch jemand daran erinnern was HARTZ 1 bis 3 gewesen ist?;)


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 17:02
"Nebenbei erwähnt wandelt sich das hier mal vom "linken" Mecker und Mießmachertread in eine sinnvolle debatte."

Weswegen man den "Freizeitrevoluzzern" öfter mal die Diskussion aus der Hand nehmen sollte.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 17:04
Ja, stimmt, schon, mit ner AK 47 bringt man Deutschland jedenfalls nicht nach vorne.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 19:54
interessante lektüre ^^

naja, mal im ernst... revulution ist in mittel Europa unnmöglich.
Es KANN nichts geändert werden, selbst wenn 10 millionen menschen in Deutschland auf die straße gehen würden... es gibt mehr not parlamente als als salzstangen in Afrika. Und da gibt es noch unsere - freunde - von der EU, die Bundeswehr, Saatsschutz , usw.....

Also, wenn man etwas wirklich ändern will, gäbe es da noch die Politik... aber da wird jede Partei gut von staatsschutz durchleuchtet und da scheitert ihr. Selbst wenn ihr das schaffen solltet, kommen wir in der Welt nicht weit, wegen Bykotten ( oder wie man das schreibt ^^ ). Auch wenn ihr voher zur Planwirdschaft zurück kommen würdet, hättet ihr ein problem, annerkennung voe einem anderen land zu finden die euch legitimieren würden. SELBST weinn ihr das erfolg hättet, gibt es noch inländisch das problem mit gegen denkern ( so wie ihr das seit ... ^^ und ich villeicht auch, he he ) Selbst wenn ihr diese ( aufwelche weise auch ) immer losgeworden seit, was wollt ihr erreiche?

Ostdeutschland zurück fordern? Elsaß?
oder die größe von 1938? oder 1914?
was wollt ihr erreichen?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 21:27
Habt ihr vielleicht schon einmal daran gedacht, eine neue denkweise einzuschlagen? D.k. ist es möklich eine mischung aller ideologien zu benutzen? Also kommunismus, demokatrie, faschismus und so weiter? Oder eine ganz neue?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 23:14
Hallo mein ist Deutschland!
Weißt du noch wer ich bin? Hat meine existenz für euch überhaupt noch einen Sinn?

Ihr wart doch einst so stolz auf mich habt alles für mich getan, doch heute
verleugnet ihr meinen Namen fühlt nurnoch Schuld und Schahm.

Ich liege im sterben keine rettung weit und breit, das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer langer Zeit. Wenn ihr nicht entlich aufwacht und handelt gibt es keine Hoffnung mehr für mich, doch wenn ich sterbe sterbt ihr genau so wie ich.

Wisst ihr nicht mehr wie ich früher war voller Größe Mut und Kraft, habt ihr vergessen wie schön ich war das habt alles nur ihr geschaft. Heute bin ich geteilt über Fremde und für viele nur noch lächerlich, verhöhnt verspottet ausgenutzt und die Welt lacht über mich.

Ich hab der Welt doch so vieles gegeben an Kunst Musik und Kultur, ihr meinen Stempel aufgedrückt doch bald verliert sich diese Spur. Wenn ihr erst auf wacht nach meinem Tode ist es zu spätmich, dann erinnere dich an meine Worte und dann weine über mich.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 23:21
nicht schlecht !


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 23:28
"Ihr wart doch einst so stolz auf mich habt alles für mich getan, doch heute
verleugnet ihr meinen Namen fühlt nurnoch Schuld und Schahm."

Blödsinn.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 23:40
8o% der Deutschen ist es unangenehm zu sagen, ich bin deutscher. Sie antworten nur, sie seien Europäer.
Der national stolz ist außerhalb einer WM tod.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

17.08.2007 um 23:49
Wenn ich Deiner Statistik glaube, dann trauen sich 64 Millionen nicht zu sagen, dass sie Deutsche sind? 64 Millionen?

Bei so einer wahnwitzigen Zahl fühle ich mich gezwungen nach der Quelle zu fragen!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

18.08.2007 um 00:04
@Jawall

Was ist das denn für eine pathetische Sülze?
Es stirbt nicht, es passt sich lediglich den neuen Gegebenheiten an.
Das ist ein Unterschied.
Kein Mensch macht sich über D lustig, nur über solche Typen die meinen, dass dieses D früher viel besser war, und dass man es unbedingt so beibehalten muss. Doch dabei vergessen sie, dass es so nicht mehr überlebensfähig ist.
Es muss sich also zwangsläufig was ändern.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

18.08.2007 um 00:14
"8o% der Deutschen ist es unangenehm zu sagen, ich bin deutscher. Sie antworten nur, sie seien Europäer."

Noch größerer Blödsinn.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

18.08.2007 um 00:32
Obwohl ich hier in D nicht geboren bin, und eigentlich nur ein Alibideutscher bin, galt ich auf meinen Reisen immer als solcher.
Und hatte auch niemals das geringste Problem dies zuzugeben.
Meine Antwort war immer, ich bin ein gebürtiger Pole, doch jetzt bin ich ein Deutscher-Pole.
Klingt zwar komisch, ist aber so.


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

18.08.2007 um 02:10
Ich kann den ganzen Pessimismus einiger Mitglieder nicht nachvollziehen!

In erster Linie befindet sich unser wunderbares Land im Prozess der Veränderung und einer längst überfälligen Umstrukturierung.
Aber doch nicht auf dem Weg "nach unten"!

Angenommen, man fällt ungünstig auf den Kopf und bleibt auch so liegen,
dann, und nur dann spielt einem die eigene Perspektive einen "Streich"
und suggeriert, dass es "abwärts" geht!


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

18.08.2007 um 04:07
ja tut es...........................


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 00:37
@darthhotz
"Ihr wart doch einst so stolz auf mich habt alles für mich getan, doch heute
verleugnet ihr meinen Namen fühlt nurnoch Schuld und Schahm.

Blödsinn."
Ähh das versteh ich jetzt nich so du bist nicht der meinung das deutschland untergeht aber du bist nicht stolz auf dein land?


melden
revulotioner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 00:44
achja noch ein vorschlag zur veränderung hört sich vllt rassistich an aber ich würde erstmal ne einwanderungsquote einführen also das nur noch ein bestimmtes limit an einwanderern im jahr reinkommen und das man eine mindestprozentanzahl von deutschen in seinem bertieb hat weil bevor wir jedem der hier ankommt nen job geben sollten wir erstmal unsere eigenen volksleute unterbekommen
ein weiterer vorschlag ist das leute die nie für ihr arbeitslosen geld was gemacht haben auch nix bekommen das machen viele deutsche aber auch viele ausländer und dann auch gleich noch eine frist das meinetwegen hartz4 max nur 4jahre oder ist weils auch vile gibt die den ganzen tag auf der faulen haut liegen


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:20
Deutschland wird nie untergehen. Wir haben zwei verlorene
Weltkriege(an denen uns die Alleinschuld bis in alle Ewigkeit
angelastet wird) überstanden, wir haben die
Wiedervereinigung einigermaßen erfolgreich durchgezogen
und jetzt soll Deutschland untergehen?


melden

Geht Deutschland nun endgültig unter?

20.08.2007 um 23:25
@Pastriot

Patriotisch sollte nicht nationalistisch gemeint sein, gelle? Und am WK2 ist die Schuldfrage wohl nicht nur "angelastet" sondern eindeutig geklärt!


Anzeige

melden