Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Mein Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:35
In der Schule Lernen wir alle wie der Zweite Weltkrieg Angefangen hat wie es Abgelaufen ist wie Schrecklich es war und wie es Endete...

Warum soll ich nicht Erfahren was in dem Buch Drin Steht um mir eine Eigene Meinung über die Person Hitler zu machen ?

Anzeige
melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:36
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Die wenigsten können damit umgehen das ist das Problem.^^
schäuble wäre einer von ihnen!
der hat hat es vielleicht schon gelesen.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:41
Zitat von melsmellmelsmell schrieb: Die wenigsten können damit umgehen das ist das Problem.^^
Aber da ich natürlich meine, daß ich das kann, fühle ich mich doch bevormundet, wenn mir wer vorschreiben will, was ich lesen darf und was nicht.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:50
>>ist doch sowiso unnötig Bücher, gewaltätige Videospiele oder Filme zu verbieten. Man kommt sowiso dran! Und ich denke das Buch wird so schlimm schon nicht sein!

Das is wohl ein reichlich hirnrissiges Argument.
Warum Heroin und sowas verbieten? Man kommt ja trotzdem dran...

Zumal "Mein Kampf" auch nicht verboten ist, sondern nur nichtmehr Gedruckt wird.<<

hab ich irgendwo vieleicht etwas von Drogen geschrieben? Ich glaube nicht, oder? Ich sag lediglich, dass es keine Sinn macht, Bücher oder Filme/Spiele zu verbieten! Man kann nämlich Filme, Spiele und auch in PDF-Datein Bücher downloaden. Ich glaube kaum, dass man sich Heroin und den anderen Mist downloaden kann! Vieleicht verstehst du jetzt meinen Post...


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:54
"Soll "Mein Kampf" freigegeben werden? "

ja, denke schon... denn so hat jeder die möglichkeit aus allen erdenkbaren quellen sich seine persönlich meinung zu bilden und das heisst, man erfährt auch verschiedene standpunkte und meinungen zu einem thema.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:54
auf jeden fall da dieses meisterwerk die psyche und das lebensgefühl eines geistig verwirrten und größenwahnsinnigen diktator darstellt und somit ein sammlerstük eines jeden literaturbegeisterten wäre


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:54
Ich hab ihn noch als "Erblast" im Schrank stehen, aber nie gelesen,
war mir zu langweilig...


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:56
@ mikesch

zu gewaltig, weil das buch so dick oder zu gewaltig was den inhalt betrifft?


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 13:57
Ich hab´s mal versucht. Aber nur "Jammer, Jaul, alle waren gegen mich. Die böse, böse Welt..." Einfach nur ätzend!


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:03
Warum denn nicht?
Studiere deinen Feind...
Man kann z.B. auch die Bibel lesen ohne Christ zu werden.
Sollen die Leute sich doch auch mal amüsieren über geistigen Dünnschiss eines Fanatikers.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:05
Hi lilie !

Nicht zu gewaltig, - zu langweilig und Schnee von Vorgestern, -
aber ich hab auch seit 20 Jahren nicht mehr reingeguckt.

Zu Dick können mir Bücher nicht sein, - Der Herr der Ringe z.B. -,
wenn sie mich interessieren.

MIKESCH


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:08
@Gladiator

so kann man das natürlich auch sehen;)
:D:D:D:D:D


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:26
legal oder illegal, wenn interessierts jeder der internet hatt kann es sich saugen oder sogar als höhrbuch,

es is nicht von hintler


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:29
ja es sollte aufjedenfall freigegeben werden ein sehr interessantes buch..!!!


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:31
Wenn man sich für gestörte Fanatiker-Psychen interessiert.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:33
nana werd mal nicht frech........!!! (-;


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:35
jeder der es missbrauchen will besitzt es schon digital, ixh selber habs mal angelesen und es ist nicht mehr als n haufen scheisse, und ich sag es kann nicht von hitler persönlich sein weil hitler nicht 5 jahre in festungshaft sass sonder er wurde nach einem jahr auf bewärung entlassen,

aber das buch is sehr dick und es ist perfekt und er muss mindestens n paar jahre gebraucht haben um es zu struckturieren und soweiter, aber er sass nur ein jahr und konnte es unmöglich zusammen fassen und schreiben


1x zitiertmelden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:38
Zitat von --c77--c77 schrieb:... es ist perfekt ...
Das möchte ich jetzt aber mal erklärt haben. Im Absatz drüber schreibst du noch, es sei ein Haufen Scheiße.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:38
Savas07 es ist eine Beleidigung Hitler Fanatiker zu nennen?
Naja was soll man von jemandem erwarten, der jemanden verteidigt der Israel von der Landkarte auslöschen will.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 14:38
@--c77

du musst es ja wissen.... ich habe es auch gelesen ,,habe ich es jetzt missbraucht????


Anzeige

melden