Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Mein Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 15:11
Ah ja zum Thema :
Mein Kampf als Bestseller in der Türkei :

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,2278860,00.html (Archiv-Version vom 24.01.2007)

Anzeige
melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 15:17
Es sollte schnellstens eine vollständige, jedoch kommentierte Fassung auf den Markt.
Fakt ist, die Zeit läuft ab, bald hat das Ding eh keinen Copyrightschutz mehr und ein jeder darf es rausbringen wie es Ihm beliebt, egal aus welchen Intressen heraus.
Also schnell raus auf den Markt, wie gesagt jedoch mit kritischen Anmerkungen.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 15:21
Also wenn ich hier so die Beiträge einiger User lese sollte man lieber elektronische Musik verbieten. Das scheint wirklich aufs Gehirn zu schlagen.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 15:37
bei euch hackts woll lol sry aber bei mein kampf darf man so reden, ich finde deutschland is bereit neu anzufangen ohne das man immer an die schlechten zeiten erinnert wird, man darf auch wie helge schneider ne komödie manchen aber Deutschland is nicht soweit das wir mein kampf aufarbeiten können, das GEHT nicht, dann ziehtiert jeder mein kampf und es hält eizung in unserem denken, ppphhhhuuuuuiiiiiiii


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 15:42
*Paranomalzustimm*


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 15:59
PaRaNoMaL hihihhi eletronische musik is reine mathematik


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:02
Und du hast da sicherlich ne 5


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:05
c77
mathematik?! bist du schon wieder stoned?! :P


alle die hier fordern mein kampf zu veröffentlichen um sich eine meinung zu
bilden.. naja, ihr scheint wirklich davon auszugehen das in dem buch ein thema
sachlich behandelt wird o.ä.
fakt ist, mein kampf ist reine eigenwerbung gewesen, null sachlichen inhalt.
wer interesse an dem inhalt des buches hat, hat heute schon mehrere
möglichkeiten:
1. antiquitäres exemplar erwerben
2. eine der zahlreichen rezessionen erwerben. einige davon zitieren mehr als
genug, teilweise ganze seiten. sich selbst ein bild über den inhalt zu machen ist
hier problemlos möglich


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:10
hallo ertmal, aber ist mein kampf nicht berits seit seiner erstauflage in alt deutsch im gut sortierten antiquariat erhältlich oder täusch ich mich da?


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:11
3. in irgendein anderes europäisches Land fahren. Steht fast überall in den Bücherläden massenweise herum- sowohl übersetzt, als auch in der Originalfassung.
Ich war vor zwei Wohen in der Slowakei und wurde in absolut jedem Bücherladen damit "konfrontiert"- und zwar nicht gerade dezent.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:15
in holland gibs das buch bestimmt,aber ich brauche mein kampf nur in google eingeben und ich kann es downloaden von irgeneiner nazi seite, das dauert 2min
dann nehme ich logix und lass es mir sogar vorlesen,


1x zitiertmelden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:18
Zitat von --c77--c77 schrieb:dann nehme ich logix und lass es mir sogar vorlesen,
Das wundert mich jetzt nicht wirklich :|


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:19
ich finde "mein kampf" dürfte nicht verboten werden, ich würde sogar soweit gehen, die orginalfassung (über 800 seiten) zu veröffentlichen, das sage ich nicht nur als sympathisant des rechten flügels, sondern als befürworter der freien meinungsäußerung


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:19
intruder hihihi du ... lol ich meine das aks höhrbuch weil es ne anleitung is und kein roman, oder das was du dir erhöfst, ausserdem hast du dann das gefühl das hintler es selber vorliest mirt seinem worten, das wa interessant als ich das mal versuchte


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:22
ich denke man oder frau sollt es schon lesen damit wir bzw. keiner sagen kann er hätte von nix gewust


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:24
intruder hihihi du ... lol ich meine das a(l)s (H)öhrbuch(,) weil es (ei)ne (A)nleitung is(t) und kein (R)oman, oder das was du dir erh(o)fst, au(ß)erdem hast du dann das (G)efühl(,) das(s) (H)i()tler es selber vorliest(,) mi()t seine(n) (W)orten, das wa(r) interessant(,) als ich das mal versuchte(.)


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:25
Fakt ist doch, dass das Urheberrecht 2015 ausläuft und dann kann sich jeder daraus seinen eigenen Schuh zusammen basteln. Wenn es bis dahin vernünftig kommentiert und dann vertrieben wird hat man hoffentlich einen Chance darauf, dass das Ganze nicht zu sehr von Irgendwem ausgenutzt wird...
Auf den Buchmarkt wird es bestimmt kommen. Die Frage ist nur WER ist der Erste (und Erfolgreichste) und WIE bringt er die Sache raus?


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:30
intruluder langweilst mich lol


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:36
@elbarto
"...nicht nur als Sympathisant des rechten Flügels...."

Wie meinen?


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 16:38
intru(l)uder (du) langweilst mich(.) lol


Anzeige

melden