Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Mein Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:20
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Wer das glaubt , was drinsteht, ist eh zu dumm zum Leben
Wahr gesprochen!

Anzeige
melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:21
schwach sinn willst du sagen wer es nicht versteht verdient das leben


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:23
Verstehen und Glauben ist nicht das Selbe....

Man kann dieses Buch auch verstehen, ohne es gut zu finden...


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:24
Eben...


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:25
"unter 18 verboten, man muss den Leuten so viel "Freiheit eingestehen ihr eigenes Urteil über dieses Buch zu fällen."


Hier im Forum kann man doch sehr gut erkennen, das diverse 18jährige wirklich jegliche Scheisse für wahr halten, sofern es auf einer Internetseite steht. Insofern bin ich gegen die Herausgabe des Buches, wenn überhaupt dann nur in einer kommentierten Version.

Allerdings, wer das Buch kennt, der wird von der wirren Sprache sowieso oft vom weiterlesen abgeschreckt.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:26
Stimmt, eine kommentiere Version ist eine gute Idee.
Aber wirklich sachlich kommentiert, mit vernünftigen Argumenten und wissenschaftlichen Fakten etc.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:28
unter oder über 18,wenn über 18 interessiert es den, es soll doch aufklären also sollte man mit 14 anfangen , vor dem Sex unterlicht in bio


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:30
@c77

Deine Sätze werden zusehends unverständlicher. Wenn ich hier Mod wäre, dann hättest Du weit mehr Zeit deine Orthografie zu verbessern...offline!


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:32
zitat wiki

Hitler schrieb Mein Kampf 1924 während seiner Festungshaft in der Haftanstalt Landsberg im oberbayerischen Landsberg am Lech zusammen mit Rudolf Heß, welcher aber nicht als Co-Autor aufgeführt wird. Sein Ziel war die Darstellung der Entwicklung und der Ziele des damaligen Nationalsozialismus. Hitler ging dabei von der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion aus, welche eine jüdische Weltverschwörung beschreiben, obwohl bereits damals bekannt war, dass es sich dabei um eine Fälschung handelt.


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:32
@c77

diese abstrakte ausdrucksweise übertrifft sogar die meine :D glückwunsch


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:33
dartmouth was meinst du meine Rechtschreibung is super und der Satzaufbau auch, aber immer wenn einen die Luft ausgeht schiebt man es auf andere was?!!


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:36
was ich sagen wollte is das Mein Kampf im unterricht eine eigenes fach braucht, sonst versteht man das alles gar nich, aber wenn interessiert es,


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:37
das auch noch... da klang ja die Idee mit der "Nazikunde", so überflüssig sie war, noch attraktiver...


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:38
ganz klar ja, denn um zu wissen was für einen schwachsinn die verbreiten muss man wissen was die überhaupt schreiben, und schließlich gibt es dieses machwerk auch auf hebräisch


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 19:40
ja Nazi kunde das is gut,


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 21:10
" wenn überhaupt dann nur in einer kommentierten Version."

Warum muss immer alles in eine vorgemalte Richtung gelenkt, in eine konkrete, vorbestimmte Form gepresst werden. Wie war das (ich las es doch sogar auf Deinem Profil vor einiger Zeit, oder nicht? : Sapere aude! (Kant)) - Davon spürt man hier aber nichts. Hier trifft genau der Fall ein, dass man sich bloß selbst keine Gedanken machen muss/darf/soll.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 21:15
und ein teil spenden wir einem jüdischen Kindergarten oder was,
ihr seit echt over the top


melden

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 21:17
Habe ich mit Dir gesprochen? Ich könnte mich nicht daran erinnern.


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 21:18
ich wette du meintes alle gg


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll "Mein Kampf" freigegeben werden?

10.08.2007 um 21:18
ich meinte alle aber nich dich,


Anzeige

melden