Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe, Rakete, Atomwaffe, Last Day Device

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 11:31
hatte das nicht irgend was mit dem SDI zu tun oder sowas?


Das war SDI und wurde wegen Technischen und Finanziellen Gründen eingestellt.
anbei auch weil die der Ost West Konflikt in eine andere Phase trat.


melden
Anzeige

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 13:19
was mich jetzt wundert bei der heutigen technologien müßte dorch eine chirogische laser waffe möglich sein also eine orbitale zu welchen zweck auch immer...
gut es gibt genug mittel jedes ziel auf der erde zutreffen...
und ob dieses ding eher zu den Pointdefense apparaturen oder tatsächlichen agriffswaffen zählbar ist lasse ich mal offen...
aber meinuer meinung würde sie sich für angriffe auf treibstoff depos eignen mit entsprechender energie...
was mir jetzt irgend wie im kopf rumschwirt ist... die zukunfts fiktion eines orbitalen attentäters den mit so einem system al'a golden eye wäre doch niemand mehr sicher bzw. eine geisel des landes das über dieses gerät verfügt... gut es gibt genug theorien und möglichkeiten gegen sateliten vorzu gehen nur weiß ich nicht ob man diese mitler weile einfach so aufspüren kann...

was denkt ihr dazu?


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 13:26
aber meinuer meinung würde sie sich für angriffe auf treibstoff depos eignen mit entsprechender energie

Wizio nen Oribtal e Laser bauern, wenn es ne Curise Missle ebenfalls tut?


nen, Laserwaffen machen wenn überhaupt nur als punktverteidiugngsysteme sinn, und nebenbei, die Energiebeschaffung ist auch so eine Sache.


außerdem ist sie wie Satteliten Bahngebunden was auch nur eine Einschränkung darstellt.


--------------------------------
möglichkeiten gegen sateliten vorzu gehen nur weiß ich nicht ob man diese mitler weile einfach so aufspüren kann...
-------------------------------------

ASAT, Killersateliten und alles was gößer ist, läßt sich sowiso aufspüren.
Aja, dann gab es noch Blendläser, für aufklärungssatteliten.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 13:36
alles klar also ist alsowas schwachsinn bevor man so etwas wie "schilde" hätte...
gut das das so ist...
aber genau das denken würde man ja vertreten und so nichtmal die existenz inbetracht ziehen... aber das ist natürlich zukunfts musik...
aber ich will meinen das das energie sytem kein größeress problem darstellt...
aber ist ja egal...
aber gibt es überhaubt so etwas wie superwaffen...
jetzt nicht unbedingt massenvernichtungs geräte...
den ein simples unterwasser gewehr wäre ja schon eine superwaffe...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 17:10
jetzt nicht unbedingt massenvernichtungs geräte...
den ein simples unterwasser gewehr wäre ja schon eine superwaffe

Was heißt superwaffe?

Eine Waffe hat für ihren Bereich konstruiert zu sein , eine Alleskönner gibt es nicht.

und anbei unterwassergewehre gibt es schon, .


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 17:14
Unausgegorenes Gewäsch das keiner ernsthaften Prüfung standhält also Schwachsinn.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 17:18
Was dieser 50er Jahr Flugkörper?

Naja ne primitive cruis Missle in Übergröße.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 20:00
Ausserdem ist der Kosten Faktor wichtig, da baut man z.B. Milliardenteuere Lasergewehre auf Sateliten im All, verpulvert ausserdem nochmals Milliarden auf deren Instandhaltung und Energieversorgung.

Und bei erstem Konflikt schiessen die Russen in erster Stunde alle Laser mit alten Raketen für ein paar Tausen Rubel.

Das würde ein unglaublicher Verlüst heissen, viel Kosten wenig Nutzen. Deshalb wird das Geld öfter nicht in die Mächtigsten Waffen eingesetzt sondern in die Nützlichsten.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 20:13
Strategisch ist diese Waffe nur für Abschreckung gut. Einsätzen darf man die nicht (das Gleiche gilt Wasserstoffbomben und Mehrfachsprengköpfe). Auch ein Ziel ohne zivile Opfer ist sehr schwer auszumachen.
Ausserdem finde ich so ein Ding widerlich.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 21:13
jep keine frage diese erfindung ist bestialisch... das kann man nicht oft genug sagen...
aber miliarden für einen laser...
ich kann jetzt nur mal von meinen eigenen experimenten berichten das mein modell der 60/km/h railgun theoretisch auch mehrere hundert wenn nicht auch mach erreichen würde das alles hängt natürlich von der energie quelle ab aber so wie sie jetzt auf dem plan ist und mein primitives probe modell das ich in wenigen stunden gebastelt habe
können problems los pistolen geschwindigkeit erreichen... gut mit vorladen zeit aber sie wäre tragbar und vor allem geräuschlos... auch wenn sie nach dem schuss nen neuen vollen kondensator benötigt...
aber wie gesagt das ist nur mein keller modell für wenige hundert eure wenn ich natürlcih weiter mache wohl mehr als tausend aber das hält sich doch für hochtechnologie in grenzen...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 23:10
Die mächtigste Waffe:

HAARP

schlägt alles!!!


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

21.08.2007 um 23:19
davon ahtte ich schonmal ne ganze menge gelesen und wieder vergessen^^...

naja aber gibt ja genug abartige theorien dazu...

was ist das jetzt wirklich?


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 11:46
Und bei erstem Konflikt schiessen die Russen in erster Stunde alle Laser mit alten Raketen für ein paar Tausen Rubel.

Das würde ein unglaublicher Verlüst heissen, viel Kosten wenig Nutzen. Deshalb wird das Geld öfter nicht in die Mächtigsten Waffen eingesetzt sondern in die Nützlichsten
-------------------------------------------------------------------------------------------


naja, die Satteliten müssten sich schon selber schützen können gegen Asat raketen, sehe aber außer im SDI Masstab keinen Sinnn in diesen Waffen.





--------------------------------------------------------------------------------

Die mächtigste Waffe:

HAARP

schlägt alles!!!
-----------------------------------------------------------------------------

Weißt du außer VT gelaber denn was Haarp so kann? Hast du echte Physikalische Daten darüber?


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 11:48
jep keine frage diese erfindung ist bestialisch... das kann man nicht oft genug sagen...
aber miliarden für einen laser...
-----------------------------------------------

Wiso sollte die Erfindung bestialisch sein? USA und Russland haben jeder um die 10000 Sprenköpfe und genug Trägersysteme, sehe nicht ein wieso diese 50er Jahre Waffe so extrem bestialisch sein sollte.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 12:01
naja alleine wegen ihrem konzept das schon der blose antrieb tötet normale nuklear waffen könnten ja noch ziel genau treffen aber dieses ding macht ja einfach mal alles kaputt...
und wenn du dir jetzt mal dieses ding in moderner form vorstellen würdest wie ich es schon ansatzweise beschrieben hätte würdest du verstehen warum ich das für bestialischer halte oder besser viel mehr die menschen hinter dem konzept...
denn waffen töten nicht menscen töten...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 12:28
Die Strahlung bei einem Mach 3 Überlfug dürfte nicht wirklcih tödlich sein.



und wenn du dir jetzt mal dieses ding in moderner form vorstellen würdest wie ich es schon ansatzweise beschrieben hätte würdest du verstehen warum ich das für bestialischer halte oder besser viel mehr die menschen hinter dem konzept...




Wie gesagt es ist nicht anderes als ne Überdimensionierte Cruismissle,mit einem anderen Antriebagregat.


Es ist nicht mehr oder weniger Bestialisch als normale ICBMs Atomsprengkopf bleibt Atomsprengkof. Und wenn die Teile im Großen Stil eingesetzt werden,dann spielen Humanität oder Gesundheitesfolgen, eh keine Rolle mehr.


melden
serdar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 12:57
Sogenannte Unterwasserwaffen werden schon entwickelt bzw. sind in Forschung.

Das Geschoss/Gerät/Schiff etc. soll/wird mit einem Luftschild oder ähnlichem umfasst und dadurch enorme geschwindigkeiten erreicht.

Nun ob es die Amis waren oder die Russen weis ich nun nichtmehr.


melden
kossom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 13:04
Die mächtigste Waffe ist immer noch das Wort, die Schrift und die Sprache.
Denn es wird immer eine mächtigere Waffe geben als die mächtige Waffe die vernichtet..
Darum würde ich mich so langsam nicht mehr auf Waffen fokusieren.
Dafür gibt es Spezialisten und das sind die Russen!


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 13:52
also wir deuscthen haben doch einen der schnellsten kavitar torpedos und meines wissen auch dieses unterwassser maschienen gewehr zusammen mit amis gebaut...


melden
Anzeige

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 13:53
achja und die schallwelle ist tödlich und die strahlung bleibt halt in der benutzten luft und so...


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt