Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe, Rakete, Atomwaffe, Last Day Device

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 14:19
<<

@feydakin
<<Die Strahlung bei einem Mach 3 Überlfug dürfte nicht wirklcih tödlich sein.<<<

es ist nuicht nur die direkte Strahlung des ungeschirmten Reaktors. Auch die Luft wird stark mit radioaktiven Stoffen verseucht da der Reaktor offen ist und das Kühlmedium Medium (eben die Luft) direkt verseucht.

Dazu kommt noch der extreme Überdruckschild, den die aerodynamisch nicht sehr günstige Maschiene vor sich herschiebt, gefolgt von einem Strum (die Wirbelschleppe) gegen den der stärkste Orkan wie ein laues Lüftchen wirkt.


melden
Anzeige

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 15:38
Tja um das genaue zu beurteilen. bräuchte man detailierte Angaben über den Reaktor. Aber wie gesagt, ist es letztendlich markulatur, da das Teil als Atomwaffenträger eingesetzt werden sollte, und der Fallout der Bomben die des Reaktors weit übertrifft.


melden
kossom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 15:43
Izuma erweise mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte einen Gefallen, lese deine Posts nochmal durch bevor du Postest. Mindestens ein einziges Mal, dass würd mir schon für den Anfang langen.
Wir deutschen und damit meine ich auch unserer ausländische Mitbevölerkung auf diesem Planeten.
Besitzen schon die größte Waffe auf diesem Planeten.
Das ist das Wesen an dem die ganze Welt genesen soll.
Deutschland das Vaterland, was sie einigt. Nur diesmal nicht so wie Christus es wollte!


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 15:45
???????????????????????????????????????????????


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 15:57
irgend wie will mir der sinn deiner aussage nicht in dem kopf hinein deutschland besitz unglaubliche medizinische technologien vor allem die die gerade in der entwicklung sind aber auf was anderes komme ich bei deiner aussage nicht...


melden
kossom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 16:06
Das diente zur Profilierung:P
Ich bin in Deutschland geboren, kommts jetzt:)?
Nur darauf sollten sich die Deutschen nichts einbilden, da ich lieber mit anderst Brüdern und Schwestern anderer Nation gelebt habe, als mit meinen kalten nationellen Brüdern.


melden
kossom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 16:09
-anderst. War eine Omage an dich Izuma:)


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 18:31
izuma schrieb:achja und die schallwelle ist tödlich und die strahlung bleibt halt in der benutzten luft und so...
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Was denn für ne Schallwelle?
Vom Durbruch durch die Schallmauer? Seit wann ist denn Schall tödlich?
Der Knall ist genauso laut wie der von Flugzeugen...
Und wer in den 80ern schon gelebt hat, wird jetzt feststellen daß er von dem Überschallknall nicht gestorben ist.
Währ ja auch doof wenn das Teil von eigenem Gebiet abgeschossen wird und alle in der Flugbahn schon mal tot sind...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 18:34
schall kann tödlich sein, da hat er recht, also ist das kein schwachsinn. Irgendwo habe ich mal ne tabelle desehen mit verschiedenen db und ab wann was gesundheitsgefährdend ist und ab wann tödlich.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 18:36
dieses ding produziert 180deziebel das ist tödlich nicht auszudenken mit einer neuen amschiene... außerdem ist dieses ding für den tiefflug ausgelegt...
den es soll töten... und zwar nicht nur militärisches sondern alles in seiner bahn...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 18:44
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,C79ACE351210B25EE030DB95FBC3533D,,,,,,,,,,,,,,,.html


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 18:45
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1176130310504.shtml


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 18:51
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,C79ACE351210B25EE030DB95FBC3533D,,,,,,,,,,,,,,,.html


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 18:51
sorry habe falsche Taste gedrückt... :)


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

22.08.2007 um 18:55
@stuzz

<<Was ist denn das für ein Schwachsinn? Was denn für ne Schallwelle?
Vom Durbruch durch die Schallmauer? Seit wann ist denn Schall tödlich?
Der Knall ist genauso laut wie der von Flugzeugen...<<


wenn die Leutles wenigtens mal die Beiträge und Links lesen würden bevor sie anfangen rumzuproleten....


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 19:42
Wenn die, die sich über angebliche Proleten beschweren lieber mal die Namen lesen und als Krönung des Ganzen noch richtig schreiben würden, bevor sie rumschnauzen.......würde mich ankotzen, wenn ich nochnichmal "stuffz" schreiben könnte.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 19:53
naja wenigstenz ist der inhalt der beschwerde war den der schall dieser waffe ist zum töten da...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 20:06
Ich werd jetz ganz laut schreien und dann seid ihr alle tot...und dann werf ich noch nen Knaller dann seid ihr alle noch töter.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 20:27
die schall druck welle hat 189dbz und das gerät ist für den tiefflug da platzt sozusagen der inhalt deines kopfes...
staht soagr auf der wiki seite


melden
Anzeige

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 20:35
staht also soagr auf der Wikiseite, das is ja schön, dasses da steht, ich weiß, dass Schall auch bei 200db feste Körper zerschneidet. Aber warum sollte man sowas Teures und Exotisches denn einsetzen, wenn man mit einer Scud auf billige Art und Weise denselben Schaden anrichten kann? Und eine Scud kann man auch nicht einfach mal so abfangen wie die V1.....sonst wären ja keine in Israel eingeschlagen.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt