Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Atombombe, Rakete, Atomwaffe, Last Day Device

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 21:01
naja ganz einfach weil... diese waffe eine unglaubliche psychiche wirkung hat außerdem schon alles was im anflug weg liegt tod ist...
und es auch verseucht ist... außerdem könnte eine mit heutige reaktor etc...
nicht nur ein paar stunden fliegen sondern tage durchs land flügen...
sorry wegen den scheiß fehlern...


melden
Anzeige

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 21:18
Ja nee is eigentlich ne gute Taktik, man verseucht einfach das Gelände, das vor einem liegt....dann schickt man seine Truppen da durch und lässt sie auch mit eingehen....oder man schickt keine Truppen, dann hat man zumindest mal alles ausgelöscht ohne irgendwelchen Nutzen...........man, wenn wenigstens einige mal etwas nachdenken würden....


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 21:23
das ding dient der soganannten "total annihilation" diese waffe hat keinen logischen hintergrund... es soll einfach nur die letzte spur des feindes vernichten... so was das denken 1950-60 nunmal...


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 21:43
jo, 1950-60... du sagst es.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 21:51
gut aber denk mal was eine waffe dieses types mit moderner technologie machen könnte es wäre schie unmenschlich...


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 21:59
Naja,
denk mal was eine Atombombe "so machen kann".
ist auch unmenschlich, nicht wahr?


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

26.08.2007 um 22:03
dieses ding führt 20 a-bomben mit sich das h in h-bombe steht wür wasserstoff d.h. eine thermonukleare bombe
ma könnte diese rakete/flugzeug als mutterschiff bezeichnen


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

27.08.2007 um 11:15
naja ganz einfach weil... diese waffe eine unglaubliche psychiche wirkung hat außerdem schon alles was im anflug weg liegt tod ist...
und es auch verseucht ist... außerdem könnte eine mit heutige reaktor etc...
nicht nur ein paar stunden fliegen sondern tage durchs land flügen...
sorry wegen den scheiß fehlern...



beim großeiensatz von Atomaren Mitteln ist der Psychologische Effekt eh nebensache.



-----------------------------------------
dieses ding führt 20 a-bomben mit sich das h in h-bombe steht wür wasserstoff d.h. eine thermonukleare bombe
ma könnte diese rakete/flugzeug als mutterschiff bezeichnen
------------------------------------------------------------

Das macht der B2 auch,

Es ist nicht super besondere an der Waffe. Das Konzept hat sich selbst überholt.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

27.08.2007 um 11:44
das ist schon klar...
nur man kann alles wieder aufgreifen und verbessern...

auch wenn ich kaum glaube das es solche menschen gibt...
hoffentlich...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

27.08.2007 um 11:45
Wofür,. man braucht nur zielgenaue ICBMS die man nicht so leicht Abfangen kann, siehe dazu Topol M aus Russland und gut ist.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

27.08.2007 um 11:56
du kannst mir nciht weis machen das eine moderne SLAM einfach aufgehalten werden könte zumal wäre das ding sicherlich mit weit mehr sprengkörpern besetzt...
aber egal außerdem bemerkt man eine icbm nich sofort nach dem start...
dieses ding würde einfach unter den meisten radars fliegen und selbst wenn es endekt würde was würde man schon annehmen wenn... ein heutiges sramjet triebwerk etc...
neue materialien... usw...
du kannst mir nicht sagen das dieses ding nicht zu einem erstschlag benutzt werden kann den man bis er da ist nicht mal bemerkt...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

27.08.2007 um 12:30
du kannst mir nicht sagen das dieses ding nicht zu einem erstschlag benutzt werden kann den man bis er da ist nicht mal bemerkt.
--.........................................................................................................

Naha so einen richtigen Erschschlag ist spätestesn seit den Raketnuboote passe.



------------------------------------
du kannst mir nciht weis machen das eine moderne SLAM einfach aufgehalten werden könte zumal wäre das ding sicherlich mit weit mehr sprengkörpern besetzt...
---------------------------------------------

DIe Tomahawk, Cruise missle erfüllte die Aufgabe besser , auch mit nur einem Sprengkopf, für alles wo man mehr braucht jagt amn die ICBMs los.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

27.08.2007 um 12:36
alles kalr die sind natürlich sau präzise und ich habe auch schon die scheiß streu köpfe gesehen die ich glaube bis zu 6 einzel ladungen noch mitführen...
grausames zeug ... nur kaumetwas beunruhigt mich mehr als dieser apparat...


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

27.08.2007 um 12:40
Na wenn dich die Arsenale des kalten Krieges nicht beunruhigt haben, dann brauchst du dir wegen diesem Flugkörper keine Gedanken machen. Mehr als Alles Leben auf den Planeten kann man eh nicht auslöschen.


melden

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

27.08.2007 um 19:27
jep da haste wohl recht...
obwohl ich ja persöhnlich glaube das keine dieser waffen mehr gezündet wird...
aber laut zukunfts prognosen droht ein totaler krieg gegen 2050...
(energie, mod. menschen etc...) naja mal sehn was dann passiert


melden
Anzeige

Pluto! Die wohl mächtigste Waffe auf Erden...

30.08.2007 um 16:54
ich denke mal das die heutigen intercontinentalraketen schneller sind eine höhere reichweite haben und mit mindestens genausoviele sprengköpfe bestückt werden können die aber nicht das gleiche ziel haben müssen -- als die damalige masakerwaffe es kommt halt nur darauf an wenn einer mal die NERVEN verliert kann es schon zuspät sein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt