Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:50
Was haben nur Haare mit Überlegenheit oder Unterlegenheit zu tun?

Anzeige
melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:50
@divan

Nein nenne es Menschenrechtler nichts weiter. Zwischen den Zeilen lesen hilft manchmal auch.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:53
Wenn die PKK was erreichen will muss sie schon die Waffen niederlegen,
Es grenzt schon an Massenwahnsinn wenn sie wirkich meinen durch ihren
Gurillikampf was zu erreichen.

Ich mein die Staaten gegen die sie Vorgehen sind Souverän, sie können wenn sie wirklich so gnadenlos wären Gesetzte Verabschieden und Millitäraktionen legitimieren.

Auf Verbrannter Erde lässt es sich dann nicht gut kämpfen oder nicht?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:54
@Bigger

Wer will denn freiwillig im Gefängnis schmoren?? NIEMAND! Die Türkei sollte eine General-Amnestie zur Verfügung stellen, was die PKK auch seit Jahren verlangt.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:55
Sowas gibt es doch...... mach mal die Augen auf.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:56
@Bigger

Achso, wusste ich nicht.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:56
@b166er

ein kurdischer Ghandi würde die Türkei ebensowenig zulassen.
Als ob man was mit Pazifismus errreichen könnte das wäre ja richtig toll. Auf deine Ideen sind Millionen vor dir auch schon gekommen.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:57
Wobei man natürlich auch Relativieren müßte,
Wenn einer ankommt der paar Tote auf dem gewissen hat,
so sollte man den schon in den Knast stecken.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:57
@Bigger

Das sehe ich auch so.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 15:59
@Erlöser
Woher willst du das wissen bist du HEllseher???
Du lebst noch nicht mal in der Gesellschaft also sei bitte hier nicht so Vorlaut,
Jeder in der Türkei will ein friedliches Zusammenleben,
die Extremisten sind die absolute Minderheit.

Es gibt sogar sehr gute Nachbarschaftliche Beziehungen zwischen allen Völkern in der Türkei.


Ein Kurdischer Ghandi hätte durchaus erfolg, wenn er Gewaltlos und unpolemisch agieren würde, aber dazu sind die derzeitigen Kurdenführer ja nicht in der LAge.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 16:01

Wenn die PKK was erreichen will muss sie schon die Waffen niederlegen,
Es grenzt schon an Massenwahnsinn wenn sie wirkich meinen durch ihren
Gurillikampf was zu erreichen.


Genau! Terrorismus erzeugt Hass auf die Terroristen - und leider auch auf die Gruppe, zu der die Terroristen gehören. Je mehr Unschuldige die PKK tötet, desto ferner rückt die Unabhängigkeit "Kurdistans".


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 16:04
Erlöser@

Du bist mir ein komischer "Menschenrechtler" *fingerdeutaufdeinavatar*

Du nimmst dir das recht über eine Person und seiner ideologie zur richten (negativ gesehn so fern ich zwischen den zeilen lesen könnte) und verteufelst alle die dieser ideologie folgen.
Ich würde gerne wissen in wie weit diese menschen mitschuld haben und vorallem
an was mitschuld?


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 16:07
@b166er
Wer wo lebt ist doch vollkommen egal du lebst ebenfalls hier bist dort höchstens mal im Urlaub und machst hier einen auf "MehmetCik-Rambo" wie lange ich dagegen in den Nachbarländer gelebt habe oder leben werde muss ich nicht mal rechtfertigen. Man bekommt nur mit wie die Türkei sich in die Politik der Nachbarländer einmischt um "dem Führer" seine Werte zu befolgen.
was würde man denn in der Türkei mit Pazifismus erreichen?
ein Kurdistan? Mit den Gesetzen lässt es nicht mal ein Bundesland zu. Die Kurdenführer haben fast 100 Jahre auf kurdische Rechte gewartet und sind Zielscheibe des MIllitärs geworden und werden es sie mussten zusehen wie Regierungen weggeputscht wurden. Also wie sollen sie auch dazu in der Lage sein? und dann beschwerst du dich noch und zeigst mit dem Finger auf Organistationen die sich zum Schutz eines VOlkes gegründet haben.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 16:10
@divan

Anscheind hast du noch niemals etwas von einem Recht auf Selbstbestimmung eines Volkes gehört. Weißt du du bist doch groß les doch mal etwas dann weißt du auch wovon ich spreche. tzzz hammer hard der typ


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 16:10
Inwieweit soll es zum Schutze deines Volkes dienen wenn diese Organisation sich in BErgen verschanzt und unschuldige Frauen und Männer töten???
In wiefern ist es für dich logisch das sie sogar Kurden abschlachten???

Du redest hier einen scheiß zusammen und bist noch stolz darauf.


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 17:52
"Wahrscheinlich hängt das ganz vom persönlichen Antrieb des Soldaten, für Vaterland und für einen stolzen Nationalismus zu sterben machen einen glaub ich sicher nicht zum Sehit, es muss schon für Allah sein oder zumindest für Muslime"


So ist es - schön gesagt Bruder!

Türk@

Natürlich ist ein Schahid nicht jeder der zufällig Muslim ist und für sein Vaterland stirbt - vergiss den Ülcücü- Schmarrn ...
Ein Schahid stirbt alleine wegen Allah - sei es als Widerstandskämpfer oder als Opfer von Unrecht

All@

Brüder gestern war die Nacht der Bestimmung (Leila Al- Qadr).Es ist die Nacht des Friedens, es war gestern so wunderschön - und ihr verbreitet hier eure Nationalistensuppe - geht in diesen letzten Ramadantagen mal in due Moschee und bleibt da ein paar Stunden - und vergesst mal diese sinnlosen Kleinkriege, noch dazu unter Muslimen.

Ich habe gestern mit einem Bruder aus Erbil gesprochen - er erzählte mir, was Barzani und die PKKanrichten - vor allem ideologisch, gegen den Islam gerichtet.

Menschen mit Gottesfurcht schaffen es, diese engen nationalistischen Grenzen zu überwinden. WIR können das auch schauffen!


melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 18:07
@Erlöser

Das sind keine antworten auf meine fragen.

Warum hälts du dich mit deiner antwort zurück??Hast du etwa schiss davor dich selber im rechten lager zu sehn?
Die Pkk´ler und all die jenigen die für ein kurdistan mit der waffe kämpfen hätten die zeit sinnvoller nutzen z.b. den umgang mit seinem verstand , Lehrer hätten sie werden sollen
um zu bilden und aufzuklären , Schriftsteller hätten sie werden sollen um in der bevölkerung das Gemeinsame zu erwecken Politiker,Ärtze...usw. Ich wette diese einstellung hätte mehr erreichen können als so machner Terroranschlag,das müsstest sogar du verstehn du menschenrechtler ^^


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 18:09
@b166er
"Gurillikampf" - was ist das denn? -gg* Ich schreib Dir gerne per PN wie das richtig geschrieben heisst....


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 18:11
@divan

Erkläre mir mal, wie Deine Vorschläge funktioniert hätten zu Zeiten, als es verboten war die kurdischen Sprachen zu sprechen, als Menschen, die von Kurden und nicht von "Bergtürken" sprachen eingelocht worden sind...


melden

Der IRAN bombardiert die PKK in den Kandil-Bergen

09.10.2007 um 18:13
qal-chidr

Europa ist wohl ein gutes Beispiel dafür wie wenig "Gottesfurcht" von "Nationalismus" abgehalten hatte! Es gab hier jede Menge gottesfürchtiger Nationalisten!


Anzeige

melden