Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:36
Nein ist klar, die Kreuzritter waren schon was feines, sone Armee von Massenmördern ...

Nurmal ne Frage an dich. Haben Menschen wie du in ihrem Leben schonmal was mit ausländischen Menschen zu tun gehabt, mal hallo gesagt oder so oder sitzt ihr mit Newsmeldungen in nem Luftschutzbunker?

Ich bin Algerier und ich hab schon die ein oder andere Schlägerei zwischen Algeriern und Türken z.b. mit angeschaut aber ich habe noch nie eine völlig grundlose Prügelei gesehn, es gibt immer einen Auslöser wenn dieser auch keine Schlägerei rechtfertigt.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:46
"mit angeschaut aber ich habe noch nie eine völlig grundlose Prügelei gesehn, es gibt immer einen Auslöser wenn dieser auch keine Schlägerei rechtfertigt."

Ja, irgendeinen Auslöser gibt es immer und wenn einem die Nase nicht paßt, gelle. Und das gilt hüben wie drüben.
Solche Primaten, die einen Polizisten fast zu Tode prügeln gehören sonstwohin geschickt.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:49
Richtig, aber das ist halt primitive Gewalt, die an wem-auch-immer ausgelassen wird.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:51
Achso, und ein Inder kann da nicht "wem-auch-immer" sein? Das ist dann direkt wieder fremdenfeindlich?
Bis jetzt wissen wir hier alle nix genaues, außer dem Medientrara, also mal schön abwarten.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:52
Sag ich nicht, dass es nicht so sein kann aber wenn ein ganzes Dorf einer gruppe Inder hinterherhetzt ist es doch relativ ausgeschlossen ...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:52
Die Inder sollen in Bollywoodfilmen tanzen, Currys kochen und Naan backen, uns das alles beibringen auch Ayurveda und wie man Mangolassis macht....
Die dürfen nicht verhauen werden.

NAMASTE^^


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:53
Ein ganzes Dorf??? Wieviele waren es doch gleich, die da hinterherjagten?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:54
hm ... melsmell das war nicht grad passend O.o


Ich muss mal zugeben ich kenn hier Inder, die sowas von prollo sind, dass ichs verstehen könnte wenn jemand sie zusammenschlägt aber das hätte ja dann auch einen Auslöser ... Sind ja nich alle Inder Bollywoodtänzer nich wahr


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:55
lecter@

Zu der Geschichte dass die Inder angefangen haben - Das sind reine Mutmaßungen, es gibt da bisher keinen Hinweis darauf, wenn ich nicht irre

Aber klar ... alles gaaanz normal
50 Jungs rennen 8 Indern in einem beschaulichen Kaff nach, wollen in die Pizzeria rein, können gerade noch von Polizisten davon abgehalten werden, und johlen "Ausländer raus" im Chor ...

Passanten schauen zu und freuen sich wahrscheinlich zum Teil insgeheim auch dass ihre Jungs den Indern mal einen ordentlichen Denkzettel verpassen





"Passanten schauen zu und freuen sich wahrscheinlich zum Teil insgeheim auch dass ihre Jungs den Indern mal einen ordentlichen Denkzettel verpassen"

Das ist noch harmlos formuliert. Ein Anwesender Deutscher hat ausgesagt, dass praktisch das ganze Dorf eifrig dabei war ...



melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 19:57
Das ganze Dorf, na der kannte sich ja gut aus im dusseligen Kopf, oder wie?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.08.2007 um 20:02
wir wissen aber sehr wohl das zeugen, polizei und geschädigten zusammen ausgesagt
haben das ausländerfeindliche parolen gerufen wurden.

wie man da noch denken kann der tat liegt kein rechtsextremes problem zu grunde ist
mir ein rätsel, worauf soll man denn noch warten?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 12:43
ja mei ... und wenn auslädnergruppen deutsche zusammenschlagen dann hört man auch worte wie hitler, kartoffel, deine mutter ist ne nazihure, ich ficke deine ganze familie tot ect ... aber das natürlich was anderes.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 12:52
wer sagt denn das das was anderes ist?!
im übrigen scheinst du ausländergruppen ja super zu kennen, wenn du meinst es wäre
der regelfall..

überhaupt ist es eher peinlcih ein verbrechen mit anderen runterreden zu wollen, das
sagt eindeutig welche motivation dahinter steckt..


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 12:56
ich kenne genug ausländergruppen, glaube mir ... meisten sind auch korrekte leute. ich wollte es nur noch mal verdeutlichen, dass es hier hingestellt wird es sei nur ein deutsches problem wenn die nationalität beleidigt wird. aber dass es andersrum genauso geht, davor verschließt man die augen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 12:58
Sagt ja niemand aber es sind nunmal wesentlich mehr rassistische Übergriffe von Deutsche aus Ausländer als andersrum!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 12:58
*aus? gegen!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:01
naja, das bleibt zu beweisen ... nur weil man mehr über deutsche übergriffe in bild ect ließt heißt es noch lange net dass deutsche öfters ausländer angreifen als wie andersrum. tut ja jetzt auch nix zur sache hier.

mügeln wird untersucht ... werden ja sehen was bei rauskommt.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:02
Galub mir, gäbe es mehr Übergriffe von Ausländern gegen Deutsche, würde das auf jeder Titelseite stehen weil dieses Thema den einschlägigen Zeitungen mehr liegt!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:04
glaub ich eher nicht ... musst es auch mal prozentual sehen ... gibt nunmal mehr deutsche als immigranten ... aber wenn du übergriffe in prozent auf die jeweilige gruppe legst, dann denke ich dass die zahlen andere worte sprechen.

mir gehts jetzt auch net darum mit dem finger auf die ausländer zu zeigen, sondern einfach mal aufzeigen dass hier immer nur einseitig argumentiert wird.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:06
Nein wird es nicht, da kannst du von der ersten Seite durchblättern von wo an sich unsere Forentrolle mal wieder die Mühe gemacht haben alle Übergriffe von Ausländern rauszusuchen. Wie ich schon sagte: Gewaltübergriffe sind das eine aber eine 40jährige Frau nur wegen ihrer Herkunft die Treppe runterzuwerfen ist definitiv etwas anderes!


melden