Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:07
@housemeister

Ich glaube da bringst du was durcheinander, es geht um Übergriffe mit einem Rassistischen hintergrund, und da gibt es mehr von der Rechte szene als von den Ausländern.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:26
mag sein, mir ging es aber um die rassistischen parolen die abgeben werden ... dass sich da die deutschen und ausländer nix nehmen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:29
Wovon es wieviel gibt, hätte ich ja gerne mal anhand von Zahlen belegt.
Die von housemeister aufgezählten Beispiele haben auch einen rassistischen Hintergrund.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:30
Ja aber ud wirst es kaum erleben das Deutsche verprügelt werden nur weil sie Deutsche sind,
es spielen da andere Faktoren eine Rolle.


Ausländer werden Meistens verprügelt nur weil sie Ausländer sind :)


Das ist der Unterschied.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:32
Man kann isch aber auch alles so hinbiegen, wie es einem am besten paßt.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:32
isch = sich


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:35
na dann geh mal an ne berliner schule wo deutsche eine extreme minderheit darstellen... und frag mal wie oft diese abgezogen werden oder eine auf die 12 bekommen. woher ich das weiss? mein bruder geht in berlin zur schule.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:36
Das gibts ja wohl nicht nur in Berlin.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:37
das war aber bsp wo ich es aus erster hand weiss


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:39
Wollte damit auch nur sagen, daß es keine Seltenheit ist.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:39
das stimmt allerdings


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:39
Ohne jetzt was gegen Türken sagen zu wollen, dieses verhalten fällt mir nicht bei Ausländern in dem Sinne auf sondern besonders bei Deutsch-ausländern, d.h. z.b. Deutschtürken, hier geboren. (Jaja ich bin auch Deutschalgerier ich weiß) Deren Eltern wussten noch, wie man sich benimmt, weil sich in der Türkei niemand benehmen würde, wie es diese Jugendlichen hier tun. Wie gesagt, soll nicht gegen Türken sein, im Gegenteil .


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:40
Vielleicht wird er nur abgezogen weil er schwach ist und ein Außenseiter :)
Aber ich glaub kaum das die da rumlaufen und nur Deutsche abziehen ^^


Bei uns damals in Köln wurde jeder beklaut egal ob Deutscher Türke Araber oder schwarzer ^^


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:41
Zitat von b166erb166er schrieb:Vielleicht wird er nur abgezogen weil er schwach ist und ein Außenseiter
Und das is nu n Grund, nur weil man nicht auf der Prollowelle mitschwimmt?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:44
Anscheinend schon,
so sind leider die Regeln der Straße.......
Man muss Hart sein, sonst wird man auf Deutsch gesagt gefickt.


Ich mache ja nicht die Regeln, man muss sich halt dadurch quetschen,


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:48
"Vielleicht wird er nur abgezogen weil er schwach ist und ein Außenseiter "

Aber wehe der deutsche Schwächling und Außenseiter hauen dann dem Ausländer einen auf die Nuss und sagen dabei möglicherweise vollkommen angenervt, Sch... Ausl..., dann sind es direkt Nazis und ganz Deutschland schreit auf.
Hintergründe beleuchten wäre mal nicht schlecht.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:48
Ja die Regeln der Straße wuhu! Mal ganz ehrlich dieses Straßengehabe geht mir unglaublich aufn Keks! Jeder von euch "Straßen-gangstern" hat ne Wohnung in der er jetzt grade vorm PC sitzt! Wir haben das hier mittlerweile unter uns abgeschafft, die einzige, die hier noch auf "Straße" machen sind ...na? Genau die Deutschtürken! Es nervt!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:54
Zitat von b166erb166er schrieb: so sind leider die Regeln der Straße.......
Man muss Hart sein, sonst wird man auf Deutsch gesagt gefickt.
leute mit soner meinung waren in mügeln auch da, die hatten nur en andere nationalität
als du.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:55
Ich schildere ja nur was sache ist, und bitte schieb das nicht nur auf uns Deutschtürken ab, in jedem Millieu gibts dieses sogenannte Straßengehabe.


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.08.2007 um 13:55
@b166er ... möchtegerngangster du *gg*, und das ist das bild was die deutschen dann von dir und deinen landsmännern haben und sie deshalb nicht mögen.

und er wird angemacht weil er aussenseiter ist? vllt siond ja die inder in mügeln auch außenseiter, weil sie eben ausländer sind. dann nennst du ja grad selber den grund weshalb es dazu gekommen sein könnte. selten doof.


melden