Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 02:18
Ich kann nur ausländer raten , den osten zu meiden
--
Ist das nicht genau das was die "Nazis" wollen?... das könnte dann Schule machen und sich aufs ganze Land ausbreiten... im Osten hats ja auch funktioniert ;)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 03:32
davon mal abgesehen sollte man das nicht so leichtfertig sagen...das kann mitunter ziemlich krasse konsequenzen mit sich führen..denn nicht nur ausländer werden den osten meiden...schließlich trägt keiner seine nationalität auf der stirn mit sich rum (nicht das diese braunen hohlköpfe sich erst gedanken drüber machen würden ob derjenige nun hier geborener deutscher ist oder ein eingewanderter deutscher ist(was hier gemeinhin als ausländer bezeichnet wird,was mich irgendwie stört..was ist das für ne integration wenn wir leute die in unserem land leben als ausländer bezeichnen?!)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 03:56
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:Ich kann nur ausländer raten , den osten zu meiden
Ich denke ira hat damit nur gemeint, dass es kurzfristig die "einfachste" Lösung ist, um den Deppen aus dem Weg zu gehen!
Dass es nichts langfristiges ist wird ihm klar sein!


Es sind zwar Deppen, aber trotzdem gewinnen sie immer mehr Zuhörer oder sogar Wähler!



Heute sind es die Inder! Was kommt morgen?

Dürfen dann keine: Homosexuellen, Behinderten, Zigeuner oder Linkshänder mehr nach Ostdeutschland?

Ich kenne zwar die Gründe für das Abgleiten in diese "Idiotie" (Probleme im Elternhaus, Perspektivlosigkeit usw.), aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass man dieser "Ideologie" verfällt!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:04
Einen offiziellen deutschen "No Go Atlas" wird es wohl nicht geben. Aber vielleicht wäre der gar nicht so schlecht.

Wenn die Tourismuseinnahmen brökeln und Rassismus spürbar zum Standortnachteil wird, vielleicht ist dann endlich Schluss mit dem Beschönigen und Kleinreden des Rechtsradikalismus im Osten durch die dortigen Politiker.

Wenns ans Geld und ausbleibende Investoren geht, dann sollte irgendwann auch dem letzten braunen Hirni klarwerden, das er sein Land mit dieser Einstellung massiv schädigt.

Soll man doch wirklich mal "national befreite Zonen" zulassen und die Leute dort mit ihrer reinarischen Wirtschaft dann untergehen lassen. Vielleicht hilft das dann, alles andere scheint ja wirkungslos zu sein.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:24
/dateien/pr38958,1188699877,PK070831 Rechtsextremismus
Ich kann nicht verstehen wie hier öffentlich der gesamte Osten verunglimpft werden darf!
Was für einen Hass auf eure eigenen Landsleute regiert euer Hirn eigentlich ?

Offizielle Quellen schreiben mittlerweile die ganze Wahrheit und ihr wollt es immer noch nicht wahr haben. Aus einer Distanz von 30 bis 50 m sind in der Hochgeschauckelten "politisch korrekten" Presse eine Hetzjagd durch die "ganze Stadt" geworden !

Lüge Nr. 1

Aus 8 deutschen die "mitgeprügelt" haben sind 50 Mügelner geworden !

Lüge Nr 2

Aus einem Mob der einheitlich "Ausländer raus" gerufen haben soll sind "vereinzelte Rufe" geworden !

Lüge Nr. 3


Mügelner die an diesem Abend im Festzelt anwesend waren haben berichtet das der Inder eine deutsche Frau angemacht hat , nachdem der Freund der Frau mehrfach auf dieses Verhalten aufmerksam gemacht hat kam es zur Rangelei wobei die Inder Flaschen hälse als Waffen einsetzten und sogar zugestochen haben ! Bitte woist da der Fremdenfeindliche Hintergrund ?
Was wäre passiert wenn ein deutscher sich erlaubt in Indien oder anderswo eine Frau, in Anwesenheit ihres Freundes, anzumachen und selbst nach mehrmaligen Aufforderungen nicht davon ablässt ?
Viele hier sind so derart verliebt in die oberflächliche Darstellung der Medien das man glaubt die deutschen Hassen sich selbst !
Schämt euch was, euer Land so derart anzuspucken und in den Dreck zu ziehen !

Wo bleibt die Empörungswelle bei dem Angriff auf die Abi-Feierlichkeiten in Bad Godesberg die auch einhergingen mit Rufen wie "Schweine deutsche" etc. und 11 verletzte deutsche Schüler hervorbrachte ?!!!

Scheinheiligkeit hier im Forum wird noch belohnt ... die Wahrheit wird zensiert und mit Sperren belegt ...es lebe die wieder erstarkte Deutsche Demokratische Republik und ihre Organe !


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:29
@darthhotz:

was bitte ist mit den "No go Areas" für deutsche ...im eigenem Land ? Da wo sich nicht mal mehr die Polizei hintraut ?

Es gibt keine no go areas für Ausländer in Deutschland ! Das ist absoluter Blödsinn !


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:29
Immer wieder belustigend dieses angebräunte Pathos eines g8 zu lesen:

"Schämt euch was, euer Land so derart anzuspucken und in den Dreck zu ziehen !

Viele hier sind so derart verliebt in die oberflächliche Darstellung der Medien das man glaubt die deutschen Hassen sich selbst !

Was für einen Hass auf eure eigenen Landsleute regiert euer Hirn eigentlich ?"


Mein Gott, wie kann man nur dermaßen dummes Zeug labern, und das mit einem Wortschatz, der direkt aus dem dritten Reich entsprungen scheint?

Das einem wie Dir kein fremdenfeindlicher Hintergrund auffällt, wenn ein gröhlender Mop "Hier regiert der nationale Widerstand" brüllt, spricht Bände!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:32
"Es gibt keine no go areas für Ausländer in Deutschland ! Das ist absoluter Blödsinn !"

Wie gerne würde ich dich mal als Schwarzen verkleiden und mit dir durch den Osten Deutschlands fahren. Mann wär das ein Spaß...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:33
@ g8
Zitat von g8g8 schrieb:Was für einen Hass auf eure eigenen Landsleute regiert euer Hirn eigentlich ?
Warum soll ich mir über Kriminelle Gedanken machen? Selbst, wenn es "Landsleute" sind? Sie bleiben weiterhin Idioten!

Denk lieber mal an unsere Geschichte, die Verantwortung, unser Bild im Ausland und unser aller Lebensqualität!
Zitat von g8g8 schrieb:die ganze Wahrheit
Nach meiner Erkenntniss laufen sowohl die Ermittlungen, als auch die Befragungen von Tätern und Zeugen noch!

Interessant, dass es trotzdem schon die "ganze Wahrheit" gibt!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:37
Ehhhh Hallo du wichtigtuher, vielleicht verbietest du dir mal den Mund !!!!
Mich in die braune ecke stellen zu wollen und mit Argumenten die nicht mehr ziehen wollen über den dich zu palpieren , funktioniert schon lange nicht mehr !

Es ist offiziell das es eben nur vereinzelte Rufe gab ! Lies und informiere dich statt hier immer nur linksradikale Stimmung zu verbreiten !

Warst du schon mal im Osten oder kennst du ihn auch nur aus der Presse ?
Du scheinst keine Ahnung zu haben wie die Menschen da wirklich sind !
Also halte deinen Mund und Hetz nicht gegen deines gleichen !


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:39
Du kleiner Hetzer glaubst Doch nicht, das Du mir irgendwas zu sagen hättest. Ich bitte dich, mach dich nicht noch lächerlicher.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:42
@ g8
Zitat von g8g8 schrieb:Es ist offiziell das es eben nur vereinzelte Rufe gab !
Wer ist denn Deine offizielle Quelle?
Doch hoffentlich nicht der Bürgermeister von Mügeln! Oder doch?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:43
"""""""""Nach meiner Erkenntniss laufen sowohl die Ermittlungen, als auch die Befragungen von Tätern und Zeugen noch!

Interessant, dass es trotzdem schon die "ganze Wahrheit" gibt!"""""""""""""""


Na aber toll , dann musst du genauso schweigen statt vorzuverurteilen wie es die Empörungsreflexpresse getan hat ! Ausserdem gibt es genügend Aussagen von seitens der Mügelner, die ja auch ein Recht auf Aussage haben, die im Internet kursieren !

11 verletze Jugendliche deutsche in Bad Godesberg , Worte wie "Scheine deutsche" ...und keine grünlichlinke Empörungswelle hier .....

Schämt euch was !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:46
@darthhotz:

Du bist doch nur am rum Hetzen hier , fallst du`s noch nicht gemerkt hast !

Du bist ständig am beleidigen und unterstellen , fallst du`s nocht nicht gemerkt hast !


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:46
Ich schäme mich schon, dafür das es solche primitiven Hetzer gegen alles "Undeutsche" wie Dich in unserem Land gibt.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:48
"Du bist ständig am beleidigen und unterstellen , fallst du`s nocht nicht gemerkt hast !"

Sagt derjenige, der hier im Zweitagestakt wegen rassistischer Hetze und Beleidigung gesperrt wird. Rofflllllll


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:49
@ g8

Ich hab Schwierigkeiten Deinen Threads den Inhalt zu entnehmen!

Beziehst Du Dich etwa auf die Mügelner, die Angst vor einer Aussage haben?
In einem Ort, in dem Jeder Jeden kennt kannst Du keine Aufarbeitung der Geschehnisse erwarten!

Zur Info: Ich wohn in Leipzig! Mügeln ist (leider) nicht weit weg! Die Strukturen der "braunen Deppen" kann man überall wahrnehmen!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:49
@darthhotz:

Pech gehabt du Inländerhetzer , ich bin Ossi und habe Ausländer in der Familie ...nur schlagen die halt keine deutschen zusammen und kennen sehr wohl den Unterschied zwischen linksradikaler "Vorverurteilung" und der Wahrheit !


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:53
@ g8

Aber darthhotz hat Dir doch Rassismus vorgeworfen!
Zitat von g8g8 schrieb:...nur schlagen die halt keine deutschen zusammen
Das tut "ihr" ja in den seltensten Fällen!

Glaubwürdiger gewesen wärst Du, wenn Du geschrieben hättest: "..schlagen die NIEMANDEN zusammen...!"

Kommt der Unterschied rüber? ;)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:53
Allein schon das für dich jeder, der sich nicht deinen primitiven Pauschalurteilen anschließt, für dich ein "Linksradikaler" ist, sagt schon genug aus.


melden