Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:53
@niurick:

Sorry, wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem ! Und das es "braune" gibt, gerade auch in Leipzig will ich nicht in Abrede stellen, das soll aber nicht heisen das man einen ganzen Ort wie Mügeln zbsp. auf den Scheiterhaufen verbrennen darf !

Es ist und war lediglich eine "Kneipenrauferei" mit unglücklichem Ausgang !


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:55
/dateien/pr38958,1188701752,PK070821 Rechtsextremismus
..........


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:56
"Es ist und war lediglich eine "Kneipenrauferei" mit unglücklichem Ausgang !"

Na klar. Im Osten gibts zwar keinen Rechtsradikalismus, dafür aber verdammt viele "Kneipenraufereien mit unglücklichem Ausgang"...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:57
du hast es erfast !


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:58
@ g8

Unter das Motto:
Zitat von g8g8 schrieb:mit unglücklichem Ausgang
könntest Du mehrere Ereignisse der Geschichte stellen! *kopfschüttel*
Zitat von g8g8 schrieb:einen ganzen Ort wie Mügeln zbsp. auf den Scheiterhaufen verbrennen darf !
Das hat auch niemand vorgeschlagen! Aber zu einer Aufarbeitung - und die ist nötig - gehört auch, dass man die Augen nicht verschliesst, oder Probleme leugnet!

Das tust Du aber, indem Du von einigen Wenigen ausgehst!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:59
/dateien/pr38958,1188701944,PK070814 IslamGewaltMedien
@Ossihetzer:


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 04:59
Man sollte bedenken -
das es sowohl primitive Deutsche -
wie auch primitive Ausländer gibt !!!
Leider trifft es - wie fast immer - die Falschen !

Delon.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:00
Der war wirklich gut g8. Besser als deine Karrikaturen.

"Kneipenrauferei mit unglücklichem Ausgang !" wenn vom Nationalen Widerstand gegröhlt wird, auf sowas muß man erstmal kommen. Du bist nicht zufällig mit dem Bürgermeister Deuse verwandt, oder in der gleichen Kameradschaft?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:00
@niurick.

àrrgs ...es waren "einige wenige" die sich auf die Prügelei eingelassen haben .... der Rest waren feige Glotzer die nicht eingeschritten sind !


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:02
@ g8

Ich bin eben alle 18 Seiten durchgegangen! Hab aber keinen User mit Namen "ossihetzer" gefunden! Wer soll das sein? ;)



Du hast mit Deinen vielen Sperren dafür gesorgt, dass man Deine Links oder Anhänge nicht mehr öffnet!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:02
@Delon

Das stellt auch niemand in Abrede. Mir gehts nur darum, das ich dieses ewige Kleinreden und Beschönigen des Rechtsradikalismus nicht mehr tolerieren kann.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:03
@darkossihetzer:


Du übertreibst maslos aber das ist typisch für jemand der der deutschen Presse nach dem deutschen Presserat nachredet !! Weder der Bürgermeister noch die Mehrheit von Mügeln gehören zum "nationalen Wiederstand" !


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:03
@ g8
Zitat von g8g8 schrieb:.... der Rest waren feige Glotzer die nicht eingeschritten sind !
Interessant! Und genau von denen erhoffst Du Dir Deine "ganze Wahrheit"?
Wie soll das denn bitte laufen?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:09
"Weder der Bürgermeister noch die Mehrheit von Mügeln gehören zum "nationalen Wiederstand" ! "

Na dann ist ja gut, das nur die Minderheit zum nationalen Widerstand gehört. War es das was Du sagen wolltest? rofflllllll


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:10
Auf beiden Seiten - sind es immer die feigen Glotzer - die das alles verhindern könnten -
sollten - müßten !!!
Würde das so sein -
würden Ausländer - keine Deutschen zusammen schlagen -
und Deutsche keine Ausländer !
Es ist eine Schande - das ein geringer " menschlicher Abschaum " Narrenfreiheit hat !
Warum ?
Weil die Glotzer keine Einigkeit zeigen !!!
Würde jeder einzelne - nur einen Funken Mut - Charakter - Verantwortung haben - zeigen -
aktiv werden - würde alles im Keim erstickt werden !!!

Delon.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:13
@ delon

Es ist doch der falsche Ansatz, etwas im "Keim zu ersticken"!

Es geht doch nicht nur darum Schlägereien zu verhindern, sondern darum das Bewusstsein der Menschen zu erreichen!

Die Fehler müssen eingesehen, abgestellt und bereut werden!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:17
Habe ich bereits gelesen. Das das ein organisierter Angriff war, hat auch nie jemand behauptet. Das es sich aber um einen deutlichen Ausbruch, des im Osten überproportional vorhandenen Rassismus und Rechtsextremismus handelt, kann auch der Welt Artikel nicht verneinen.

Ich geh jetzt endlich schlafen. Viel Spaß noch beim weiteren lesen und Posten von einseitigen Hetzseiten wie PI, g8. Lange wird das bei deiner Sperrquote sowieso nicht mehr laufen...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 05:25
Niurick.

Stimmt !
Das ist aber Wunschdenken !
Der eben von mir erwähnte " menschlicher Abschaum " existiert ja auf beiden Seiten !
Diese bereuen ja nichts -
sie sind ja noch stolz auf ihre Taten !
Diese " Täter " werden ja noch gefeiert !
Sowohl ausländische Gruppierungen - die Deutsche in ihrem einenen Land als :
" Scheiß Deutsche " beschimpfen - verprügeln -
wie auch Deutsche - die wahrscheinlich harmlose Ausländer " verfolgen " !!!
Beide Seiten - sind sehr gefährlich - nur Einigkeit " Aussenstehender " würde etwas bewirken.
Ich stehe jedenfalls hinter meinem letzten Beitrag !
Diese Zivilcourage würde etwas ändern - ansonsten sehe ich echt schwarz !

Delon.


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

02.09.2007 um 07:18
@ delon
Zitat von DelonDelon schrieb:Das ist aber Wunschdenken !
Genau dafür sind wir und der Thread ja auch hier!

Wenn es darum ginge ernsthafte Strategien zu entwickeln, dann säßen wir mit der Bundesbeauftragten für Integration Prof. Dr. Maria Böhmer (CDU) an einem Tisch!


melden