Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:54
und was hat das ganze nun mit den Indern zu tun?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 09:27
lol, was ist denn hier los? :D
So viel Aufstand wegen eines Verrückten? Und damit ist nicht Poly gemeint... :D


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 10:08
aniki damit hast du dich selber übertroffen,ne


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 10:11
Könnte ein Mod bitte mal die letzten Seiten aufräumen? Das hatte ja nu absolut nix mehr mit den Indern in Mügeln zu tun ...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 11:11
@toledo

Wenn dich ne Horde fanatischer Inder durch Mumbay hetzt, bloss weil du nen "Weissbrot" (Achtung Tahiri, dies ist Ironie, gekennzeichnet durch Anführungstriche, nicht das ich noch Warheads Schicksal teile) bist, würdest du dich dann brav zu Boden legen um dich ordentlich durchboxen zu lassen?Bloss keine Ordnungswidrigkeit riskieren.

Sag mal, glaubst du eigentlich wirklich was du da faselst?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 14:44
So, und von jetzt an unterbleiben die OT-Beiträge.
Des weiteren hagelts hier gleich Sperren, wenn dieser Thread von den üblichen Personen für die Rekrutierung eines persönlichen Rachefeldzugs mißbraucht wird.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 15:03
@ DR.House:

Wenn si das tun würden weil ich da mit 7 Freunden irgendwelche Inder dumm anmache in einem Dorf wo jeder jeden kennt....dann müsste ich wohl damit rechnen, wenn das so vorgefallen ist.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 15:11
Polyprion@

Es geht nicht um Rache (jedenfalls mir) sondern um deine unmögliche Äußerung gegenüber dem User Ismaayl


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 15:14
Aber es war allemal Offtopic - und ging um greenline. Wer greenline kennt weiß, Poly hatte recht.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 15:16
lolle, soll das eine rechtfertigung gewesen sein?...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 15:16
Tja, da hat der al-chidr wohl "Ismaayl" keinen großen Gefallen getan. Danke, dass du der Verwaltung durch dein Insiderwissen bestätigt hast, dass Greenline also trotz Schreibsperre hier immer noch zugegen ist.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:28
Das Thema lautet ja "Der Angriff auf die Inder in Mügeln"

Das was da passiert ist, war schon traurig. Wie sieht es eigentlich aus, wenn solche Angriffe oder Mobbing in Internetforen geschehen?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:39
screenshot und zur polizei. die ermitteln die ip, den "täter" und dann gehts vor gericht. oder?
mir ist im internet aber noch keine gröhlende horde deutscher nachgerannt, die mir an meine gesundheit wollte.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:39
Mach einen eigenen Thread dafür auf, wenns Dich interessiert. Hier ist das OT. Kommt das irgendwann noch mal bei dir an?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:41
Mit Foren-Stalking dürfte der sich doch 1A auskennen.


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:42
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Mit Foren-Stalking dürfte der sich doch 1A auskennen.
Warum verfolgst du mich jetzt. Das grenzt leider an Stalking...


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:45
@al chidr


Greenline ist krank und das ist mein ernst. Wer jemanden sexuelle anspielung per PN macht denn kann man nur als krank bezeichnen , wobei es ihm egal ist ob männchen oder weibchen . Aber sind ja natürlich nicht alle inder so.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:46
@Free

Was sich neckt, das liebt sich ;)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:48
Letzte Warnung wegen OT.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 16:59
Du brauchst davon auch keine Ahnung zu haben, al-chidr; niemand muss hier sagen, was genau los war. Abgesehen davon geht das niemanden etwas an. Grobe Hinweise reichen da völlig aus.
Aber scheinbar denken hier ja einige, dass sie sich für diese Schande von Mann mit allen Mitteln einsetzen müssen. Macht das doch bitte per PN oder so, aber nicht in irgendwelchen Threads.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 17:26
lolle, soll das eine rechtfertigung gewesen sein?...


____

Und wenn es so wäre?

Es war keine, aber wäre es eine gewesen wäre das scheinbar absolut legitim, weil genug Leute hier im Forum dieselbe tat von Ausländern als gerechtfertigt oder wenigstens als kavaliersdelikt empfunden hätten.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 17:37
Niemand hier hält Gewalt, solange nicht revolutionär, für "legitim", hoffe ich zumindest.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 17:47
Und doch werden z.B. irgendwelche Jugendgangs die mit 20 Mann gegen 2 ANrücken in BErlin nicht so verurteilt wie die Leutchen in Mügeln.


melden