Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 08:55
Was habe ich gestern gelesen ? Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen der Inder, weil er angeblich jemanden verletzt oder angegriffen hat mit nem abgebrochenem Flaschenhals - die Provokation aus der sich diese Sachen entwickelte ging demnach von einem der Inder aus - siehe www.welt.de - da sag ich sonst nix mehr dazu


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 08:57
@tigerwutz, da wird aber schon seit ein paar Tagen ermittelt


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:00
na gut - hier hats aber noch keiner reingeschrieben - nur die bösen rechtsradikalen Ostdeutschen beschimpft


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:01
ist doch klar, paßt nicht ins Weltbild. :)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:10
darum gehts - stell dir vor die 3 Paulaner-Inder aus der Werbung würden die Bedienung mit nem abgeschlagenen Glas in der Hand um eine neue Runde "bitten" - die kämen noch nicht mal bis zum Ausgang des Biergartens ;)


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:12
Aber wenn die dann wegen so nem Blödsinn verdroschen werden, ist es eine fremdenfeindliche Tat.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:30
also ich war schon in vielen Bierzelten :) :) und Schlägereien gibts immer und überall, wenn genug Alkohol geflossen ist - in Ost und West - und im Westen sicher öfter als im Osten -- nur ist das normal und man berichtet nicht darüber, sonst wären die Zeitungen nur damit voll


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:34
Link: www.sz-online.de (extern)

Jetzt driftet der "Rechtsradikale Übergriff" endlich in die richtige Richtung.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:38
Dorfpfarrer - wir werden noch mehr erleben in nächster Zeit - wenn die Islamisten sehen das ihnen die Felle wegschwimmen, dann gibts nen Terrorkrieg in Europa - aber das gehört in nen anderen Thread


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:43
Meinen Respekt vor dem Bürgermeister dieser Stadt, der nicht unter dem Mediendruck eingeknickt ist und im Amt bleibt.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 09:52
"Meinen Respekt vor dem Bürgermeister dieser Stadt, der nicht unter dem Mediendruck eingeknickt ist und im Amt bleibt."
stimmt , sehr mutig sich vor eine horde nazijungmänner zu stellen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 10:03
ich glaube das Wort "Nazi" paßt zu jedem heißblütigen Südländer besser als zu einem Deutschen - vor allem radikale Fundamentalisten erfüllen jeden Buchstaben dieses Wortes - der Deutsche (West) hat doch schon lange kein Nationalbewusstsein mehr, das wurde ihm wegerzogen die letzten 60 Jahre


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 10:21
eine verabscheuungswürdige Tat. Der Bürgermeister hat den Mut sich im Amt zu halten. Ober er sich nun vor diese radikale Schlägertruppe stellt, kann und will ich nicht beurteilen. Aber mir wird in diesen Zusammenhängen immer sehr schnell Nazi geschrien. Aber ich weigere mich so ein paar Idioten als Nazis zu bezeichnen. Ich gebe TigerWutz recht. Dieses Wort "Nazi" passt mehr auf "heißblütige Südländer". Oder gar auf einige Länder im Nahen Osten. Als Beispiele fallen mir dort der Iran, Lybien usw. ein.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 10:26
na da süberascht, der duetsche spricht vom
"heißblütigen südländer"
als dem wahren nazi. prost!


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 10:41
bist selbst aus nem nationalstolzen Land, Mental ?

Im übrigen, warum soll eigentlich ein Bürgermeister zurücktreten wenn auf nem Dorffest ne Schlägerei stattfindet ? Da hätten wir bald keine Bürgermeister mehr im Land - solche Vorschläge können nur von Anarchisten stammen, die die Strukturen untergraben wollen - blöde Ideen hamm die Leute


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 10:47
@mental
Kurze Frage: Warst Du schonmal in Sachsen, oder kennst Du dieses Land nur aus Deinen Online-Märchenbüchern?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 10:48
nur aus onlineenzyklopädien. ich habe burma noch nie verlassen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 10:53
Das dachte ich mir,Du würdest sicherlich überrascht sein, wie freundlich die Sachsen doch sind, gerade zu Fremden.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 11:00
Vielleicht solltest Du dann auch soviel Rücksicht besitzten, und Deine dümmlichen Pauschalvorverurteilung bezüglich der Bewohner sächsischer Kleinstädte unterlassen, von welchen Du ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hast.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

07.09.2007 um 11:09
sachsen sind doch die wo in gruppen ausländer schlagen oder???


melden