Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 16:58
@aniki

Stimmt, greenline war wohl das krasseste Beispiel eines unterbelichteten, faschistoiden, grenzdebilen, sexuell ambivalenten (man möchte fast schon pervertiert sagen) Inders....

Man kann nur hoffen, dass der die Ausnahme der Regel war....


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 16:58
inder würden nie eine schägerei anfangen,
weist das ist alles nur neid, die arbeitslossen neo nazis waren neidisch auf inder


Ich find's toll, wenn alles so einfach ist.
Jeder Inder kann prinzipiell für den Friedensnobelpreis nominiert werden, Rechtsradikale pauschal neidisch und natürlich arbeitslos.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 17:17
Es ist eine Frechheit was sich der Moderator Polyprion hier herausnimmt. Die Hetztirade ist schon auf dem PC - nutzt also nichts wenn er schnell gelöscht wird


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 17:20
@al-chidr

Solange du nicht weisst, zu was für strafrechtlich höchst fragwürdigen Dingen sich der angesprochene User hinter den Kulissen dieses Forums nachweislich hat hinreissen lassen, hast DU nicht darüber zu befinden, was hier eine Frechheit ist und was nicht.

Überleg DU dir besser, WEN du hier protegierst....


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 17:23
War es nicht so das die Inder nicht auch etwas, äh sagen wir mal Für Unruhe auf dem Fest gesorgt haben.`???



Naja, was Greenline anbetrifft, so drückt sich der Poly hart aus, aber die Intention der Aussage trifft wohl die Wahrheit.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:27
polyprion,

ich finde auch, du solltest dich hier gerade als moderator schon ein wenig zurücknehmen.
musst du das öffentlich so kundtun?

jeder lässt sich aus wut mal zu irgendwelchen aussagen hinreissen, aber ob sie dann auch ernstgemeint sind, das ist doch die frage?

und die aussage, dass man nur hoffen kann, dass greenline die ausnahme bildet, könntest du dir auch sparen, denn damit sagst du auch, dass es eventuell so sein kann, dass ALLE inder "unterbelichtet, unterbelichteten, faschistoiden, grenzdebilen und sexuell ambivalent" sind.

sei mal ehrlich zu dir selbst. das ist doch echt nicht nötig hier so ne show abzuziehen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:34
weist das ist alles nur neid, die arbeitslossen neo nazis waren neidisch auf inder weil sie resturanten und pizze service haben, und sie nicht kenne so was.

____________

ODER ABER:

Die Inder haben da Ärger gemacht und ausnahmsweise kam mal ein Deutscher Lynchmob statt einem kurdischen/türkischen whatever wie in BErlin und hat sie verfolgt.

Lnychmobs sind nie wirklich was tolles, aber das man das so aufbauscht finde ich jetzt dann doch ein bischen rassistisch.

Und gerade wenn die Neonazis keine Perspektive hätte wäre es genau damit entschuldbar, weil viele das bei Immigranten auch sagen das sie nur darum gewalttätig sind :P


Aber ernsthaft, ich kenne 5 Inder und die sind alle cool drauf^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:42
ISt der hier überhaupt noch im Forum?

Was kann so nicht weitergehen, wegen einer Aussage?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:43
Ein Moderator hat sich wenigsten vernünftig zu verhalten. Und lolle, ich möchte nicht das das geschleime wieder losgeht...


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:43
finde ich auch.
hier wird schon sehr übertrieben und mit zweierlei maß gemessen.
das ist eine drastische persönliche beleidigung, für die jeder andere user gesperrt worden wäre, erst recht, wenn es gegen einen mod gegangen wär.

man muss das auch mal neutral betrachten.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:43
lolle,

altaaaaa... was für ne schleimspur :D


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:44
Alleine die Beleidigungen und Drohungen gegenüber meiner Person müssten ausreichen, den User als "strunz-dumm" abstempeln zu können.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:44
allmy-Konferenz...ist nicht notwendig. Der entsprechende Mod kann sich doch mal für 'ne Woche sperren...:D ...wegen Beleidigung. Ich denke, das entspräche dann den Forumsregeln.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:52
Toldo@

Von diesem "Recht" hat bisher nur Jafrael Gebrauch gemacht ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:53
Rakim du bist ja mal eine Sorte Mensch ..eine kleine Petzmaus ...
Ab heute bist du nicht mehr mein Held .. lol
und diese heulerei... nicht zu aushalten


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:53
stimmt nicht, buddel hat sich doch auch mal gesperrt, weil er sowieso ne woche urlaub gemacht hat und nicht an den pc konnte :) war es nicht so?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 19:59
@wun joe

Jetzt musst du dir einen anderen Helden suchen. Vielleicht einige aus der oberen Klasse von allmy ;)


melden