Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:00
war ja bisher z.b. nicht bereit, Moderator zu werden.
Das hört sich so an, als hättest du dich zum Moderatorendasein entschlossen...?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:02
toledo,

LOL

das hört sich eher nach dem gegenteil an


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:07
Toledo@

Nein bis jetzt bin ich nicht bereit

All@

Konzentriert euch auf die unmögliche Aussage von Polyprion und macht keinen Rundumschlag gegen Allmy - immerhin postet ihr ja auch ganz gerne hier ;)


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:08
Wenn al-chidr dankend ablehnt, erkläre ich mich bereit hier als Mod zu agieren.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:09
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Konzentriert euch auf die unmögliche Aussage von Polyprion und macht keinen Rundumschlag gegen Allmy - immerhin postet ihr ja auch ganz gerne hier
Ok, das wird inshaAllah rechtlich geahndet!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:19
Ein Moderator hat sich wenigsten vernünftig zu verhalten. Und lolle, ich möchte nicht das das geschleime wieder losgeht...

______

Meinung äußern =! schleimen -.-

Ich schleime bei niemanden, wenn jemand derselben meinung ist wie ich unterstütze ich ihn aber...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:21
Warum glaubst du eigentlich ich habe es nötig mich bei irgendwelchen moderatoren einzuschleimen?

Ich kann auch gerne beim nächsten mal wenn ein mod was sagt was mir nicht gefällt ihn niedermachen wenn ihr das so gerne wollt, es kommt halt nur bei den Mods selten vor da die meissten Atheisten sind und ca meine meinung haben...nebenbei weiß ich nichtmal wer alles mod ist 0.o


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:21
Es trieft schon....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:23
erm....warum?

Ich meine.......ich hab deine Aufregung darum nicht verstanden und nachgefragt, du sagst ich schleime...was soll das?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:25
Sag mir doch z.B. einen vernünftigen Grund warum sich jemand bei einem Mod einschleimen sollte, was kann ich dafür erwarten mich bei einer person die ich (vielleicht zum glück :p) niemals kennen lernen werde und nur virtuell sehe......ich sehe darin keinen Sinn.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:26
@lolle

das ist nicht das erste mal, dass ich dich dabei erwische. Du brauchst dich jetzt auch nicht zu rechtfertigen...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:28
---------Wenn al-chidr dankend ablehnt, erkläre ich mich bereit hier als Mod zu agieren.----------------

ich denke und hoffe mal nicht, das Allmy so Probleme hat und auf die unterste Schublade zugreifen muss ..
Alleine die Vorstellung reicht aus um bei mir ein wuerg reis zu erzeugen lol


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:28
Erwische?

Ey komm, archivierst du akribbisch genau meine Posts und suchst darin nach *schleimen* oder was? 0.o

Du fängst hier an mich von der Seite anzumachen weil ich die Aufregung um diesen greenline nicht verstanden hab und willlst jetzt ausweichen -.-

Kinderkram.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:30
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:ich denke und hoffe mal nicht, das Allmy so Probleme hat und auf die unterste Schublade zugreifen muss ..
Das ist bereits geschehen. Da gibt es schon den einen oder anderen im Team. Vor allen dingen derjenige, der die komische Aussage getätigt hatte ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:31
@ Wunjo:

Ich würde ja jetzt nachfragen warum du al chidr unterste schublade nennst, aber dann bin ich wieder ein schleimer....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:31
Ah, so wie ich das jetzt lese meintest du freestyler, oder?


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:33
All@

Schluss jetzt mit dem Gespame

Jetzt ist Polyprions Ausfall längst in den Hintergrund gerückt ...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:39
al..pla pla und free ist dieselbe Schublade


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:46
Wunjo@

"All" heißt zu Deutsch "Alle" was soviel heißt wie "es betrifft jeden aktiven User der letzten Stunde in diesem Thread" ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

27.11.2007 um 20:49
@al-chidr
echt supiiiiiii


melden