Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Rechtsradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:00
Jo,
wär ja auch fies wenn man die Mügeln abschieben würde.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:05
lolle, das ist genau richtig.
Wer Stunk macht, muss damit rechnen, dass er ein paar drübergezogen kriegt. Das gilt besonders dann, wen Alkohol im Spiel ist. Schlägereien zwischen Deutschen gibt es auch auf solchen Festen. Die Inder hatten halt Pech, dass sie ein bisschen dunkler aussehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die was angestellt hatten, was sie lieber nicht getan hätten und natürlich wird das dann darauf reduziert, dass es sich um Ausländer handelt. Bei besoffenen Leuten kommt dann einfach mal ein "Ausländer raus" über die Lippen. Wäre es eine Gruppe aus Berlin gewesen, hätte der Spruch "Preußen raus" geheißen.

Wie kann man nur aus einer Mücke einen Elefanten machen und gleich ganz schlimme Dinge vermuten. Die Anti-Mügeln-Hetze ist ein viel schlimmeres Delikt als ein paar blaue Augen von ein 8 Indern, die sich daneben benommen haben.

Diese heuchlerische Betroffenheit kotzt mich an.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:23
Naja, wenn wir aber mal die andere Seite sehen das die Indern vielleicht gar nichts so böses getan haben und selbst über längere Zeit provoziert wurden, kann man das auch ganz anders sehen.

Fakt ist wir wissen es nicht, was passiert ist, und diese tat ist nicht besser oder schlechter als was Deutsche oft passiert.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:25
UNd Bigger, irgendwelche Kindermafiaschläger werden ja auch nicht abgeschoben, zumindest nicht als Deutsche Staatsbürger.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:45
hm... kann es nicht sein, dass solche angriffe von ausländern weniger "politischer/rassistischer/chauvinistischer" natur sind?

darüber berichtet wird ebenfalls und natürlich ist empörung da. leider kommen dann die stimmen aus dem ganz braunen eck mit wenig konstruktiven "vorschlägen". und mit denen will niemand einstimmen. die regen sich dann auf, wenn sie (die "faschos") zum thema werden...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:49
toledo...

"kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit", und wenn jemandem sowas "über die lippen kommt", wie du es versuchst runterzuspielen, ist das kein bisschen zu tolerieren. schon gar nicht wenn dann eine größere gruppe "mitmacht"


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:55
Rassismus-Debatten sind müßig.
In Südafrika gibt es "Affirmative Action und Black Economic Empowerment"
Keiner regt sich darüber auf. Es ist eben so.

Ich wiederhole meine Aussage:

Diese heuchlerische Betroffenheit kotzt mich an.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:56
Zitat von js2js2 schrieb:toledo...

"kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit", und wenn jemandem sowas "über die lippen kommt", wie du es versuchst runterzuspielen, ist das kein bisschen zu tolerieren. schon gar nicht wenn dann eine größere gruppe "mitmacht"
JS2, das völliger Quatsch, was du von dir gibst. Lies das mit den Preußen aus meinem Beitrag und du weißt, was gemeint ist.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:57
@toledo

Was für ein an den Haaren herbeigezogenes bemühtes Beispiel mit den "Preussen". Tu doch nicht so, als ob du DAS wirklich glaubst....


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:57
Rassisten jeder Farbe und Herkunft regen mich auf und ich würde am liebsten... *zensiert*

Nur leider kommt man schon hier in Deutschland mit Antirassismus nicht wirklich voran. Zuviele Heuchler.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:59
kaum haben ein paar randalierende deutsche bock auf streit, schon gibt es riesige diskussionen in den medien.... ich versteh des net.....


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:59
"JS2, das völliger Quatsch, was du von dir gibst. Lies das mit den Preußen aus meinem Beitrag und du weißt, was gemeint ist."

Toledo, das ist absoluter Unsinn, was du von dir gibst. Statt mit deinem Preußenbeispiel solltest du lieber mit brauchbarem Widerspruch kommen.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 18:59
Wenn es Streitigkeiten gibt, bilden sich häufig Gruppen. Ziemlich oft ist eine davon zahlenmäßig größer. Das gibt es bei Fußballfans auch. Da werden in Sprüchen Anhänger bestimmter Mannschaften diffamiert und verkloppt. Das ist nichts anderes. Ihr seht komische Dinge, die überhaupt keine Probleme sondern normale Vorgänge sind.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:00
"Das ist nichts anderes. Ihr seht komische Dinge, die überhaupt keine Probleme sondern normale Vorgänge sind."

Es ist nicht "normal", wenn 50 Mann mit rassistischen Parolen 8 Inder bedrohen!


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:01
was ist denn für euch einen rasistische parole???


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:01
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:@toledo

Was für ein an den Haaren herbeigezogenes bemühtes Beispiel mit den "Preussen". Tu doch nicht so, als ob du DAS wirklich glaubst....
Wieso nicht, in meiner Jugendzeit vor 20 Jahren als Fußballanhänger habe ich auch preußenfeindliche Lieder gesungen und naja, ich bin auch mal mit denen aneinandergeraten.


melden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:02
Am Ende will uns Toledo auch noch weismachen, dass das genau so normal wäre, wenn eine Horde besoffener 5 Vegetarier mit dem Ruf "Vegetarier raus!" durch ein Ostdeutsches Dorf treibt.....


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:03
Zitat von js2js2 schrieb:Es ist nicht "normal", wenn 50 Mann mit rassistischen Parolen 8 Inder bedrohen!
Es kommt immer darauf an, wieviele gerade anwesend sind. Im 2. Weltkrieg haben auch mehrere Länder Deutschland besiegt. Das war doch unfair, oder?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:04
Toledo entscheidet sich also nun endgültig auf Niveau zu verzichten. Ich bin hier raus.


1x zitiertmelden

Der Angriff auf die Inder in Mügeln

28.11.2007 um 19:05
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Am Ende will uns Toledo auch noch weismachen, dass das genau so normal wäre, wenn eine Horde besoffener 5 Vegetarier mit dem Ruf "Vegetarier raus!" durch ein Ostdeutsches Dorf treibt.....
Wenn sie Leuten etwas tun, wird auch das passieren. Reißen die Vegetarier den anderen Leuten das Fleisch aus den Händen, kriegen sie von denen ein paar auf die Mütze.


melden