Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 14:33
Ich sehe ehrlich gesagt auch nur Provokationen seitens des Westens :)
Die Islamische welt ist in die Defensive gedrängt und reagiert nur......
(teilweise wirklich Extreme.)


Aber die Leute im Hintergrund (Neocons) wissen ja was Sache ist.

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 14:36
Ach ja, am islamischen Wesen soll die Welg genesen.


@mehdi

Schon mal geschaut wie der angeblich so überlegene Islam heute in der Praxis aussieht? 70% Arbeitslosigkeit bei Männern in der arabischen Welt, hohe Analphabetenraten, wirtschaftlich nicht erfolgreich, kaum vorhandene Infrastrukturen, keine Sozialsysteme, mangelnde Krankenversorgung etc.

Die islamischen Staaten sind durch die Bank hinter den Standard des Westens zurückgefallen und leben teilweise noch wie im Mittelalter.

Deswegen kommen ja auch immer mehr Muslime in den so verhaßten Westen, weil man hier nicht in der Scheisse lebt. Zumindest solange, wie der Islam hier keine Macht hat...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 14:58
Damals war das Islamischereich das schönste, das hygienste, das sauberste, das disziplierenste, dasorganisations stärkste Kaiser Reich überhaubt. Europa kannte keine Gärten oder Blumen oder bekanntschaft.

__

Die Griechen auch nicht?
Es gibt nicht nur westeuorpa :p

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:00
So etwas ist hinterhältig und sozial nicht hinnembar. In der verganagenheit ist von den islamischen länder soetwas noch nie gebracht worden, wieso auch, die haben doch was besseres zu tuen als sich mit verbalen ausdrücken sich zu beschäftigen. Wenn der Westen sich langeweilt dann sollen sie sich selbst was an die füße fesseln undnicht die friedlich moslems anpöppeln. Schon gar nicht mit solchen kinder spielerei was total idiotig und unsozial ist. Wenn sie mit uns oder wir mit denen zusammen leben wollen, dann muß man den hahn anders gestallten und nicht jemanden die letzten nerven nehmen.

___

Ach so, aber es ist hinnehmbar wenn Hetze von Islamische Seite gegen alles mögliche kommt, meisstens wird die ja nichtmal publik.

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:26
@ Darthhotzmk2

Erstens wissen alle moslems auf der Welt, das westen neidig und rachesüchtig handelt gegenüber der Islamischen Statten. Öffentlich ausgeprägte Geschicht Bücher würde ich dir mal empfählen, wie damals Europa gegnüber des Islams gelebt hat. Ihr hab euch doch alle selbst verarscht und eure Frauen hab ihr verkauft. Tot und mord sclag war bei euch Tages ordnung. Das Islam war genau das gegenteil von euch!!!!!!!!

Nunja was soll man sagen, das was Westen konnte oder noch kann ist VERRAT und Kultur KLAU. Ganz einfacher beispiel. Aldi war für viele Türken das Lebensmittel laden überhaupt. Viele deutsche lachten diese aus oder beschimpften die Türken. Was ist jetzt für eine situation, wieso kaufen so viele deutsche jetzt bei Aldi und Co ein, wieso lachen die die Türken nicht mehr aus und kucken Sie jetzt genervt an. Sollch sachen z.B wir einfach vergessen bei den Deutschen, ab die Türken sind immer noch friedlich und behandeln diese als unwissend ein.Verstehste du den Sinn. Verachte niemanden den du könntest an seiner Seite stehen und die würden dann dich verachten. SOOOO^^

@ lolle

Hast du auch beweise oder irgendwelche aussagen die das belegen.

Moslems würden niemals den ersten Stein werfen. Menschen Respekt gehört immer noch zu den Stärken der moslems und der glaube an Gott wird nie verlöschen. Das Ziel ist doch einfach. Bringe die moslems vom Gott weg und gebe und bringe ihnen bei was Sünde ist. Früher oder später werden Sie sich schon daran gewöhnen und alles ist gut. BULL SHIT....

Der letzte funke gottes brennt ihn jeden Moslem wenn es drauf ankommt. Auge um auge zahn um zahn.


2x zitiertmelden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:32
Link: www.vilks.net (extern)

Provokation als Ausdruck künstlerischer Freiheit?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:34
@mehdi

Bei Dir merkt man recht deutlich, was die täglich fünfmalige islamische Gehirnwäsche bewirken kann. Kompletten Realitätsverlust.


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:34
Link: www.taz.de (extern)
"Manche verstehen eben keinen Humor", meint Vilks: "In Norwegen stelle ich derzeit ein Bild aus, auf dem Mohammed einem Juden die Kehle durchschneidet und ein Nazioffizier ihm dabei zuschaut. Da gab es gar keine Aufregung."



melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:35
@mehdi
Zitat von mehdimehdi schrieb:neidig
auf was genau, sollte der westen neidisch sein?
öl ist wie leberflecken hat man oder halt nicht aber sonst....?
Zitat von mehdimehdi schrieb: Ihr hab euch doch alle selbst verarscht und eure Frauen hab ihr verkauft. Tot und mord sclag war bei euch Tages ordnung. Das Islam war genau das gegenteil von euch
ein buch über geschichte würde ich auch dir mal empfehlen woher nimmst du diese behauptung und von welcher zeit sprichst du eigentlich?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:37
@ all

Ich liebe den Gott der alles erschaffen hat und all seine gesanten und alle seine Bücher. Sein letzter gesanter ist der gesanter der liebe. Alles gute und liebe wurde vom Gott zu ihm an die menschheit zugesant. Mein Glaube ist was ich habe. Meine gebete helfen mir. Das alles ist damals geschehen. Adam noha moses jesus muhammed, das waren und sind die gesanten die die menschheit helfen wollte und glauben schenken wollte. Leider aber leider gibt es immer wieder luzifer anbeter und deren ziel sie befolgen. Das gute und das böse sind sich am bekämpfen mit den menschen. Aber leider können einige es nicht verstehen was überhaupt der Sinn des Lebens ist.


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:37
http://img71.imageshack.us/img71/3082/schlampen3cu7.jpg
Zitat von mehdimehdi schrieb:Der letzte funke gottes brennt ihn jeden Moslem wenn es drauf ankommt. Auge um auge zahn um zahn.
Das zu glauben fällt mir schwer.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:41
@ AMR

stellt bitte keine gegenfragen. Was gewesen ist ist nicht zu beleugnen. Euer ego ist zu stolz für das was geschen ist nicht zusehen. Das ist zum beispiel selbst verarschen.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:43
@ andi75

Glaubst du an comics? Wenn ja dann kommt der Supermann eigentlich von den moslems. Ach ja nicht zu vergessen Silver Surfer auch!!!^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:44

stellt bitte keine gegenfragen. Was gewesen ist ist nicht zu beleugnen. Euer ego ist zu stolz für das was geschen ist nicht zusehen. Das ist zum beispiel selbst verarschen.


WTF. DU redest davon wie rein und stolz alle Muslime seien!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:46
Zitat von mehdimehdi schrieb:stellt bitte keine gegenfragen
ja klar, das ist immer unangenehm, aber es liegt nunmal der sinn des forums darin nicht nur einfach ansichten auszutauschen, sondern diese auch zu begründen.


ich könnte aucheiniges über die arabische welt schreiben, was dir sicher nicht gefallen würde, aber ich müsste es doch auch begründen.

nebenbei, ich bin halb ägypter und weiss um die vergangenheit meiner heimat. also von "unserem" ego kann keine rede sein.


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 15:52
http://www.espace.ch/artikel_414770.html
Nicht die Bilder seien kränkend, sondern die Reaktionen, die zeigten, dass man «die Muslime» pauschal als gefährlich betrachte, meint Babak Rahimi, der eine antirassistische Zeitschrift herausgibt.
"Muslime pauschal gefährlich"? Der Brüsseler Bürgermeister geht davon aus. Wo bleibt die Spontan-Demo gekränkter Brüsseler Muslime?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 16:07
Mahdi@

Du lehnst dich etwas zu weit aus dem Fenster Bruder! Falls du damit provozieren willst - hier lesen nicht nur die Leute mit, die etwas gegen den Islam schreiben ...

Dass der zivilisatorische Standart in den islamischen Reichen bis ungefähr ins 17. Jahrhundert über dem Europas lag - was z.b. Hygiene, medizinische Versorgung Forschung u.a. betrifft, stimmt natürlich

Aber seitdem ist dem leider nicht mehr so, das müssen wir uns einfach eingestehen ...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 17:43
@oxa
Und ich bin kein Gläubiger Muslim. Das musst du aktzeptieren darf.
oxa,
ich muss gar nix ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 19:58
Hast du auch beweise oder irgendwelche aussagen die das belegen.

Moslems würden niemals den ersten Stein werfen. Menschen Respekt gehört immer noch zu den Stärken der moslems und der glaube an Gott wird nie verlöschen. Das Ziel ist doch einfach. Bringe die moslems vom Gott weg und gebe und bringe ihnen bei was Sünde ist. Früher oder später werden Sie sich schon daran gewöhnen und alles ist gut. BULL SHIT....

Der letzte funke gottes brennt ihn jeden Moslem wenn es drauf ankommt. Auge um auge zahn um zahn.
____

Achso, der Menschen respekt, der die Leute zum steinigen verleitet....

Wo haben mopslems den ersten Stein geworfen?

Beispielsweise als einige von diesen israel angegriffen haben die zu den Zeitpunkt ihnen eigentlich noch nichts getan hatte (wenn dann war das gb).

Oder die ganzen schönen Fernsehsendungen in denen man 9 jährige Mädchen hört die gerne Lieder darüber singen wie man alle Juden tötet, und wie der Westen vernichtetwird.

Aber neee, Moslems werfen nie den ersten Stein, die sind auch viel besser als der dekadente Westen, denn ALLLES ist im Islam besser, richtig?

Freie Meinungen sind auch was für idioten, die sollte man abschaffen, körperstrafen sind echt super, und am besten wäre es doch wenn alle einer Religion Folgen und Querschläger eliminiert werden, ist es nicht so, Mehdi?


Frag dich mal WIESO so viele etwas gegen den Islam haben...eventuell sind leute die wie du ticken daran schuld....

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.09.2007 um 20:04
Ich liebe den Gott der alles erschaffen hat und all seine gesanten und alle seine Bücher. Sein letzter gesanter ist der gesanter der liebe. Alles gute und liebe wurde vom Gott zu ihm an die menschheit zugesant. Mein Glaube ist was ich habe. Meine gebete helfen mir. Das alles ist damals geschehen. Adam noha moses jesus muhammed, das waren und sind die gesanten die die menschheit helfen wollte und glauben schenken wollte. Leider aber leider gibt es immer wieder luzifer anbeter und deren ziel sie befolgen. Das gute und das böse sind sich am bekämpfen mit den menschen. Aber leider können einige es nicht verstehen was überhaupt der Sinn des Lebens ist.

___

LEider können einige nicht über den Tellerrant gucken und müssen sowas schreiben.


Was glaubst du eigentlich wer du bist?

DU kennst die komplette Wahrheit, DU hast die richtige Religion, DU und DEINE Lebensweise ist die einzig wahre.

Das ist sowas von anmaßend, das ist anmaßender als wennich sage ich kann Gott im Dame ein Remis geben (und das kann ich (wer nicht weiß was ich damit meine bitte nachfragen^^))



Das gute und das böse...wenn ich das schön höre, klar, ich bin einer der anbeter Luzifers...wenn ich sonst so werde wie du ist mir das auch ehrlich gesagt lieber.

Sicherlich, kommt ja nur gutes und liebes von allah, darum musste auch so viel Krieg geführt werden um den Islam zu verbreiten....

Ich meine...ich respektiere den Islam, ich finde ihn genauso gut und schlecht wie jegliche andere Monotheistische Religion....aber wenn ich so Leute wie dich höre stehe ich davor meine Meinung nochmal komplett zu überdenken, in welche Moschee gehst du das dir sowas gesagt wird, oder hast du dir das selbst zusammengeschustert?

l


Anzeige

melden