Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:18
Ein Jahr ists schon her ...oO.....3....2.....1........

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:32
despoina@

Ich ewrklärs mal auf die simpelst- mögliche Art

Die meisten der über 1, 5 Milliarden Muslime finden das nicht in Ordnung oder fühlen sich gar verletzt

1/4 der Menschheit zu brüskieren, muss ja nicht unbedingt sein oder ?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:36
""""""""Die meisten der über 1, 5 Milliarden Muslime finden das nicht in Ordnung oder fühlen sich gar verletzt """""""""

Was noch lange kein Grund ist zum Mord aufzurufen , Botschaften anzuzünden und auf Landesflaggen rumzuhoppsen !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:36
Wieso wenns 3/4 der Mernscheit es als nicht brüskierend empfindet!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:37
1,5 Milliarden Muslime lesen regelmäsig ein dänisches Tagesblatt von ein paar tausend Exemplaren Auflage ?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:38
Tja schon erstaunlich:D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:38
diese eine viertel der weltbevölkerung muss auch einstecken können, wenns meistens nur austeilen. warum sollte man rücksicht auf die nehmen, wir dürfen hier frei unsere meinung kundtun, und wegen den paar manderln sollten wir uns nicht einschüchtern lassen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:42
gehtnicht@

Die Zeitung hat die Karikaturen an muslimische Verbände geschickt und eine Reaktion verlangt ...

Sowohl die Zeitung, andere Zeitungen die nachdruckten, als auch die Regierung waren nicht bereit, einen Kompromiss einzugehen oder nachzugeben, BIS es zur Eskaliation kam ... selbst zu diesem Zeitpunkt gab es nur eine schmallippiges Rückzugsgefecht vom rechten dänischen Ministerpräsidenten

Wenn DAS keine bewusste Provokation mehr war ...


Den Fall in Schweden würde kein Mensch kennen wenn es nicht die Anti- Islam- Medien (darunter auch Mainstream) verbreiten würden

-> Auch das ist bewusste Provokation


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:44
Ich verstehe es wenn sie sich verletzt fühlen, aber tut mir leid, ich kann es nicht verstehen wieso die sich nicht verletzt fühlen, von eine Karikatur die Mohammed zeigt der einen Juden vor einem Nazi tötet.

Kannst du das verstehen?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:46
ich hab da schon nettere karikaturen gesehen

allah der mohamed in den allerwertesten vö.... und mohamed der den normalen moslem in den allerwertesten vö....


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:47
Klar ist das zu verachten, aber gerechtfertigt es neue provokationen zustellen?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:48
Ich kenne kaum ein Land, in dem es mehr unterschiedliche Musikstile und die Mischung von unterschiedlichen Musikstilen gibt als in der Türkei

___

shake shake shikerim..... :P

Es geht ja nicht um Mischung sondern Qualität :p

Aber, ich weiß nich ob es stimmt, das war in irgend so einem weltuntergangs thread, aber ist es nicht so das gesang bei frauen im Islam nicht so gern gesehen ist weil er die Apokalypse Einleitet (war in irgendsoeinen Nostredamus arabian style thread 0.o)

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:49
Schämt euch allein des Jesus wegen das ihr so ein propfeten belächelt.

Selbst ihr hab jesus mit euren eigene händen an den kreuz gehangen. Schämt euch.......


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:52
Hm also ich wars net...:D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:52
mir ist es wurscht, was die mit dem jesus gemacht haben. das religionszeugs ist sowieso nur alles ein märchen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:52
Atheismus heißt nicht das man sich über alle religionen sich vergnügt. Wenn ihr nicht glaubt dann Thüsssss... aber eure art und weise sich mit der religion sich zufassen und keine ahnung von gott haben und mit reden, das ist krankhaft paranoide.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:54
warum sollte man sich mit etwas befassen, das es nicht gibt.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:55
Glaub mir manche Atheisten haben mehr Ahnung von Gott als manch einer Gläubiger der gesagt bekommt was und wie er Glauben soll


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:55
Krankhaft Paranoid ist eher die Vorstellung das ein höheres Wesen einen ständig beobachtet und bei jeder Verfehlung der von ihm herraus gegebenen Gebrauchsanweisung einen die übelsten nur vorstellbaren Strafen drohen !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.09.2007 um 16:57
Sagt mal, wer ist von euch hier Freimaurer???


Anzeige

melden