Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 09:25
@nurunalanur

Du schriebst ja dass du selbst meine Karikatur nicht gutheißen kannst. Würdest du bitte erläutern was an dieser so schlimm war und warum in deinen Augen auch diese verboten gehört


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:02
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die Religion verbietet ja Gerade solche ein Verhalten
Warum werden dann immer wieder viele viele viele Straft- und Greueltaten und Verbrechen im Namen dieser Religion begangen?

Gibts so viele Fehlgeleitete?
Wenn der Islam so eindeutig ist, warum verstehen ihn dann so viele scheinbar falsch?
Und warum kriegt "ihr" dann nicht erstmal Eure eigenen "Spinner" unter Kontrolle, sondern wollt erstmal den Westen zum Islam bekehren?


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:03
@Valentini

kannst du mir diese Stelle zeigen, wo ich das geschrieben haben soll ?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:16
@nurunalanur

Ups, muss an dieser Stelle meine Frage an dich zurück ziehen, da ich dich nun fälschlicherweise in Erinnerung hatte...mea maxima culpa


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:17
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum werden dann immer wieder viele viele viele Straft- und Greueltaten und Verbrechen im Namen dieser Religion begangen?
Warum werden im Namen der Freiheit Menschen zu unrecht getöt un gemordet ? Warum wird im Namen der Freiheit und Demokratie schreckliche Dinge und Verbrechen begangen ?
Warum begehen Politiker im Namen des Volkes so viel Unrecht ? Warum wird im Namen der Wissenschaft Tiere misshandelt und getötet ?
Und und und.. die Liste könnte noch weiter gehn...

Geht dir langsam ein Lämpchen an ? Nein ?

dann helf ich dir mal ein weiteres mal auf die Sprünge auch wenn ich nicht garantieren kann, dass du es diesmal raffst: "Im Namen der.." werden so ziemlich fast überall Verbrechen und andere schlechte Dinge gemacht!

Alleine anhand der Taten und Dinge die "Im Namen der..." begangen werden, kann man den wahren Inhalt oder die Wahrheit der Sache in dessen Namen gehandelt wird, nicht beurteilen!

Aber genau dies schrieb ich schon MEHRMALS in anderen Wörtern hin und bis heute hastt du es leider immer noch gerafft!

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen (auch wenn du es danach immer noch nicht begreifen solltest):

Alleine von den Taten oder vom Verhalten der Anhänger oder die die sich so nennen, kann man nicht auf die Religion und Ihre wahre Botschaft selber schließen!


2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:17
Valentini@

Die von mir ausgewählte Karrikatur, welche deine Person etwas persiflieren sollte, hat dir offenbar nicht besonders gefallen, denn ich wurde verwarnt und sie wurde entfernt ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Warum werden im Namen der Freiheit Menschen zu unrecht getöt un gemordet ? Warum wird im Namen der Freiheit und Demokratie schreckliche Dinge und Verbrechen begangen ?
Warum begehen Politiker im Namen des Volkes so viel Unrecht ? Warum wird im Namen der Wissenschaft Tiere misshandelt und getötet ?
Diskutier dass doch bitte in den passenden Threads. Hier ist das OT
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Alleine von den Taten oder vom Verhalten der Anhänger oder die die sich so nennen, kann man nicht auf die Religion und Ihre wahre Botschaft selber schließen!
Ja, Du Oberlehrer, scheinbar hast Du es nicht verstanden. Du musst Dich der Realität anpassen nicht die Realität Dir!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dann helf ich dir mal ein weiteres mal auf die Sprünge
Bis jetzt ist das nie passiert! Gib Dir mal mehr Mühe!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:21
@DahamImIslam

Ich hatte es nicht gemeldet und ich hatte dir geschrieben, dass ich damit durchaus gut leben kann


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:22
man kann sehr gut erkennen welcher von denen , deren gottheit veralbert wurde, nur sich und seinen albernen eifer nach etwas höheren als quelle der erleuchtung begreift.

übrigens find ich es gut und als ein zeichen der aufklärung wenn die alten götter in das genre abgelegt werden, wo sie hin gehören.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:22
@DahamImIslam

Löschung und Verwarnung ist ja auch korrekt, wenn es hier darum geht, andere User diffamieren zu wollen, um sie mundtot zu machen, oder weitere User gegen diesen User aufzuhetzen dadurch!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 10:26
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Alleine anhand der Taten und Dinge die "Im Namen der..." begangen werden, kann man den wahren Inhalt oder die Wahrheit der Sache in dessen Namen gehandelt wird, nicht beurteilen!

Aber genau dies schrieb ich schon MEHRMALS in anderen Wörtern hin und bis heute hastt du es leider immer noch gerafft!
Und wie Du scheinbar nicht verstanden hast sagte ich, dass ihr erstmal diese Spinner in den Griff kriegen müsst, damit der Islam nicht weiterhin befleckt wird, BEVOR ihr an Missionierung denkt. Denn sooo lange diese Spinner von Euch nicht gebremst werden

a) wird die westliche Welt sich gegen die Bedrohung durch diese WEHREN
b) niemand den Islam und deren Ausbreitung in Ländern die eine andere Kultur und Religion haben, akzeptieren!

Face the Fat Reality und mach Deinen Job lieber dort, wo Deinesgleichen fehlgeleitet sind!


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 11:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:b) niemand den Islam und deren Ausbreitung in Ländern die eine andere Kultur und Religion haben, akzeptieren!
Der Islam wird sich weiter verbreiten und es werden immer mehr diese Religion akzeptieren, da kannst du noch so weiter rum heulen.

Wer mit Verstand und Objektivität den Quran liest, wird mich verstehen können



Youtube: Deutsche Islam Konvertiten - Terror Gefahr ?
Deutsche Islam Konvertiten - Terror Gefahr ?



2x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 11:31
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Der Islam wird sich weiter verbreiten und es werden immer mehr diese Religion akzeptieren, da kannst du noch so weiter rum heulen.
also wenn 2012 die Flut kommt, dann ist eh vorbei mit dem Islam, die Frauen saufen einfach ab, und es kann sich nicht mehr fortgepflanzt werden.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 11:38
"Wer mit Verstand und Objektivität den Quran liest, wird mich verstehen können"


anscheinend reicht da der verstand noch nicht aus , da braucht es wohl einen islamischen "luther" , oder wie sonst kann man sich erklären weshalb der islam als nährboden für besonders authorithäre syteme genutzt wird.

die bidel hat man auch auf alle möglichen vergehen zur rechtfertigung genommen , noch garnicht solang her und wenn man sich dann die weiterführende perversion anschaut wie sie noch heute ans tageslicht kommt kann doch keiner sagen der islam wäre da fortschrittlicher als das christentum.

was das christentum vom islam in dem bereichen menschenrechte unterscheidet ist , das wir zumindest schon die idee von christus in unsere westliche welt als bild der kirche transformieren konnten , mit vielen abstrichen aber ende zählt ja nun einmal nur die idee.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 11:38
@al_islam

das Video find ich ok.....positiv vermerkt


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 11:42
@al_islam

aus dem Video....

"die meisten Konvertiten gibt es auf Grund von Mischehen......." soll heissen ein Muslim heiratet eine Andersgläubige Frau (andersrum ist es ja verboten).....und weiter "nur eine geringe Zahl der Konvertiten tut dies aus freier Entscheidung"..........


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 11:44
Zitat von al_islamal_islam schrieb:und es werden immer mehr diese Religion akzeptieren,
na dann hoffen wir mal das die angeblichen neuen "Mitglieder" nicht genauso strohdumm sind , wie die die für das Ansehen des Islam verantwortlich sind ;)

Allgemein bezweifle ich sowieso das dies der zukünftige Trend sein soll, wer sich heutzutage an eine Religion bindet macht nen Schritt zurück in seiner pers Entwicklung.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 11:46
Ganz ehrlich die meisten Kovertiten die ich kenne, treten aus anderen Gründen als der Mischehe zum Islam über.

Und ob der Herr mit seine Aussage recht hat oder nicht, das steht noch in den Sternen, solange wir keine Fakten haben.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 11:47
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und ob der Herr mit seine Aussage recht hat oder nicht, das steht noch in den Sternen, solange wir keine Fakten haben.
Da er wissenschaftler ist, wird er sicherlich Zahlen Daten und Fakten für seine Aussage haben


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

21.05.2010 um 13:13
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Da ist der Punkt erreicht, wo ich sage: Der Islam kotzt mich an!!!
aha, wo vorher nur eine bestimmte gruppe argumentativ eingekreist wurde, wird jetzt der hass auf den gesamten islam kund getan. das war mir aber schon vorher klar, dass du nichtmal ansatzweise versuchst zu differenzieren. der islam ist für dich schlecht und er kotzt dich an, weil du meinst er sei eine ständige bedrohung für uns und unsere freiheit... und da frage ich mich, wo denn der so überlegene intellekt des feinen herren bleibt, dessen stammbaum uns alle vor ehrfurcht erzittern lässt. dafür, dass du anscheinend über so außergewöhnliche kognitive fähigkeiten verfügst, begibst du dich aber damit
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Aber das interessiert mich einen Scheißdreck
und damit
Zitat von ValentiniValentini schrieb:dann ist es mir auch scheißegal dennn ich lebe nicht dort sondern hier
auf ein wirklich arg niedriges niveau, und das
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich bin nicht der Typ für billige Beleidigungen denn das würde meinen Intellekt beleidigend sein
Also frage ich': Wo ist das Problem?
ist wirklich der gipfel denn du beleidigst hier in einer tour user, die auf einer sachlichen ebene mit dir kommunizieren... ich habe wirklich selten so viel geballte arroganz, überheblichkeit und aber auch ignoranz gesehen, denn du siehst die reaktion auf die karikaturen und blendest völlig aus in welchem kontext sie zu deuten sind. dafür, dass du angeblich jean ziegler so gut kennst und auch seine werke gelesen hast, weißt du aber erstaunlich wenig über den hass auf den westen...

du möchtest deine meinungsfreiheit dazu missbrauchen deinen unmut kund zu tun. deine hasstiraden verschlimmern nur das zusammenleben und sind sicher kein beitrag zu einem friedlichen miteinander... du bist das paradebeispiel für westliche überheblichkeit, mit der wir weiter öl ins feuer gießen, und wenn wir weiterhin den agent provocateur spielen, steigt die wahrscheinlichkeit und gefahr, dass uns das zum verhängnis werden könnte... letztendlich ist der hass auf die westliche welt absolut gerechtfertigt!


2x zitiertmelden