Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 17:55
Natürlich^^
Selbstironie hat noch keinem geschadet, sag ich ja.
Wenn jemand nen lustigen Witz über mich macht, wieso soll ich nicht lachen? ;)

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 17:59
gesunde Einstellung


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:00
Ist leicht etwas zu behaupten, aber schwer es einzuhalten. ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:01
Einige "Gläubige" sollten auch so denken... oder?
Mohammed hätt wohl drüber gelacht xD


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:03
Wenn er ein Mann von Größe wäre, ja.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:06
Er war bestimmt ein Mann von Größe, die arabischen Wüstenfritzen werden riesig, Osama ist ja schon 1,95 :|


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:11
Was wäre wenn ich die Medien zusammen rüttele mit denen in die größte kirche Deutschlans rein gehe und genau in den Altar eine bückstellung mache, die genau 5 minuten dauert und eine braune flüssige masse hinterlasse und zu guter letzt alles auf die Kameras aufnehme. Das wäre doch mal was, oder?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:13
Wäre das Kunst? Nach meinem sinne ja!!!^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:13
Ja, das wäre Sachbeschädigung, selten dämlicher Vergleich, aber wenn du meinst.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:15
Also ich hab noch nie brennende Moscheen nach Jesus Karikaturen gesehen, aber agressiv sind die Christen auch manchmal...wenn auch nur verbal...


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:15
----Wäre das Kunst? Nach meinem sinne ja!!!^^----

Eine interessante Vorstellung von Kunst hast du.. :{


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:15
Ach sei nicht sau, es ist doch NUR kunst. Ich bin Gottlos na und!!!!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:16
Nicht nur du^^
Aber Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses xD


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:17
Wer es braucht


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:18
Erregung öffentlichen Ärgernisses xD


Wieso die Medien sind doch auch da!!!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:18
Gesetz ist nunmal Gesetz.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:19
@mehdi ,

machs doch, wenn du es unbedingt willst. :D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:19
Wer verteilt muss auch einstecken. Welt Gesetz^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:22
>>Das wäre doch mal was, oder?

Informier dich erstmal was eine Karikatur ist, du Hirn...


Natürlich sind Karikaturen beleidigend. Alle sind es. Wie sonst sollte man sich über das karikierte Problem lustig machen? Durch Übertreibung macht sich der Künstler über das Problem lustig. Wobei die Betonung eindeutig auf Übertreibung liegt... najo, schade das man sowas in Arabistan nicht kapiert.
Sattdessen zündet man lieber Botschaften an, um zu zeigen das man eigentlich garnich so böse is wie der schlimme Karikaturist es andeutet. Geistiges Mittelalter halt


Anzeige

melden