Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:56
@al-chidr ,

----Der Westen muss wissen, dass man unseren Propheten nicht einfach auf so eine abscheuliche Weise beleidigen darf ...----

Unsinn, wie soll man Mohammed denn überhaupt beleidigen? Er weilt schon längst nicht mehr unter den Lebenden. Viel eher fühlten sich wohl viele Moslems beleidigt, weil einige Dinge, welche von den Mitgliedern der islamischen Welt praktiziert werden, auf diese Weise zur Schau gestellt worden sind. Doch komischerweise richtete sich der gesammte Ärger in die Richtung der Karrikaturen.. Und auf das "gottlose" Verhalten in den eigenen Reihen wird weiterhin nicht sonderlich geachtet.

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:58
@ Sumpfding

ok gegen wir mal davon aus das die moslems agr nichts machen und im gegenteil die lachen mit den westen mit. Was wäre dann als nächtes geplan?

Sollen dann die moslems auch karneval und swinger clubs öffnen!!! oder sogar alles gefallen lassen und moderne sklaven für die welt regierung darstellen?

Was hat den die USA in irak gemacht, nach dem sie saddam hussein gefangen haben und gehängt haben. Es ist dort wie im Schlachthof ,wiest ihr das. Wieviele moslems sind bis jetzt getötet worden, sag es doch?

Was haben die amis mit den gefangenen im abugarib gemacht? Die bilder kann man nicht vergessen.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 18:59
Sumpfi@

Das hat nichts mit der Trennung von Staat und Religion zu tun

Der Westen verhängt Embargos wo es ihm beliebt bis hin zur Hungergrenze, aber wenn ein paar islamisch geprägte Länder für ein paar Monate die dänische Butter aus den Regalen nehmen, um Dänemark zu zeigen, dass man sich auch diplomatisch ein bisschen wehren kann, dann ist das "Gehorsam gegenüber Fundamentalisten" ...

Pff

Die dänische Politik hat die Karikaturen in der Ausländerdebatte genutzt, und hat die Bemühungen von islamischen Verbänden und ehemaligen Geheimdienstdelegationen ignoriert - Sie hat sich nicht um eine einvernehmliche Kompromisslösung interessiert

Das ist für mich nicht "staatliche Neutralität"


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:00

Sollen dann die moslems auch karneval und swinger clubs öffnen!!!


rofl, ist das verboten?

Wieviele moslems sind bis jetzt getötet worden, sag es doch?

In erster Linie starben Menschen. In zweiter Iraker. Und erst in dritter Linie starben Moslems!


Was haben die amis mit den gefangenen im abugarib gemacht? Die bilder kann man nicht vergessen.


Was haben sadistische einzelne Soldaten mitm Islam zu tun?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:00
@mehdi ,

Wo siehst du den Zusammenhang zwischen der Eigenkritik und Swingerclubs?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:01
>>ok gegen wir mal davon aus das die moslems agr nichts machen und im gegenteil die lachen mit den westen mit. Was wäre dann als nächtes geplan?

Dann wäre garnichts geplant. Denn genau das ist die richtige Reaktion... aber genau das scheinen einige Säbelschwingende Barbaren ja nich zu verstehen.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:02
Es geht nicht um Gott... Ihr wisst ganz genau dass er sich selber wehren kann. Es geht dabei um Euer Ego.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:02
@mehdi, wenn sich die Menschen im Irak gegen solche Methoden zur Wehr setzen ist das die eine Sache, aber auszuflippen, wegen Karrikaturen ist was anderes.
Und wenn der Westen ach so böse ist, warum lauft ihr uns dann in Scharen hinterher????


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:06
@ hominis

das ist pure Sünde. Soetwas ist gottlos.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:07
Naja, wenn es Gottlos ist, warum tut Gott dann nichts dagegen?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:09

das ist pure Sünde. Soetwas ist gottlos.



Ich bin euch extrem gottlos. Und lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit und bin froh! :D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:10
Sumpfi@

Wie das heute so üblich ist im Westen und im Osten, wird alles miteinander vermixt

Amerikanischer Imperialismus mit Karikaturen, Die Kreuzritter mit dem Westen, Westen mit "grenzenloser Freizügigkeit" und Gottlosigkeit

Islam mit Regierungen in islamischen Ländern, Taten von Menschen, welche sich Muslime nennen oder Muslime genannt werden, mit dem nahen Osten, mit Jugendgewalt, Muslime mit Arabern, Widerstandsbewegungen mit international operierenden Terroristen

usw.

Diese Verallgemeinerungen und Vermixungen sind in beiden Lagern im Übermaß vertreten - meiner Meinung nach aber im Westen noch mehr, da hier eine gewisse "Einheitsmeinung" nach meiner Erfahrung mehr überwiegt als im Orient, wo jeder sein eigener Politikanalyst und Religionsgelehrter zu sein glaubt ,)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:11
@ Senfkorn

O woll geht es um Gott und Koran.

>>>Es geht nicht um Gott... Ihr wisst ganz genau dass er sich selber wehren kann. Es geht dabei um Euer Ego.<<<<


Gott hat nach jesus kein bock mehr den Menschen sich zu zeigen und sich zu wehren. Wer glaubt der bekommt es durch den Herzen des gläubihen übermittel.

Ego,NEIN NEIN...das ist es nicht..da kennst du die moslems nicht......es ist nur das das man kein Bild machen kann von gott und seinen gesannten aller art.

Wenn man sich bilder macht, dann gibt es paar idioten die diese ausnutzen und gewalt anwenden zu deren kunst. kapiert


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:11
Ich versteh ned wieso Ihr Euch als Richter aufspielt.. Ist denn im Islam Gott nicht auch der Richter über die Sünde? Und wenn ja.. wieso stellt ihr Euch auf die selbe Stufe wie Gott?...das tut ihr nähmlich mit solchem Handeln.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:12
Sollen dann die moslems auch karneval und swinger clubs öffnen!!! oder sogar alles gefallen lassen und moderne sklaven für die welt regierung darstellen?

__

Ihre Sache, INLAND Sache.

Was in Schwedischen Zeitungen steht ist Sache der SCHWEDEN

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:13
Was hat den die USA in irak gemacht, nach dem sie saddam hussein gefangen haben und gehängt haben.

__

Saddam wurde von der irakischen Regierung und einem IRAKISCHEN GEricht zum Tode verurteilt, NICHT von den Amerikanern.

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:14
>>O woll geht es um Gott und Koran.

Eben nicht. Es geht um diese Leute, die den Koran als Entschuldigung oder Vorwand für Gewalt und Unterdrückung nehmen. Wie gesagt, aber das verstehen nur diejenigen, die ihr Hirn auch zum Denken benutzen


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:14
lolle@

Ja die weitgehend schiitische Regierung welche die USA eingesetzt hat ... äh wählen hat lassen

Allerdings werden die den Amis schon wieder zu frech, deswegen warnt Papa Bush


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:15
Ego,NEIN NEIN...das ist es nicht..da kennst du die moslems nicht......es ist nur das das man kein Bild machen kann von gott und seinen gesannten aller art.

__

WAs ist mit Buddha Statuen?

l


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

31.08.2007 um 19:17
@ mehdi
Zitat von mehdimehdi schrieb:Sollen dann die moslems auch karneval und swinger clubs öffnen!!! oder sogar alles gefallen lassen und moderne sklaven für die welt regierung darstellen?
Es steht euch frei das zu tuen. Und ich werde mich nicht davon abhalten lassen meine Rechte in diesem Staat nach meinem Wunsche auszuleben, da ein Philosoph, dem ich nicht zustimme meint, dies sie nicht richitg. Lebe deine Religion, aber ohne dabei den Rechtsstaat indem du lebst anzugreifen, den vorallem sind wir weltlich. Im Westen sind wir hinter Renessaince und Aufklärung, iwr schauen nicht mehr in den Himmeln sondern auf den Boden.


Anzeige

melden