Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:26
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:der godfather weiß selber, dass die extremen nur eine minderheit bilden
Komisch nur, dass es dieser "extremen Minderheit" mit ihren seltsamen Gewohnheiten, gelingt, ganze Nationen unter ihrer Fuchtel zu halten.

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:27
@zertifiziert

nein @kastimo spiegelt nur deine Kranke Argumentationsbasis.! Und du hast es selber schon beantwortet,
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Ich versteh nur das DU eine ziehmlich kranke Vorstellung von dem inneren einer Kirche hast.
und genauso Krank ist deine Vorstellung von einer Moschee, aber nicht das aber @kastimo so krank denkt, er reflektiert nur deine Argumentationsbasis, nicht das er so denken würde, er führt es dir nur vor.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:28
@zertifiziert

witzig kannst du ja auch noch sein :D nicht schlecht :)

@Hansi

die extremisten sind eine minderheit der muslime in europa, in anderen ländern können sie auch vielmehr sein, aber wir reden von HIER !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:28
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wie gesagt, der ZDM hat sich schon vor Jahren von dieser Gewalt distanziert, da braucht man jetzt nichts anderes unterstellen.
Immerhin hört zu so einem geforderten Schreiben auch ein Beraterstab, da wird kaum jemand mal grade was alleine hinklatschen können.
Kommt nächste Woche kein Statement, können wir ja nochmal drüber reden.
@jimmybondy

Es ist schon seltsam, bei anderen Gelegenheiten, wo Moslems sich beleidigt fühlen, wird innerhalb von Stunden laut los geheult.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:29
@zertifiziert

>>Gibt es oder gibt es nicht diverse Fatwas die zum Mord an Westergaard aufgerufen haben ? Ist oder ist nicht eine Fatwa ein direkter Befehl ?<<

Nein eine Fatwa ist nur für diejenigen bindend, welche betreffenden Verkünder auch als Autorität anerkennen.


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:29
@zertifiziert
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Ich versteh nur das DU eine ziehmlich kranke Vorstellung von dem inneren einer Kirche hast.
könnte man demnach auch mit

"Ich versteh nur das DU eine ziehmlich kranke Vorstellung von dem inneren einer MOSCHEE hast."

formulieren, das ist die Botschaft dahinter, haste aber wahrascheinlich nicht grafft, kein Problem ich helfe dir gerne weiter.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:30
@nurunalanur

danke, aber die menschen, die etwas nachdenken können, werden das auch so verstehen, es ist nicht die mühe wert, es für jeden nochmal zu erklären, die es nicht verstehen wollen, aber trotzdem danke :)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:32
@DerPate.II

Wenn wir beim Beispiel Karikaturenstreit bleiben, so dauerte es bis zur ersten Anzeige wegen Beleidigung immerhin 10 Tage. ^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:35
@kastimo
Man kann es sich auch schön reden. DU hast die übliche Show abgezogen. Erst die Nazikeule und dann die Kinderf... nummer.
Nicht sonderlich clever sondern mehr als durchschaubar.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:36
Die Nazikeule wird nur gegen jene geschwungen, die sich hier auch als Nazis herausstellen, bzw darauf ankommen lassen wollen! ;)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:36
@zertifiziert

rede mit meiner hand, mehr verdienst du nicht ;)

/dateien/pr39076,1262443011,Hand2


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:39
@kastimo
Also aus deinen Reaktionen deute ich das du also den Anschlag auf Westergaard gut heisst.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:39
lol, Witzfigur. Such dir neue Hobbys .@zertifiziert


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:40
@zertifiziert

:D

ich habe das nötige geschrieben und das ist für die leute verständlich, die sich das denken selber überlassen, ich mach mir jetzt nicht hier die mühe, dir alles zu erklären und für weiteres ist meine hand da


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:41
Also schon 2 Befürworter


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:44
@DerPate.II
Du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet, bezüglich "islam sei doch nicht friedlich".
Nochmal:

Wenn für dich ein Extremist den Islam repräsentiert, was repräsentiert ein Friedlicher und Frommer Muslim?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:44
Na, wenn du mir so kommst, dann muss ich schreiben, dass du ein Befürworter des Nationalsozialismus bist und höchstwahrscheinlich ein Hitlerverehrer. Habe ich Recht ? @zertifiziert


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:46
http://www.turkishpress.de/2010/01/02/mohammed-karikaturist-entgeht-anschlag-knapp/id454


>>Die Dachorganisation muslimischer Gruppen die über 30 Vereine vertritt, die Union der Muslime (Dansk Muslimsk Union) und der Integrationsrat verurteilten den Angriff auf den Zeichner. In einer Erklärung distanziere man sich von jeder Art von Extremismus, die mit Gewalt durchgesetzt werde und bezeichnet die Tat selbst als "beschämend und entsetzlich", so in der Erklärung des dänischen Verbands der Muslime am Samstag.<<

Also wenn DAS nicht mal schnell und zeitnah war, weiss ich es auch nicht.^^


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:46
@can

zeig ihm auch die hand, dann hat er zum erstenmal 2 freunde aufeinmal :)


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

02.01.2010 um 15:47
@can
Das schreibst doch schon die ganze Zeit. Nur ist das Thema dieses Threads nicht der Nationalsozialismus sondern der Karikaturenstreit und der da draus resultierende Anschlag.
Also bitte , deine Meinung zu den Motiven des Attentäters ?


Anzeige

melden