Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

3.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam, Mohammed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:38
@JoschiX

:) Ich will dich nicht blamieren in dem ich die Namen und Konfessionen der Piloten poste.

Anzeige
melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:41
"Ich will dich nicht blamieren in dem ich die Namen und Konfessionen der Piloten poste."

Mach ruhig, wir wissen doch das die Piloten daran glaubten Gott persönlich wäre in die Bomben gefahren und hat seine allmächtige Sprengkraft zur Detonation gebracht um die ungläubigen Japaner allesamt zu vernichten.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:42
@Bigger


Halt endlich mal die Luft an. Deine Realtivierungsversuche sind unter aller Sau. Das ist ja, wie wenn ein Pädophiler sich auf historische Personen und Religionsstifter beruft und sagt, na der hat doch aber auch,.....


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:44
Charles W. Sweeney :
Paul Tibbets:

Moslems oder?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:45
Fakt ist einfach: Im Jahr 2007 lässt sich ein dummer Mob so weit instrumentalisieren, dass er im Namen einer angeblich friedlichen Religion den Mord an einer unschuldigen Person fordert.

Selbst wenn ich mein Meerschweinchen Jesus nenne, gibt das NIEMANDEM auf diesem Planeten das Recht, meinen Kopf zu fordern.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:46
@polyprion

Ach habe ich nun die Ader erwischt oder was?
Kein schwein sagt über diese Leute das sie Christen waren,

warum wird dann bei jedem Straftat die von Türken oder Arabern begangen wurde darauf rumgehack das dies ja in der Religion zu begründen ist.



Macht mal die Augen auf.


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:47
@b166er: Nicht alle die im Christlich geprägten Westen leben sind deshalb auch Christen!

Beim Abwurf der Atombombe ging es nicht darum Andersgläubigen den Frieden zu bringen ... und zu schreien wie gross doch der Gott der Christen sei , sondern um politisch motivierte Vernichtung des Feindes , in diesem Fall Zivilisten ...um Japan klar zu machen , wie gering seine Chancen sind ! Die Atombombe ist ein schreckliches Instrument um Frieden zu schaffen ...in diesem Fall hat es aber geholfen !

"""Hitler hat ja auch den Nationalismus benutzt und nicht den Glauben,
war sich wohl nicht im Klaren das dies effektiver sein würde.""""

Das was Hitler gemacht hat war mehr als nur "Glaube" ... deshalb war es so effektiv !
Gescheitert ist nicht der Glaube an ein "1000jähriges Reich" sondern die Ostfront am Russischem Winter , du ober Schlaumeier !

Glaube und Ideologie sind im Islam eins , deshalb stehen ihm viele Menschen mittlerweile so skeptisch gegenüber ! Und natürlich weil er einen Frieden benennt der uns völlig fremd ist !

Gerade in dem Land deines Avatar , ist Hitler "Mein Kampf" ein absoluter Bestseller und ständig Ausverkauft ! Das sollte einem zu denken geben !
Selbst wenn es dieses Buch hier frei zu kaufen gäbe , glaube ich nicht das es ein so derartiger Erfolg werden würde wie in der Türkei .... wir haben die Schnautze voll von sowas !


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:48
Joa eben ein DUMMER MOB, von vielleicht 1000 Leuten wären wieviel Prozent der Muslimschen weltgemeinschaft?

Nicht mal 0,1%


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:49
"Macht mal die Augen auf."

Mach du es.... wie kommt es das der islamistische Terror JEDE Aktion mit dem Islam/Koran/Allah begründet ?


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:49
@g8
Bist du nicht zu alt um im Traumland zu leben???


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:50
Weil das Stichwörter sind mit dem man Naive Anhänger reihenweise rekrutieren kann die Frustriert sind vom Kapitalistischen Terror des Westens.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:50
@b11

das glaubst du doch selbst nicht.


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:51
Zitat von b166erb166er schrieb:@polyprion

Ach habe ich nun die Ader erwischt oder was?
Kein schwein sagt über diese Leute das sie Christen waren,

warum wird dann bei jedem Straftat die von Türken oder Arabern begangen wurde darauf rumgehack das dies ja in der Religion zu begründen ist.



Macht mal die Augen auf.
Und was sollen wir da sehen wie ein Mula das Volk aufhetzt und den Tot von jemanden vordert?

Oder wie eine junge Frau gesteinigt wird weil sie vergewaltigt wurde von einen Fremden Mann?

Oder das einen jungen Mann der Schwanz abgeschnitten würde weil er schwul ist ?

usw

komsich ist mir gar nicht aufgefallen das dass alles christen nicht getan haben :D


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:51
@Bigger

Du hast gar nichts, du lenkst nur permanent vom Thema ab, was ich zukünfitg nicht mehr durchgehen lasse! Noch mal für DICH: Dieser Mob fordert im NAMEN DES ISLAM den Tod der angeklagten Lehrerin.

Es ist SCHEISSEGAL, ob Hiltler, Charles Manson Darth Vader CHRISTEN sind/waren. Das hat damit nichts zu tun - DU schiebst denen in die Schuhe, dass schlechtes, das von ihnen ausging mit dem Christentum in Verbindung zu bringen sei. Und das ist schlichtweg DUMM.
Die Wehrmacht ist nicht mit Plakaten wie "Wir treten euch in der Arsch im Namen des Herrn Jesus Christus!" in Polen einmarschiert.

Also stell dich nicht so dumm, bloß weil dir die aktuelle Lage im Sudan nicht passt.


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:53
Zitat von b166erb166er schrieb:Joa eben ein DUMMER MOB,
Über den du dich scheinbar ebenso aufregst wie andere, Nichtmuslime, Islam-Kritiker. Ablenkungsversuche a la Hitler & Co. hast du doch gar nicht nötig, bigger. Bleib mal beim Thema->Tatsachen!


melden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:54
"Weil das Stichwörter sind mit dem man Naive Anhänger reihenweise rekrutieren kann die Frustriert sind vom Kapitalistischen Terror des Westens."

Eben, und hier sehen die Leute das im Namen des Islam/Koran/Allah Menschen ermordet werde.
Und Du hast nix besseres zu tun als von eine westlichen Medienpropaganda zu sprechen...
Hasts nun kapiert wieso viele Leute hier Islam mit Terror gleichsetzen ?


1x zitiertmelden

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:55
es steht doch alles im koran, er gibt ihnen das recht, dies alles zu tun.


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:55
Naive Anhänger [...] die Frustriert sind vom Kapitalistischen Terror des Westens.
Darauf läuft es hinaus: Der Westen ist schuld am Terror in muslimischen Ländern. Bigger, mach dich mal kundig über den Sudan.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:57
@b166er. Weil nicht zu leugnen ist was man nicht leugnen kann !

Mach du mal deine religionsverkleisterten Augen auf !

Nicht die welche die Realität mit rechtem und linkem Auge betrachten sind die wahren blinden !
Du bist nur am leugnen , schönreden , weg diskutieren , ei das ist ja alle nicht so , schon gar nicht schlimm ...geht doch nur um Frieden ...blablabla !

Als religionsfreier Mensch, frei im denke und frei für sämtliche positive Ideen und Menschlichen Fortschritt wünscht man sich nichts mehr als wirklichen Frieden, Gewaltfreiheit und wahrer Demokratie, Gerechtigkeit ohne das Schwert oder die Peitsche,
Gleischtellung der Frau (ich hab eine die ich liebe !) etc. und vor allem Religionen die im jahr 2007 angekommen sind ...und sich nicht dahin gemordet haben ...Angst und Schrecken verbreiten und das Wort "Frieden" als verbales Instrument missbrauchen ...
sowas hatten wir schon ...das brauch hier kein Mensch ... !


melden
andi75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit

01.12.2007 um 11:58
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Hasts nun kapiert wieso viele Leute hier Islam mit Terror gleichsetzen ?
Ich kann jeden Moslem verstehen der enttäuscht ist vom Islam. Wie wir alle sehen können lässt sich diese Religion ideologisch ausschlachten. Jeder Terror-Fürst braucht nichts weiter als den Koran zu studieren um naive "junge aufgehetze" Männer das Dümmste machen zu lassen, was es gibt: Nach Blut zu schreien.


Anzeige

melden