Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:51
@alderan

Saddam war wie Bush, nur alles in anderer Form. Die USA foltern wie man ja sieht, und Ausbeutung, gut sie beuten ihre Volk nicht bis in die systematische Armut aus aber willst ja wohl nicht erzählen das die USA nicht eines der Länder sind die durch ihre enorme Macht hinter den Kullissen enorme wirtschaftliche Ausbeutung betreiben, im eigenen Land sowie auch überwiegend im Ausland.


Wo ist eigentlich der große Unterschied zu den radikalen Neokons und Saddams Regime?
Ich sehe im großen und ganzen nur das Neokons mit Anzügen vorgehen, soll heißen sie machen es eleganter und durch ihre Macht sind sie nicht so einfach zu verurteilen wie ein Saddam aus Irak.

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:52
>naja war gutgemeint wen du dich wie im russen thread blamieren willst dan bitte.en

ach ,du witzbold...

geh schlafen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:53
>Saddam war wie Bush, nur alles in anderer Form<.


an dieser Aussage sieht man ,daß du an Realitätsverirrung leidest


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:54
>Wo ist eigentlich der große Unterschied zu den radikalen Neokons und Saddams Regime?<

auch daran sieht man, daß du an Realitätsverirrung leidest

lass dich behandeln


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:55
"Und so einen willst du ernsthaft mit einem Demokraten wie Netanjahu vergleichen"



Ja

Wie es ein bekannter Liedermacher singt: Hitler, Bush, Blair ... International
Da kann man auch Saddam und Netanjahu hinzufügen ... ;)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:55
>Ja<

Dann leidest du auch an Realitätsverirrung und solltest dich behandeln lassen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:57
Ihr seid aus meiner Sicht so schlimm wie Neonazis

Ihr habt einen genauso großen Knall wie die


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:57
Netanjahu ist kein Demokrat, sondern ein Faschist, der von der Demokratie profitiert


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:58
@alderan

Tja, ich weiß es ist schwer. Aber es ist eines der größten Irrtümer des Westens, viele Menschen denken hier sie würden in einem total humanistischen System leben aber der Scheint trügt, nach innen existiert viel Toleranz und Humanismus aber was viele Regierungen von solchen Ländern meist verschleiert in der Außenpolitik machen ist erschreckend, dabei scheint Macht der Maß der Grausamkeit zu sein.


Kann nicht etwa jeder beispielsweise die Geschichte der CIA lesen und ihre kriminellen Machenschaften die weder was mit Demokratie, Humanismus noch Rechtsstaat zu tun haben?

Wie viele von den verdeckten Operationen die heute offengelegt in Geschichtsbüchern stehen kann man mit Verbrechen von totalitären Regimen vergleichen?
Viele sage ich dir, viele!


G.Bush ist nach islamischer Sicht ein Krimineller der vor einem Gericht gehört und dann verurteilt werden muss. Wie auch Saddam, aber weder Muslime noch jemand anderes hat die Macht dieseGerechtigkeit auszuüben.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 00:58
>Netanjahu ist kein Demokrat, sondern ein Faschist, der von der Demokratie profitiert <

wenn er das wäre, müßte er ja die demokratie ablehnen

hat er das gesagt?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:01
>G.Bush ist nach islamischer Sicht ein Krimineller der vor einem Gericht gehört und dann verurteilt werden muss. <

Solange du das gleiche Schicksal nicht für die tollen "widerstandskämpfer" im Irak forderst, kann ich das leider nicht ernstnehmen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:01
Aldi@

Nein weil sie ihm und Kollegen gestattet, illegal die jüdische Besiedlung zu forcieren, weil sie ihm gestattet, Mauern bauen zu lassen, weil sie ihm gestattet, Palästinser in Gefängnissen foltern zu lassen, den Libanon anzugreifen ...


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:03
>Wie viele von den verdeckten Operationen die heute offengelegt in Geschichtsbüchern stehen kann man mit Verbrechen von totalitären Regimen vergleichen?<

Welche meinst du denn überhaupt?


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:05
>Nein weil sie ihm und Kollegen gestattet, illegal die jüdische Besiedlung zu forcieren<

Das ist ein Fehler, ändert aber nichts daran ,daß israel eine Demokratie und seine Politiker demokraten sind, und sie mit Sddam in einen Top zu werfen, ist Relativierung der Verbrechen Saddams


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:09
Hiermit nehme ich mir das Recht, "Demokraten" wie Netanjahu, Scharon, Bush, Stoiber, Schily mit Saddam in einen Topf zu werfen

Es geht nicht nur um die Zahl der Toten und Gefolterten (da ist natürlich Bush haushoch vorne) es geht um die Hemmschwelle und die Gewissenlosigkeit für weltliche Interessen über Leichen zu gehen!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:12
@alderan

Alles was man aus tyischen grausamen Diktaturen kennt haben amerikanische Geheimdienste bereits auf ihrem Geschichtskonto.

Nein nicht nur Psycho Experimente mit Menschen oder Forschung über Foltermethoden und natürlich Anwendung von Folter, auch Regierungen zu stürzen, auch welche die demokratisch gewählt sind (Iran). Ja meine güte selbst in Drogengeschäfte war die CIA verwickelt, da lässt wohl die Taliban grüßen die auch mit Drogen ihr Geld für Kriegsführung beschaffen. .......

Ein Ausschnitt der Operationen steht ja schon auf Wikipedia.

Sind nur namen und kurze Beschreibungen, schau dir lieber diese Doku an:
www.youtube.com/watch?v=AxjAd5aHb78

Alle drei Teile. Man erkennt gut das die USA praktisch alle Methoden zum siegen verwenden vor denauch totalitäre Regime nicht zurückschrecken. Von keinem Gesetz lassen sie sich einschränken, logisch das die dann je mehr sie sich vor wagen keinen Unterschied mehr haben zu einem mächtigenDiktator der tun und machen lassen kann was er möchte.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:12
Alderan du wirst immer mehr zur lächerlichen witzfigur deinen beiträgen mangelt es am Mindestmaß an sachlichkeit und information,deine ganzen posts hier sind anstandslos und abwegig vom thema mit deinen posts ziehst du nicht nur dich selbst ins lächerliche sondern störst jede sachliche diskusion und senkt es auf ein gossen niveau


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:14
Ich weiß nicht ob hier den neuen Rapper massiv kennt, aber ich wollt nur sagen, dass viele junge Muslime sich über ihn aufgeregt haben, weil er voll tätowiert war.
weil es für jeden Muslim bestimmt ist sein Körper gesund und rein zu halten, denn es gehört ALLAH er hat uns den Körper gegeben, damit unsere seele dort wohnen kann!

Ich halte eine Verschwörung sinnvoller!
Die meiden brauchen sowas und ich würde mich nicht wundern, wenn die Medien selbst bald Anschläge inszenieren würde


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:15
>Alderan du wirst immer mehr zur lächerlichen witzfigur deinen beiträgen mangelt es am Mindestmaß an sachlichkeit und information,deine ganzen posts hier sind anstandslos und abwegig vom thema mit deinen posts ziehst du nicht nur dich selbst ins lächerliche sondern störst jede sachliche diskusion und senkt es auf ein gossen niveau <

damit hast du dich abermals treffend selbst beschrieben.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 01:15
kommen wir doch mal zu ot zurück.

der islam ist ein 1400 jahre alter witz und das wars auch schon wieder.
ein kurzer erklärender satz.


Anzeige

melden