Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:34
@Ira_hayer
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:Ist kein geheimniss das du irgendwelche aggressionen gegen den islam hast ,
als nächstes bezeichnest du Sie noch als Wächterin des Christentums ?

Nochmals in Deutschland brauchst du Beweise ! (und da ist es nicht gerade nützlich die ganzen radikalen Christen die sie gesperrt hat aufzuzählen)

Denken und dann schreiben.

Anzeige
melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:36
@prome


Vorsicht schleimspur....


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:42
@ ira

Thema war hier nicht Jeara.

Thema war gerade, dass Deine Behauptung, Dein Thread wurde wegen Hetze gelöscht, gelogen war. Und jeder kann das im Underground nachlesen.

Nur weil Dir das peinlich ist, lenkst Du ab. Das ist alles.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:43
@ira_hayes:
Zitat von JearaJeara schrieb:"Das Elend der damaligen Juden mit der Situation der heutigen Moslems auf einer Ebene darzustellen, ist mehr als unangebracht.
Jeara ist auf jedenfall gegen Rechts, aber nicht gegen den Islam.
Ich weiß auch nicht, wie du es hin bekommst zu behaupten, dass der Löschgrund für deinen Thread war, dass dir Hetze unterstellt wurde, sondern eben, dass du einen Genozit mit den Problemen die Moslime heute haben, vergleichst und da sind wir ja nun nicht wirklich und kommen auch hoffentlich niemals an.
Viel mehr angst habe ich vor den Moslimen, die gerne möchten, dass die Juden ausgeschlöscht werden und davon gibt es wahrscheinlich wenigstens soviele, wie es noch Rechtsradikale gibt.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:47
ja ich entschuldige mich ... jeara ist ein engel . Ich werde das wieder gut machen indem ich mich konvertieren lasse in das christentum .

Und es ist mir auch peinlich das mein thread in den underground abgesetzt wurde .



(Warum ist es hier aufeinmal so schleimig? da kann man sich leicht was brechen)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:49
@ira_hayes:
Beweis bitte, dass dein Thread gelöscht worden ist, weil er angeblich hetze enthalten hat.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:52
Ich muss gar nichts beweisen , auch habe ich keine mich auf kindergartenniveau zu begeben .

Vergisst nicht es ist mir soooo peinlich ,das ich darüber nicht schreiben will *Kopineinetütereinsteck*


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:55
Mir gefällt der Einleitungspost und die Überschrift nicht, aber das scheint ja der einzige Thread zum aktuellen Terrorversuch in Deutschland zu sein. Oder hab ich den Thread, wo die friedlichen Muslime ihre eigenen Brüder eindeutig dazu aufrufen, solchen Wahnsinn zu unterlassen, verpaßt?

Das wäre nämlich das, was ich mir von den Muslimen in Deutschland gerade sehnlichst wünschen würde. Nicht nur im Internet, sondern Demos auf den Strassen, Kundgebungen, von mir aus auch ne Licherkette und sei sie noch so kurz.

Aber ich seh gar nichts!

Wo bleibt der dröhnend laute Aufschrei des NEIN, der durch die deutsche Umma gehen sollte und müßte? Das der, wiedermal, ausbleibt, gibt einem immer mehr zu denken.

Die friedlichen Muslime müssen endlich aktiv werden, sonst wird irgendwann auch hier mal ein solcher Anschlag Erfolg haben, und dann Gnade uns Gott, was das an Konsequenzen für den inneren Frieden in diesem Land bedeuten wird! Besonders für die Ausländerhier im Land.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 17:59
''Mir gefällt der Einleitungspost und die Überschrift nicht, aber das scheint ja der einzige Thread zum aktuellen Terrorversuch in Deutschland zu sein''

Nein ist er nicht, im Raum Verschwörungen ist er natürlich auch gleich zu finden ^^


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:00
@ira_hayes: Weil du es nicht kannst. Welch wunder, also in zukunft nicht so weit aus dem fester lehnen, sowas kann zurück kommen.

@darthhotz:
Ich muss Dir, wie so oft recht geben.


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:02
Ich finde den Thread doof, vor allem den Titel.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:02
jo DarthHotzmk2 hat absolut Recht


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:03
Muss ich jetzt auch ne Demo machen, wenn die RAF/BAF bombt (beides Deutsche also müsste ich doch als Deutscher eine Demo machen damit die Welt sieht "hey ich bin dagegen")


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:04
jep genau


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:05
nöö die deutschen demos enden meistens in Ausschreitungen wie beim G8, ausserdem muß man ja nicht unbedingt demonstrieren, wozu gibt es die Medien, aber da kommt nix


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:06
Wo ist eigentlich g8?


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:06
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Weil du es nicht kannst. Welch wunder, also in zukunft nicht so weit aus dem fester lehnen, sowas kann zurück kommen
Richtig erraten , ich hoffe damit konnte ich dein ego befriedigen


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:08
Zitat von marquismarquis schrieb:Wo ist eigentlich g8?
man munkelt , er wäre gefangen genommen von den sarazenen als er erfolglos versucht hatte einen weiteren kreuzug zu unternehmen richtung mekka *gg


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:11
Hahahaha! Und nun ist er in einem Harem. ^^


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:14
Fragt sich nur männer oder frauenharem ;)


Anzeige

melden