Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam ist Frieden - die größte Lüge

594 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:17
Meinst du das Klientel oder die Bewohner? ^^

Anzeige
melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:19
Ha gutes Thema : "Mekka" ..kennen wir ja alle wenn wiedermal zig tausende Musels um einen schwarzen Stein rumhoppsen, natürlich erst wenn sie von ihren Steinigungszügen zurück sind ... und dann bei Gelegenheit ihre Friedfertigkeit mit Füssen Nachdruck verleihen und bei einer Massenpanik sich gegenseitig Tot trampeln ... da trifft der "ewige Friede" die Schwächsten unter den Pilgern ! So macht Pilgern richtig Spass !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:20
Hallo g8. :)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:20
hehe :)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:21
Also ich war noch nie in Mekka... Aber du ja anscheinend schon, g8. Wie ist es da? Ist es eine Reise wert?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 18:22
Hi Marquis :o)


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:12
>>Muss ich jetzt auch ne Demo machen, wenn die RAF/BAF bombt

Nö, es reicht ja einfach mal klar zu sagen das man das nicht gut heißt.
Das würde auch bei Muslimen reichen, wenn da hinterher nicht immernoch ein "aber" kommt und man versuchen würde, die Taten dennnoch irgendwie zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:25
@marquis: Was will ich in Mekka ? Mir den Kopf abschneiden lassen ? Verdreckte Strassen und verkommene Häuser finden sich auch mittlerweile bei uns in Deutschland da muss ich mir nicht Mekka ansehen !!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:25
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb: wenn da hinterher nicht immernoch ein "aber" kommt und man versuchen würde, die Taten dennnoch irgendwie zu rechtfertigen.
Ich finde es klasse, wie hier verallgemeinert wird.

Manchmal frag ich mich, ob ich der Dumme bin oder ob all die anderen die Blöden sind.

Was soll diese ganze Konversation?

Habt ihr ernsthaft angst vor dem türkischen Obsthändler nebenan?

Habt ihr wirklich Angst, Opfer eines Attentats zu werden? Glaubt ihr wirklich, Ali von nebenan könnte sich in die Luft jagen?

Falls ja, dann geb ich euch ein Tipp:

Geht nieee wieder arbeiten. Hört auf zuhause das Haus zu renovieren. Steigt nie wieder in ein Auto und vorallem geht nicht vor die Tür wenn es regnet. Euch könnte ein Blitz treffen.

Wo ist euer aller Problem? Meint ihr echt, man kann den Islam verallgemeinern, nur weil ein paar vollidioten versuchen ihre kranken Taten mit dem Koran zu entschuldigen, weil sie da irgendwas reininterpretieren?

Klar gibt es Textstellen, die man sich zurecht interpretieren kann. Na und? die gibt es in der Bibel auch.

Klar es stimmt, dass in den Minidörfern der Türkei es noch Menschen gibt die nicht sehr Vorteilhaft mit anderen umgehen. Aber denkt ihr, es wäre nicht auch noch weiterhin so, wenn dort kein islam herrschen würde?

Im Busch, werden kleinen Mädchen mit 13-14 Jahren auch zwischen den Beinen rumgeschnippelt. Von Frauen die auch mit 13-14 an sich rumgeschnippelt bekommen haben. Also warum das ganze? Stellt euch erst diese Frage, bevor ihr dem Islam die Schuld für alles gibt.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:29
viele von den islamgegnern haben einfach nur einen hass auf ausländer, besonders auf muslimische ausländer. da suchen sie immer einen grund einen schlecht zu machen.
da passt ihnen die momentane islamhetze natürlich gut ins konzept und da machen sie natürlich auch mit. die schwätzen eh nur alles nach, was sie irgendwo aufgegriffen haben, denn eigenständig denken können die meisten auch nicht.
es ist einfach nur traurig.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:29
> Im Busch, werden kleinen Mädchen mit 13-14 Jahren auch zwischen den Beinen
> rumgeschnippelt. Von Frauen die auch mit 13-14 an sich rumgeschnippelt bekommen
> haben.

Nope, viel eher. Lies mal "Die Wüstenblume"


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:30
@OstapBender: schon gewusst das die , wie du so schön sagst """Im Busch, werden kleinen Mädchen mit 13-14 Jahren auch zwischen den Beinen rumgeschnippelt. Von Frauen die auch mit 13-14 an sich rumgeschnippelt bekommen haben.""""""

Also Qusai die "Rumschnippsler" überwiegend Moslemisch sind und der Steinzeitbrauch auch mittlerweile nach Deutschland gekommen ist ?
Ausserdem gibt man nicht pauschal den Moslems die Schuld an allem , das ist purer Blödfug !


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:32
Ich habe keine Angst davor Opfer eines Anschlages zu werden, aber ich habe Angst vor den politischen Folgen und den Auswirkungen auf den inneren Frieden im Land.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:33
denn eigenständig denken können die meisten auch nicht...........WAS FèR EINE PLUMPE UNTERSTELLUNG .....Kindergarten heute schon aus mh ? Langeweile ? Nichts zu spielen ?


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:34
ich halte Religion grundsätzlich für Privatsache. Ich urteile über keinen wegen seiner Religion und ich erwarte ebenso behandelt zu werden. Grundsätzlich denke ich dass der Glauben viel zu oft an Leid und Unterentwicklung beteiligt ist als dass er hiléfreich bei der Entwicklung der Menschheit sein könnte. Aber jeder wie er es mag. Nur bitte keine Bekehrungsversuche oder überbordende Darstellungen.


1x zitiertmelden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:39
> Im Busch, werden kleinen Mädchen mit 13-14 Jahren auch zwischen den Beinen
> rumgeschnippelt. Von Frauen die auch mit 13-14 an sich rumgeschnippelt bekommen
> haben.

Nope, viel eher. Lies mal "Die Wüstenblume"

Was meinst du damit?




@OstapBender: schon gewusst das die , wie du so schön sagst """Im Busch, werden kleinen Mädchen mit 13-14 Jahren auch zwischen den Beinen rumgeschnippelt. Von Frauen die auch mit 13-14 an sich rumgeschnippelt bekommen haben.""""""

1. Überwiegend. Ja? Im Busch haben die also den gleichen Islamischen Gedanken wie wir hier ?

Ich rede keineswegs von Beschneidung.

Was ich damit sagen wollte ist einfach:
Die Frauen, die die Kinder beschneiden, sind selbst beschnitten worden. Sie wissen wie das ist. Sie wissen, dass es keinen Sinn macht. Trotzdem machen sie es. Trotzdem legen sie diese Tradition nicht beiseite.

Sollte nur als Beispiel für die Minidörfer in manchen Ländern genanntwerden.

Mütter erziehen Ihre Söhne!


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:43
Zitat von luchsluchs schrieb:ich halte Religion grundsätzlich für Privatsache. Ich urteile über keinen wegen seiner Religion und ich erwarte ebenso behandelt zu werden. Grundsätzlich denke ich dass der Glauben viel zu oft an Leid und Unterentwicklung beteiligt ist als dass er hiléfreich bei der Entwicklung der Menschheit sein könnte. Aber jeder wie er es mag. Nur bitte keine Bekehrungsversuche oder überbordende Darstellungen.
Ganz richtig Privatsache. Allerdings fallen Städtebauliche Massnahmen für mich nicht mehr unter Privatsache.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:45
@g8

du bist der erste, der darauf bellt.
ich scheine dich wohl an einem wunden punkt getroffen zu haben.
die wahrheit kann eben weh tun.


melden
luchs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:46
Ganz richtig Privatsache. Allerdings fallen Städtebauliche Massnahmen für mich nicht mehr unter Privatsache.


Ja das ist sicherlich eine Geschichte da in Ehrenfeld
( vermute ich mal dass Du das meinst ). Das fällt bei mir unter übermässiger Zurschaustellung und sicher keine Privatsache mehr.


melden

Islam ist Frieden - die größte Lüge

06.09.2007 um 19:48
Da blöken wieder die Schafe.

Wenn ihr wirklich solche sorgen macht wegen denn Islam wandert doch in die Türkei aus nach eurer Darstellung dürften allen Molsem doch schon in Deutschland sein und dort den Terror vorbereiten.

Also ab in die türkei sind ja keine Moslems mehr dort die sind alle in Berlinkreuzberg und weiß ich noch wo.


Anzeige

melden