Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

151 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika, Nazi, Faschismus, Patriotismus
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 19:56
"ausbeuter und dessen lakaien"

"Und was is mit denen die gegen die Revolution sind"

hallöchen, die schlachten doch genauso revolutionäre ab. kannst ja nich erwarten, dass sich die einfach mal auf die knie werfen und aufgeben, macht die andere seite doch genauso wenig. bisschen blauäugig...


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 19:57
Das ist es was man Krieg nennt...


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:05
bolschewik schrieb:"revolution": das proletariat gegen seine ausbeuter und dessen lakaien, das volk befreit sich vom leid.
und sucht sich sogleich neue peiniger. neuer name alte methoden


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:06
dann beschimpf doch den schweden als Ikeafetischist^^

ich hab sowohl ne Deutsche, als auch ne US Flagge in meiner Wohnung hängen und das ohne Vorurteile


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:09
und ich hab ne rote- und ne ddrfahne in der wohnung hängen :)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:11
ich hab einen nazi in meiner wohnung hängen :|

nein scherz! <_<


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:12
Ich nur das Wappen von Moskau^^
Aber ein Nazi wär auch toll... :|


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:13
ne das würde ja stinken und wenn die tod sind wirds noch schlimmer...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:15
Inwiefern?


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:17
in kanada lacht man sogar die deutschen aus weil sie so wenig patriotismus haben. weiß ich aus erster hand.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:18
Ach, Angelo
angelo01 schrieb:und solange es Mesnchen gibt, die das richtig finden
und wir uns nicht wehren dürfen ohne gleich als Nazi abgestempelt zu werden,
wird das so weitergehen.
wer meint sich zu "wehren" in dem er rechtsradikale Sprüche klopft, wird zu Recht als Nazi abgestempelt, oder sagen wir mal so, er hat sich SELBST so abgestempelt und ein anderer stellt das nur noch fest.

Aber das hast Du, seit Du hier in diesem Forum bist, immer noch nicht verstanden, gelle?


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:20
jafrael schrieb:wer meint sich zu "wehren" in dem er rechtsradikale Sprüche klopft, wird zu Recht als Nazi abgestempelt, oder sagen wir mal so, er hat sich SELBST so abgestempelt und ein anderer stellt das nur noch fest.
meine freunde und ich machen uns über ausländer lustig, und ich bin selbst kein deutscher....


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:21
@socialist:

Mit der Flagge der DDR in deiner Wohnung ehrst du bestimmt die ganzen Toten an der Deutsch/Deutschen Grenze nu ! Oder die ganzen politischen Gefangenen quasi die "anders denkenden" womit die Kommunisten ja schon immer ein Problem hatten.
Oder Ehrst du damit die ganzen geschundenen Seelen die dem Stasiterror zum Opfer gefallen sind ? Hast du nen Robotronrechner oder dann doch vom bösen Klassenfeind ?


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:22
was geht mit dir ab g8!


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:31
Wer KEINE Hass- und Hetzparolen verbreitet, keine NS-Mystik und Rassenhass, wird hier NICHT als Nazis bezeichnet. Ja, es sind schon User, die das ungerechtfertigter Weise getan worden dafür gesperrt worden. GErade erst kürzlich wieder.
Aber es gehört zum Handwerkszeug der Neonazis im I-net und auch in diesem Forum zu behaupten es sei so. Und einige plappern das nach.

Wie auch die Behauptung: "die heutigen Deuschen würden als "Schuldige" bezeichnet" ebenso eine Lüge ist, denn ausser das Neonazis ständig das Gegenteil behaupten, vertritt keiner mehr die These von der Kollektivschuld der Deutschen, oder gar von der Schuld der Nachkriegsgenerationen.

Wenn nun irgend ein Depp im Ausland einen Deutschen als Nazi anpöbelt, so tut er das "als Depp" und nicht als Schwede, Engländer oder Angehöriger sonst einer Nation!
Pöbelt ein Deutscher in diesem Forum einen anderen Menschen als "Scheiss-Ausländer" an so wird er erst mal "als Depp" gesperrt und erst wennfeststeht, dass er auch sonst sich rechtsradikaler Parolen bediente erfolgt der Rauswurf wg. Verbreitung von Neonazi-Gedankenguts.

Wer anderes behauptet tut das aus Unkenntnis und einige aus Berechnung

All das Gerede von den "unterdrückten" Deutschen dient dem "Dummenfang" - mehr ist da nicht.


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:33
jafrael schrieb:All das Gerede von den "unterdrückten" Deutschen dient dem "Dummenfang" - mehr ist da nicht.
mich wunderts aba schon wie viel schiss deutsche haben patriotismus zu zeigen.


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:34
Was soll die Frage jetzt ? Ich habe mich lediglich vewundert wie man heutzutage eine DDR Flagge in der Wohnung hängen haben kann ...während jeder weiss wie Undemokratisch und unfair der Sozialismus ist !

komisch, zu DDR Zeiten hat auch keiner freiwillig die Flagge gehisst , da hat man sie aus politischem Zwang rausgehängt ...am 1.Mai zBsp. !


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:38
@Hanky-Panky

Das kann Dich als junger Nicht-Deutscher sicherlich wundern. Aber Du solltest viellleicht daran denken, dass es nicht "Schiss" ist, der Deutsche daran hindert, so aufzutreten, wie US-Amerikaner, Engländer u. andere das tun, sondern, eine gewisse Gelassenheit in Sachen Patriotismus - eine, aus historischer Erfahrung gelernte und der nächsten Gerneration vermittelte Skepsis dem Zurschaustellen patriotischer Brüche gegenüber.

Einst hatten wir zu viel davon - heute eben zu wenig. Letzteres ist mir sympathischer..


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:39
"patriotischer Bräuche" sollte es heissen!


melden
Anzeige
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:39
Es wird gejammert, dass man als Deutscher nicht so deutsch sein darf wie man will, weil man von fremden Mächten daran gehindert wird.
Das muss wirklich schmerzen.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vlad "Tepes" Draculea85 Beiträge