Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

07.09.2007 um 20:12
@Heidelberg

Ich hoffe Du übst in der Zurschaustellung solch "dumpfen Nationalismusses" wenigstens HIER in den Thread etwas in Zurückhallltung. Sonst hast Du hier ein aufregendes - aber kurzes "Leben" als "Heidelberger".-gg*


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

08.09.2007 um 11:57
nicht zu vergessen die Amerikaner....die haben die Ureinwohner einfach ausgelöscht
--------------------------

gab es einen eingenen Tread für, wenn du dich näher damit bechäftigen willst.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

08.09.2007 um 21:21
Ich sehe das so. Was wollen die, die mich beschimpfen nur weil ich Patriotisch bin. Die Kennen mich nicht. Die können und Dürfen über mich nicht urteilen.

Und noch was zu den Toten im Zweiten Weltkrieg. Es sind nicht 60 Millionen insgesamt sondern 50 Millionen nach Wikipedia. Dazu werden aber auch die Toten gerechnet die auf Sowjetischer Seite umgekommen sind noch VOR den Unternehmen Babarossa. Und auf Sowjetischer Seite hatte man Komischerweise die Selben Zielgruppen wie die Nazis. Homos, Interlektuealle, Juden, Sinti und Roma und Politische "Abweichler" Auf Sowjetischen Seite meine ich Sowjetisch-Polen, Das Baltikum und die Eroberten Teile Finnlands. Und zu den Toten Zählen auch Menschen die 1944/1945 von den Sowjets eigendlich "befreit" worden sind. Also Polen, Jugoslawen, Ungarn, Rumänien usw.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

08.09.2007 um 21:23
Das soll jetzt nicht heißen das ich jetzt irgendjemanden verteidige. Aber beide Regime waren Menschenverachtent, Brutal und sind zu recht untergegangen.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

09.09.2007 um 09:08
"Das soll jetzt nicht heißen das ich jetzt irgendjemanden verteidige. Aber beide Regime waren Menschenverachtent, Brutal und sind zu recht untergegangen."

und nun?


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

28.08.2013 um 12:58
Deutschland braucht Patriotismus, zumindest Nationalbewusstsein!!!!!!!!!!!!!!

Jedes Land braucht nationalen Zusammenhalt.


1x zitiertmelden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

28.08.2013 um 13:10
Zitat von natbewusstseinnatbewusstsein schrieb:Jedes Land braucht nationalen Zusammenhalt.
Jede Gemeinschaft braucht Zusammenhalt. Die Größe oder Ausgestaltung dieser Gemeinschaften (Familie, Verein, Gemeinde, Nation, Nationenbündnis) spielt dagegen keine entscheidende Rolle.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

28.08.2013 um 13:12
@kleinundgrün
Familienzusammenhalt ist doof


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

28.08.2013 um 13:20
Patriotismus wird irgendwie immer nur dann kritisiert, wenn man stolz auf ein Land ist. Wenn man aber stolz auf die Stadt ist, wo man geboren wurde oder lebt, und deren Flagge aufhängt, ist es wieder Ok...obwohl doch beides das gleiche ist. Oder wenn ich eine Flagge aufhänge, wo mein Familienwappen drauf ist oder von einem Bundesland...^^

Oder bin ich für einige auch ein Nazi, wenn ich die Flagge von Hamburg, Berlin oder Paris aufhänge? :D


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

28.08.2013 um 13:47
Ich frage mich, wo die wahnwitzige Idee herkommt, wenn man sich eine Nationalflagge in den Garten stellt oder auf ner Tasche oder sonstwo trägt, das man dann ein Nazi wäre?! :-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Besatzung Deutschlands
Politik, 555 Beiträge, am 27.04.2015 von wichtelprinz
Fosolif am 18.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
555
am 27.04.2015 »
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Osama Bin Laden in Deutschland!
Politik, 178 Beiträge, am 18.07.2010 von AUMNGH44
doncarlos am 02.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 18.07.2010 »
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 182 Beiträge, am 23.05.2024 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 23.05.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.788 Beiträge, am 06.06.2024 von snowdon
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1971 1972 1973 1974
38.788
am 06.06.2024 »