Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:40
ich bin jung, ja. aber ich bin viel um die welt gekommen und habe mehr lebenerfahrung als manch einer o.k!? auch wenn viele ältere das nicht verstehen.

Anzeige
melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:40
Mit der Flagge der DDR in deiner Wohnung ehrst du bestimmt die ganzen Toten an der Deutsch/Deutschen Grenze nu ! Oder die ganzen politischen Gefangenen quasi die "anders denkenden" womit die Kommunisten ja schon immer ein Problem hatten.
Oder Ehrst du damit die ganzen geschundenen Seelen die dem Stasiterror zum Opfer gefallen sind ? Hast du nen Robotronrechner oder dann doch vom bösen Klassenfeind ?


Och da habense aber einem schön die westdeutsche Leier eingebläut....jaja alle Ossis sind böse Spione is schon klar. Ich hab auch ne DDR-Flagge drinnehängen...aber nur weil die aktuelle Tricolore seit der WM an meinem Fenster hängt....hihi und mein Rechnerkern kommt aus Dresden also mal ganzganz leise muahahaha. Und die Flagge sieht immernoch schöner aus, als die improvisierte Dämmung aus Styropor, die ich in die Dachluke stecken musste, weil es auch NACH DER WENDE in der schönen tollen west-Wirtschaft niemandem nötig erscheint, den Mangel zubeseitigen.

Ich bin auch gegen das, was bei mir im Osten teilweise abging aber noch dagegener bin ich gegen Wessis, die vllt noch nie hier warn und blind erstmal alles glauben, was so erzählt wird...naja Bild-Publikum eben.


1x zitiertmelden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:45
@g8
Zitat von g8g8 schrieb:...während jeder weiss wie Undemokratisch und unfair der Sozialismus ist!
Schreibt einer, der beim leisesten Versuch patriotische Aufwallungen als Zeichen von Nationalismus zu kennzeichnen losjaulen würde. Aber das poststalinistische DDR-Regime ist SELBSTVERSTÄNDLICH "Sozialismus". DANN wäre es eben auch gestattet, Patriotismus mit Nationalismus gleich zu setzen.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:45
trozdem gönne ich den deutschen mehr patriotismus. außerdem glaub ich nicht das wieder das selbe passieren wird wie vor 60 jahren.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:46
"Mit der Flagge der DDR in deiner Wohnung ehrst du bestimmt die ganzen Toten an der Deutsch/Deutschen Grenze nu "

ja mit diesem video hier ehrte ich auch einige maueropfer:

https://www.youtube.com/watch?v=jLP7V9xXDQo


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:50
naja mauerschießbefehlausführer ehrt man nicht.


1x zitiertmelden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:51
@Hanky-Spanky

Hat Dir jemand Deine Lebenserfahrung bestritten? Der Eindruck sollte durch meinen post an Dich nicht entstehen. Sondern ich bat Dich lediglich mal eine andere "Brille" aufzusetzen - mehr nicht. Denn was der eine als "Schiss" definiert ist für den anderen kluge Zurückhaltung.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:52
Ich weiß sowieso nicht warum manche mit den Finger auf uns Zeigen und uns Deutsche allgemein als Nazis beschimpfen. Gott verdammt. Der Krieg ist seit 62 Jahren Vorbei. Weder die Opfer noch die Täter leben noch, und wenn doch Pupsen die mittlerweile alle in die Windeln. Und Schuldigung wenn manche nicht meiner Ansicht sind, aber ich Finde die Deutschen haben in den 62 Jahren genug gesünd. Außerdem war ich vor 62 Jahren noch nicht mal erdacht (und meine Eltern auch nicht). Außerdem sollten andere Nationen auf ihre eigenen Leichen im Keller Kucken. Die Amerikaner haben die Indianer Fast Ausgerottet und Hirosima und Nagasaki mit einer Atombombe Bombardiert (wofür sich die Amerikanische Regierung bis Heute nicht entschuldigt hat. Was lustiges am Rande. In Hirosima waren auch 12 deutsche), Die Russen oder besser gesagt Spetziell Stalin haben auch Millionen auf den gewissen (das Komische dabei ist das Manche Historiker von Zahlen ausgehen die Hitler weit in den Schatten Stellenwürden. Auf Wikipedia steht was von ca.30 Millionen). Die Briten haben schon vor den 1 und 2 Weltkrieg Konzentrationslager im Burenkrieg verwendet und die Spanier haben drei große Nationen Zerstört. Die Inka, Azteken und Maya.

Jede Nation hat ihre Leichen im Keller. Aber ich habe noch nie gehört ihr Bösen Amerikaner oder ihr Bösen Russen. Nur immer ihr Bösen Deutschen. Da frage ich euch. wer hat den Heute die Meisten Nazis? Im gegensatz zu dem was dort in Amerika und Russland mit den Neonazis abläuft ist die NPD so etwas wie nie Gutenacht geschichte vom Schwarzen mann den man kleinen Kindern erzählt.


2x zitiertmelden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:52
und wer glaubst du hat es den mauerschießbefhlausführer befehlt!?


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:53
Aber ich habe noch nie gehört ihr Bösen Amerikaner oder ihr Bösen Russen.

Naja weder die amerikanischen Ureinwohner noch die russischen Frauen trugen Handtäschchen aus Judenhaut. :|


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:53
Zitat von renamonrenamon schrieb:Ich weiß sowieso nicht warum manche mit den Finger auf uns Zeigen und uns Deutsche allgemein als Nazis beschimpfen. Gott verdammt. Der Krieg ist seit 62 Jahren Vorbei. Weder die Opfer noch die Täter leben noch, und wenn doch Pupsen die mittlerweile alle in die Windeln. Und Schuldigung wenn manche nicht meiner Ansicht sind, aber ich Finde die Deutschen haben in den 62 Jahren genug gesünd. Außerdem war ich vor 62 Jahren noch nicht mal erdacht (und meine Eltern auch nicht). Außerdem sollten andere Nationen auf ihre eigenen Leichen im Keller Kucken. Die Amerikaner haben die Indianer Fast Ausgerottet und Hirosima und Nagasaki mit einer Atombombe Bombardiert (wofür sich die Amerikanische Regierung bis Heute nicht entschuldigt hat. Was lustiges am Rande. In Hirosima waren auch 12 deutsche), Die Russen oder besser gesagt Spetziell Stalin haben auch Millionen auf den gewissen (das Komische dabei ist das Manche Historiker von Zahlen ausgehen die Hitler weit in den SchattenStellenwürden. Auf Wikipedia steht was von ca.30 Millionen). Die Briten haben schon vor den 1 und 2 Weltkrieg Konzentrationslager im Burenkrieg verwendet und die Spanier haben drei große Nationen Zerstört. Die Inka, Azteken und Maya.

Jede Nation hat ihre Leichen im Keller. Aber ich habe noch nie gehört ihr Bösen Amerikaner oder ihr Bösen Russen. Nur immer ihr Bösen Deutschen. Da frage ich euch. wer hat den Heute die Meisten Nazis? Im gegensatz zu dem was dort in Amerika und Russland mit den Neonazis abläuft ist die NPD so etwas wie nie Gutenacht geschichte vom Schwarzen mann den man kleinen Kindern erzählt.
*klatschklatsch*


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:53
ne... nicht die Ureinwohner, einfach die Amerikaner.
Das war jetzt ein Denkfehler. ;)


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:53
Mit Patriotismus sollte man in Deutschland vorsichtig sein, da man sogar von verblendeten Hosenscheißern auffe Fresse kriegen könnte.....ich habe da doch...wie es unter Ex-Soldaten Brauch ist....mein olles Barettabzeichen aufn Rucksack gepappt. Macht mich doch so ein hmmm naja ich glaube grad noch minderjähriger Möchtegernzivihiphopsidiot an und meint, ich solle das abmachen....da hab ich ihn erstmal ausgelacht. Der Wanst hat in seinem ganzen Leben noch nix gemacht....egal, das nächste mal drück ich ihm ganz patriotisch die Fresse in den Asphalt, dass er noch zur Prüfung Teer schmeckt, wenn er seine Fruchtzwerge löffelt....antipatriotisches Arschkinderpack. Aber Nazis sind au nich besser.


1x zitiertmelden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:54
überzeugte sozialisten oder machtgeile mitläufer denen das system egal war


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:55
@renamon
Zitat von renamonrenamon schrieb:Aber ich habe noch nie gehört ihr Bösen Amerikaner
Bist wohl neu hier?


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:55
????


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:57
naja mauerschießbefehlausführer ehrt man nicht.


Vaterlandsverräter aber auch nich. Hätten doch nen Ausreiseantrag stellen können.


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:57
"Naja weder die amerikanischen Ureinwohner noch die russischen Frauen trugen Handtäschchen aus Judenhaut."

soweit ich weiss behaupten nazis, dass dies die antinazis behaupten würden, obwohl es nicht stimmt. also ich glaub nicht, dass da was dran ist, oder doch? wüsste quelle gern


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:58
@GilbMLRS:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:da hab ich ihn erstmal ausgelacht. Der Wanst hat in seinem ganzen Leben noch nix gemacht....egal, das nächste mal drück ich ihm ganz patriotisch die Fresse in den Asphalt, dass er noch zur Prüfung Teer schmeckt, wenn er seine Fruchtzwerge löffelt....antipatriotisches Arschkinderpack.
Das ist dann die patriotische Reaktion, ja?


melden

USA & Deutschland - Der Patriotismus!

05.09.2007 um 20:59
@Hansi

Das ist ja auch was anderes. In einen Forum ist nunmal das Problem das alle (noch) Unbekannt sind. Deswegen kann man im einen Forum auch ein bißchen besser die Klappe aufreißen als auf der Straße.;)


Anzeige

melden