Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:04
Dann sehen wir uns im Knast cananhouari ;) siehe G8 Käfiglager Männer und Frauen in einem Käfig, dann können wir dort den ersten Gefängnisstreffpunkt aufmachen ;)

Anzeige
melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:06
dann gründen wir dann eine befreiungsarmee , ich als oberhaupt und du als meine rechte habd ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:06
war an canan


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:06
Und dann n Allmy-goes-Jail Forum aufmachen, um Allmy nicht ganz so zu vermissen? ^^


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:07
@ira

Ich glaube dann wären dann n paar Millionen mehr dabei als nur wir zwei ;)

Niemand würde so eine Überwachung mitmachen/unterstützen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:47
Ihr mögt zwar alle Recht haben. Trotzdem ist die Situation bedenklich. Jetzt ist es Raus. Wir haben in Deutschland eine Fünfte Kolone. Wenn jetzt schon Deutsche anfangen Deutsche in die Luft zu jagen ist es aus. Aber ein Gutes gibt es Trotzdem. Die beiden Deutschen bekommen warscheinlich Lebenslänglich. Soviel steht nähmlich einen der Hochverrat begangen hat zu.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:50
Denke mal das die Regierung jetzt auch auf Westliche Moslems ziehlt. Man kann nunmal Deutschland nicht zum Überwachungsstaat machen wenn man nur feindliche Moslems hat, die anders aussehen ! Der Unterschied zwischen einen Europäer und Moslems (aus Ihrer Ecke) sieht jeder, aber nicht den Unterschied zwischen einen Europäer und Europäer. Also muss man alle unter der STASI vereinen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:51
Ach was, der braucht sich nur auf Integration und Toleranz zu berufen und kann locker mit der Behauptung durch kommen, dass der Besuch eines Terrorcamps umd das Legen vom Bomben gute islamische Tradition ist. Dann kann er mit einer milden Strafe rechnen.


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:53
Niemand hat was gegen Muslime die sich so verhalten wie es sich in einem freiheitlich, gesinnten und demokratischen Staatsgebilde gehört.

Dazu gehört der Respekt der christlich/jüdischen Religion und der Respekt vor der westlichen Kultur, und die Einsicht das eben der Westen anders ist als der islamische Orient.

Wir brauchen keine radikalen Imame, Sheiks, Muftis in Europa. Solche Leute muss man ausweisen aus Europa und mit Ihnen gleich alle Muslime, die das gedankengut dieser prediger teilen.

gruss


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 17:54
@tellarian1
Aber auch Juden und Christen sollten Ihre friedlichen Gäste friedlich willkommen heißen !

@ausweisen
Voher DNA etc. nehmen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:11
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Ach was, der braucht sich nur auf Integration und Toleranz zu berufen und kann locker mit der Behauptung durch kommen, dass der Besuch eines Terrorcamps umd das Legen vom Bomben gute islamische Tradition ist. Dann kann er mit einer milden Strafe rechnen.
Einem gewissen Herrn Kurnaz hat das berufen auf diese Traditionen eine Festeinstellung beim Bremer Senat gebracht und das ohne jede Qualifikation.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:20
Das find ich wirklich den Hammer!

Da planen Islamisten einen Riesenterrorakt in Deutschland und Ira Hayes wirft den Deutschen vor vom Hass unterwandert zu sein und zieht Vergleiche zur Judenverfolgung.

Das gibts ja gar nicht! Bei solchen Unverschämtheiten könnt ich kotzen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:22
kein Wunder bei der Regierung Bremens ^^


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:23
Ein seltsamer Vergleich wenn man bedenkt das Moslems zumindest die weiblichen drauf bestehen vom weiten als solche erkannt zu werden ?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:23
Oh man hängt mich doch gleich auf


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:28
Diesen Wunsch erfüllt man im Iran. Da genügen Kleinigkeiten für.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:29
Wir sind aber nicht im Iran.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:35
Wir sind aber nicht im Iran.

Noch nicht !


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:36
zum glück


Ich habe noch ein sehr vielsagendes Bekcstein-Interview mit reißerrischem titel gefunden:

von Welt.de :

Sicherheitslage
Beckstein fordert Handyverbot für Topgefährder
Bayerns Innenminister Günther Beckstein fordert eine Einschränkung der Bewegungsfreiheit für terroristische Gefährder. Terrorverdächtige sollen sich nur in kleinen und gut zu überwachenden Kommunen aufhalten dürfen, sagt Beckstein im Interview mit WELT ONLINE.


Es wäre vielleicht besser eine Funkverkehrabrechungsmöglichkeit bei Topgefährdern zu empfehlen... Wo man doch so auf Computerspionage aus ist will man sich das bei Handys entgehen lassen. Wundert mich schon^^


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 18:38
Das ist ja das tolle. Religiöse Wahnsinnige geben den Law and Order Männern in der Politik immer wieder neues Futter.

Ich habe überhaupt keine Lust in einem Polizeistaat zu leben, weil die muslimische Gemeinde ihre Radikalen nicht in den Griff bekommt.


Anzeige

1x zitiertmelden