Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:02
mir scheint, der staat hat angst, dass sich viele deutsche zum islam bekennen und will durch so eine kontrolle die leute abschrecken. das wird aber sowieso nichts.

Anzeige
2x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:07
Ja klar, da hat der säkulare Staat total Angst vor...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:08
Zitat von Word_UpWord_Up schrieb:mir scheint, der staat hat angst, dass sich viele deutsche zum islam bekennen und will durch so eine kontrolle die leute abschrecken. das wird aber sowieso nichts
Das kann der wahrheit entsprechen


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:10
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Die sind es ja, die den Schäubles und Becksteins immer wieder neue Chancen öffnen, welche diese mit Kusshand aufnehmen und zu verwerten versuchen.
Das die Islamisten den Krieg nicht mit einer Besetzung Europas gewinnen wird, sollte uns allen klar sein. Aber wenn unsere Politiker die Demokratie vernichten damit man den Terror bekämpfen kann, hat der Terror gewonnen.

Der größte Schatz in Europa ist die Demokratie und wenn der verschwindet, bedeutet das nur das Sie gewonnen haben.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:11
Kann auch sein das der Mond aus Käse ist...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:11
Ich denke, er hat eher Angst, dass sich die wenigen Konvertiten zu Dummheiten hinreißen lassen, wenn sie erkennen, dass sie sich durch ihren Übertritt selbst ins Abseits gestellt haben :| Denn es genügt ja schon ein erfolgreicher Spinner ...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:11
Zitat von Word_UpWord_Up schrieb:mir scheint, der staat hat angst, dass sich viele deutsche zum islam bekennen und will durch so eine kontrolle die leute abschrecken. das wird aber sowieso nichts.
FALSCH zu 100% nicht der Staat sondern Christliche Politiker.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:12
@darthhotz

ich glaube schon, dass einige politiker davor angst haben.
denn mit dem ansteigen des islams in der wahlberechtigten bevölkerung, würden einige parteien macht verlieren.
ausserdem ist es eine unglaubliche unterstellung, dass deutsche konvertiten eher zum radikalismus neigen. daran merkt man doch schon, dass was nicht stimmt.
es wird praktisch so dargestellt, dass man als muslim, der den islam auslebt, schon ein radikaler terrorist ist.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:13
@Word_Up
Mir scheint eher der Staat will auch weiterhin solche versuchten Anschläge verhindern.

@Topic
Ich finds komisch hier. Da wird ein Anschlag, der von radikalen Islamisten geplant war, verhindert und die Moslems in diesem Forum haben nichts besseres zu tun als unseren Staat neuerdings mit dem Dritten Reich zu vergleichen. Sagt mal gehts noch?!! Da könnt ich kotzen bei soviel Scheiss was hier Mancher von sich gibt. Ich hab langsam das Gefühl nicht wenige Moslems in diesem Forum hätten sich gefreut wenn der Anschlag geglückt wäre und viele unschuldige Zivilisten mit in den Tod gerissen hätte.

Religionsfreiheit schön und gut aber nicht auf Kosten der Sicherheit vernünftiger Menschen!!!


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:13
@Prometheus

christliche politiker? du glaubst doch nicht wirklich das beckstein wirklich christlich ist.
die haben einen anderen gott, den egogott.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:16
und wo soll diese ganze kontrolle denn hinführen?
für leute wie beckstein und co. ist praktisch jeder deutsche, der zum islam konvertiert ein potentieller terrorist.
da ist doch was faules dran. es stinkt bis zum himmel.
so gesehen ist jeder MENSCH ein potentieller terrorist oder sonstiger straftäter.
soll man jetzt jeden kontrollieren?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:18
wenn sie könnten, würden sie sogar die gedanken jedes einzelnen kontrollieren.
aber gottseidank sind die gedanken frei.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:18
der beckstein sollte sich zur abwechslung selbst mal kontrollieren , aber im kopf .

Scheint langsam senil zu werden


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:19
@word UP

Das sind aber nicht ersten auffälligen Konvertierten. Auch werden gerade unauffällig aussehende Leute von den Terrorgruppen angesprochen.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:20
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:der beckstein sollte sich zur abwechslung selbst mal kontrollieren , aber im kopf .

Scheint langsam senil zu werden
Im Gegensatz zu türkischen Politikern erfreut sich Herr Beckstein bester Gesundheit. Gerade im Kopf !


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:23
ich weiss nur soviel, an der sache ist was faul.
da geht was nicht mit rechten dingen zu.
es ist schon auffällig, dass in letzter zeit so oft angelbliche terroranschläge in letzter minute vereitelt werden.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:23
Da
Zitat von gehtnichtgehtnicht schrieb:Im Gegensatz zu türkischen Politikern erfreut sich Herr Beckstein bester Gesundheit. Gerade im Kopf
so seh ich das gar nicht , ich kenn keinen türkischen politiker der solch einen schwachsinn zut tage bringt


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:24
ich finde leute wie beckstein und schäuble sollten zurücktreten.
sie sind feinde des grundgesetzes und der persönlichen freiheit.


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:26
Darkmind schrieb:


"Da wird ein Anschlag, der von radikalen Islamisten geplant war, verhindert und die Moslems in diesem Forum haben nichts besseres zu tun als unseren Staat neuerdings mit dem Dritten Reich zu vergleichen. Sagt mal gehts noch?!! Da könnt ich kotzen bei soviel Scheiss was hier Mancher von sich gibt."


Das geht mir ganz genauso und bei dem was ira und co jetzt gerade schreiben wirds nicht besser.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

06.09.2007 um 20:26
Zitat von Word_UpWord_Up schrieb:ich finde leute wie beckstein und schäuble sollten zurücktreten.
sie sind feinde des grundgesetzes und der persönlichen freiheit.
dann wären einige hier im forum aber sehr traurig


Anzeige

melden