Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung von Islam-Konvertiten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung von Islam-Konvertiten

15.09.2007 um 12:25
Ich finde es schon höchst sonderbar, dass man die Teilnahme einer Ausbildung in sogenannten Terrorcamps, was meiner Ansicht nach sehr eindeutig ist, hier nicht unter Strafe stellen kann (oder nicht will), während man die rechtlich sehr umstrittene Online-Spionage aber mit allen Mitteln durchboxen will. Bei Teilnehmern einer Terror-Ausbildung betrifft es diejenigen, die wirklich zu Terroristen ausgebildet worden sind, - da will man gesetzlich nicht greifen... bei der Onlinespionage, die verfassungsrechtlich höchst umstritten ist, betrifft es hingegen ALLE, also mehrheitlich die unverdächtigen und unschuldigen, wobei man dann "zufällig" auch mal ein paar echte finden könnte. Das will man aber unbedingt durchboxen, obwohl höchst umstritten, eindeutige Terroristen-Ausbildungen will man hingegen gar nicht strafrechtlich ahnden, das verstehe ich nicht !

Islamkonvertiten will man beobachten und überwachen, weil sie eine "mögliche" Gefahr darstellen "könnten". Teilnehmer aus
Terror-Ausbildungslagern lässt man hier hingegen bewusst frei herum laufen... wer soll das noch verstehen?

Anzeige
melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 17:54
Vielleicht sollte man mal unsere Politiker selbst überwachen lassen, damit diese nicht all zu viel Unsinn verzapfen, wer weiß schon ob da nicht auch ein paar schwarze Schafe drunter weilen...?


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 19:44
Konvertiten sind arme irregeleitete Menschen, diejenigen die eine klare Ausbildung zum Terror bekommen haben, Verbrecher in der Wartespur.
Man macht ja auch präventive Wartung oder Gesundheitsvorsorge, also sollte man solche Figuren garnicht erst ins Land lassen, oder ihnen den Pass abnehmen oder auf der Flucht erschiessen, .......................


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 19:50
ich bin dafür das sie überwacht werden, aus der praxis erfahren wir ja, das gerade diese konvertiten die radikalisten sind.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:17
Mich könnte man ruhig überwachen, da ich nichts zu verbergen habe. Aber da würde man auch seine Zeit verschwenden ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:19
Woher wollen die eigentlich wissen wer konvertiert? Wir das irgendwo vermerkt?


1x zitiertmelden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:23
Ja deshalb müssen wir ja alle Bundesbürger auch überwachen !!!


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:24
Zitat von marquismarquis schrieb:Woher wollen die eigentlich wissen wer konvertiert? Wir das irgendwo vermerkt?
Das deutlichste Merkmal und auch wohl auch der hauptgrund Leute die plötzlich anfangen in seltsamen Klamotten rumrennen. Erst heute dachte ich , nanu hat sich da einer als Hase verkleidet ? Nein , es war eine "Muslima" in einer unmöglichen blass rosa/weissen Verkleidung und echt , es hätten nur noch die Ohren gefehlt ! ;)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:27
Ich find das auch nicht schön. Aber Emos finde ich auch voll uncool. Oder lange Haare bei Kerlen, es sei denn es sind Aristokraten des 18.Jahrhunderts. Ist ja nicht meine Sache.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:30
Klar, wer sich anders kleidet, ist plötzlich ein Gefährder ...


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:32
Ich trag gerne Leinenhosen und Baskenmützen. ^^


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:33
nicht zu vergessen die jenigen die sich gegen die Überwachung aussprechen !!
Stecken doch alle unter einer decke.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:35
Ich hab nichts gegen Überwachung. Die können mich gern auch überwachen, dann liefere ich denen eine Solo-Show die sich gewaschen hat... grrrrr... :D


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:38
nach den Moslems bist du dran !!!
Schwule und Lesben passen in einen Christliches Radikales Bild nunmal nicht rein, genauso wenig wie Moslems !!

Nicht persönlich nehmen hetze nur gerne gegen Radikale :)


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:53
Mir sagte heute ein Afrikaner im Moscheevorstand, dass er zwar auch die zunehmende Rasterfahndung und Polizeikontrollen in Moscheen bedauert, dass es aber in den arabischen Ländern letztlich noch viel schlimmer ist. Hier wird spioniert und eingeschüchtert, dort wird gleich kurzer Prozess gemacht - Gefängnis und Folter sind mehr die Regel als die Ausnahme :(
Solange diese ganzen Militärregimes an der Macht sind, und vom Westen gestützt werden (er sprach konkret vom mehr oder weniger von Christen dominierten Äthiopien, Ägypten und Saudi Arabien, dort hat er jeweils länger gelebt, man könnte aber genauso Pakistan, Tunesien, Syrien, Jordanien und wie sie alle heißen nennen) wird daher die Gefahr nicht abreißen, dass sich frustrierte junge Menschen radikalen Auslegungen zuwenden - sie gehen dann nach Europa, weil sie dort etwas freier sind und arbeiten gegen ihr Heimatland, aber bald sind sie auch im Visier der europäischen Behörden.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 22:53
Diese Überwachung gibt es schon, Köln hat die rosa listen wieder eingeführt die "us Adolf" uns beschehrte


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 23:04
ich wäre dafür, dass die leute, die nichts gegen totale überwachung und kontrolle haben ihren eigenen kleinen überwachungsstaat bekommen, aber diejenigen, die nicht in so einem staat leben möchten, endlich damit in ruhe lassen.
ihr könnt euch ja dann gegenseitig bespannen und euch gegenseitig misstrauen. viel spaß, ihr verrückten.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 23:05
endlich damit in ruhe gelassen werden.


melden

Überwachung von Islam-Konvertiten

04.10.2007 um 23:06
ja die S.A gehen krasser mit Terror verdächtigen um auch Pakistan ist foltern und morden alltäglich.

"Köln hat die rosa listen wieder eingeführt die "aus Adolf" uns bescherte"

sieht du Marquise, warum ist das so, merkst du nicht das wir uns in eine Art Diktatur hin bewegen und zwar nicht mehr Länder weit sondern international, die Medien hetzen gegen alles was ihnen nicht paßt.

denke mal nach.....

wird bewegen uns in eine faschistische Zeit alter, vielleicht wollen sie uns Chips in denn Schädel einpflanzen wer weiß, der biometische Ausweis ist jetzt schon Pflicht.

1984 wird wohl wahr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wozu und woher der Terror?
Politik, 92 Beiträge, am 22.09.2014 von cbarkyn
cbarkyn am 17.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.09.2014 »
Politik: Beckstein: Weiter Bedrohung durch Islamisten
Politik, 200 Beiträge, am 12.09.2007 von yeganekral
derpate am 08.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 12.09.2007 »
Politik: Politischer Islam (Islamismus)
Politik, 405 Beiträge, am 22.05.2019 von Jordy80
Realo am 19.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 22.05.2019 »
Politik: Muslime gegen radikale Muslime
Politik, 1.412 Beiträge, am 26.08.2015 von z3001x
ceyxx am 26.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.412
am 26.08.2015 »
von z3001x
Politik: Four Lions oder wenn der Terrorismus als Komödie ins Kino kommt
Politik, 47 Beiträge, am 11.01.2015 von Orbiter...
Larry08 am 19.04.2011, Seite: 1 2 3
47
am 11.01.2015 »